So wird aus meinem "vor ein paar Jahren" dann also auf einmal ein "vor vielen Jahren..."
Oh. Ein eklatanter Unterschied. Ich bitte um Entschuldigung!
Natürlich sind wir auch jetzt noch ab und zu in der Berlin-Brandenburger Region unterwegs (zumindest diese Saison, davor war ja Away Boykott) so dass man sich ab und an halt über den Weg läuft. Das kommt jedenfalls jetzt nicht mehr so häufig vor wie zu unserer Zeit im Jahn Sportpark (vor ein PAAR Jahren) und hat nix mit deinem ursprünglichen Bild von "herumlungernden BFCern", die dort quasi nur auf harmlose Unioner warten, zu tun.
Nun... ich schrieb von Vorfällen die nicht zwingend an gemeinsamen Spieltagen stattfanden. Ich halte daher meine "herumlungernden BFC'er" aufrecht - wie auch immer man das interpretieren kann. Von Vorsatz war ja keine Rede...
Na siehste, deine Bildchen hätteste aber doch nun auch gleich zu Beginn der Debatte posten können. Ihr wart also doch gar nicht so schlimm, ich mein jedenfalls im Vergleich.
Dein Interpretation. Sah eigentlich keinen Grund für die Bilder bis dahin. Aber da Du Dich ja so geschmeidig über die Unioner-Werfer geäußert hast, wollte ich doch noch mal klarstellen, dass auch Du Dich nicht über diese Leute erheben solltest. Gibt keine besseren oder schlechteren Werfer. Die sind alle gleich doof.
Und es war also alles nicht geplant? Na wie schön.
Ganz im Gegensatz zu der generalstabsmässig geplant und ausgeführten Attacke damals im SF.
Hat das jemand in diesem Zusammenhang behauptet? Auch hier wieder - Deine Interpretation. Damals wie heute passt der Begriff der "Eigendynamik" ganz gut. Leider.
Na denn ist ja jetzt alles wieder gut, oder.
Nein, noch lange nicht.
Ist das geheim?
Nein, aber es ändert nix am beschämenden Ausgang, oder? Besieht man alle Fakten, kann man übrigens von ganz alleine drauf kommen. Und da die Antwort so simpel ist, habe ich einfach kein Bock auf eine Verlängerung der Redezeit hier, aufgrund von müden Ausreden, u.s.w. Okayer Grundgedanke der Anreise hin oder her - am Ende ist bei nicht wenigen ne Sicherung durchgeknallt - und nur das muss besprochen und ausgewertet werden.