Dit ist auch Quatsch. Glaube kaum dass das WS alleinige Rechte auf schwarze Großbuchstaben hat.
@Lars: Da die Entscheidung zum Turnier zu fahren ja relativ kurzfristig gefallen sein dürfte, kann man wohl niemandem ernsthaft vorwerfen nicht die genaue Anzahl der zur Verfügung stehenden Restkarten im Kopf zu haben, oder? Hinfahren kann man ja erstmal... Ganz abgesehen von dem was Thommy andeutete.
Und die Blumen für die beiden Maggis... zumindest einer der beiden hat sich seine "blauen Flecken" ja redlich verdient, nach allem was ich so hörte. Wer angesichts einer offensichtlichen zahlenmäßigen Überlegenheit ne große Klappe hat, braucht sich in jeder kleinen Dorfdisse nicht zu wundern, wenn es warme Ohren gibt. Das ausgerechnet Fußballfans da nun ne gesteigerte Toleranz zeigen sollten, ist mir neu. Ich betone aber (extra noch - sicher ist sicher), dass auch DAS natürlich nicht die weiteren Ereignisse rechtfertigt. Es sollte nun aber auch nicht jedes persönliche Schicksal pauschal über Gebühr bedauert werden.