Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 9198 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #180 am: 17. Juli 2009, 22:19:57 »
Perfekt: Frei wechselt nach Basel

Daran, dass Alexander Frei zum FC Basel wechseln wird, zweifelte zuletzt niemand mehr. Nun mündeten die Verhandlungen zwischen Borussia Dortmund und den Schweizern in einer mündlichen Vereinbarung, der zufolge alle relevanten Punkte geklärt sind. Der Stürmer wird am Samstag in Basel den Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über mindestens drei Jahre unterschreiben. Die Ablöse liegt bei 4,25 Millionen Euro.

Mehr...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #181 am: 17. Juli 2009, 22:20:14 »
Alles klar: Berg ist Hamburger

Es war nur noch eine Frage der Zeit, jetzt ist der Wechsel von Marcus Berg zum Hamburger SV perfekt. Der schwedische Nationalstürmer, jüngst bei der U21-EM mit sieben Treffern in vier Spielen Torschützenkönig, bekommt in Hamburg einen langfristigen Vertrag bis 2014. Über die Ablösemodalitäten machte der HSV keine Angaben.

Mehr...

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #182 am: 18. Juli 2009, 14:06:32 »
1. Na, da bekommt der HSV ja doch wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammen!
2. Haben die Borussen soviel Stürmer, das sie auf Frei   
    verzichten können, oder war das Geld wichtiger?
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #183 am: 18. Juli 2009, 16:47:12 »
2. Haben die Borussen soviel Stürmer, das sie auf Frei   
    verzichten können, oder war das Geld wichtiger?
Nein. Das Geld wird komplett in einen Ersatz investiert. Kandidaten derzeit: Klasnic, Lewandowski,...

Mit Frei geht natürlich eine Identifikationsfigur des BVB. Schade, aber zwischen ihm und Klopp soll es nicht immer funktioniert haben. Er ist nicht der Stürmertyp, auf den Klopp steht und hat auch stolze 2,2 Mios im Jahr verdient.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #184 am: 18. Juli 2009, 16:58:36 »
Mainz schnappt Ivanschitz!

Wie die österreichischen Tageszeitung "Kurier" am Samstag berichtet, verstärkt sich Bundesligist Mainz 05 für die kommende Saison mit Nationalspieler Andreas Ivanschitz. Nach einer kicker online-Recherche trifft diese Information zu: Der 49-malige Auswahlspieler und Kapitän der EM-Mannschaft der Alpenrepublik von 2008 wechselt von Panathinaikos Athen zu den Rheinhessen, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschreiben soll.

Mehr...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #185 am: 19. Juli 2009, 15:44:16 »
Zitat

Pirmin Schwegler zur EIntracht!

Eintracht Frankfurt einigte sich am heutigen Samstag sowohl mit dem abgebenden Verein als auch mit dem 22 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Schweizer U21-Nationalspieler, der noch bis 2010 bei Bayer unter Vertrag stand, wird in Frankfurt einen Dreijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen.

Der 1,76 Meter große und 74 kg schwere Pirmin Schwegler wurde am 09. März 1987 im schweizerischen Ettiswil geboren. In der Jugend spielte er für den FC Grosswangen, von wo aus er 2002 zum FC Luzern wechselte. Nach einem kurzen Intermezzo als Leihspieler bei Young Boys Bern (2005-06) nahm ihn Bayer Leverkusen unter Vertrag.

„Wir waren auf der Suche nach einem Spieler, der auf der ’Sechs’ spielen kann. Das kann Pirmin auch gut. Ich freue mich, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat“, so Michael Skibbe, der in seiner Zeit als Trainer von Bayer Leverkusen mit Schwegler zusammenarbeitete.

Sein Bundesliga-Debüt für die “Werkself“ feierte Schwegler (46 Bundesligaspiele für Leverkusen) am 17. September 2006 unter dem damaligen Bayer-Coach Skibbe ausgerechnet im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Damals gewannen die Adlerträger mit 3:1.
Quelle: www.eintracht.de

Horschti

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #186 am: 19. Juli 2009, 22:07:10 »
Zitat
Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist.

„Sind uns einig.“

FC-Manager Michael Meier am Sonntagabend gegenüber fc-koeln.de: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“

Woher nehmen die die ganze Kohle?  [noplan]
Oder lebt der Herr Meier mal wieder über den verhältnissen?

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #187 am: 20. Juli 2009, 06:37:14 »
Das fällt mir auch auf.
Während sich einige Klubs doch etwas zurückhalten, schlagen andere, wo man es nicht so geglaubt haben, auf den Transfermarkt richtig zu.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #188 am: 20. Juli 2009, 10:06:17 »
Das fällt mir auch auf.
Während sich einige Klubs doch etwas zurückhalten, schlagen andere, wo man es nicht so geglaubt haben, auf den Transfermarkt richtig zu.

Nach dem Podolski-Transfer traf das mit der Zurückhaltung ja für den FC weitesgehend zu. Der Spieler ist ablösefrei, mit 31 ist Maniche zudem alles andere als ein Perspektivspieler, zudem gerade beim letzten Verein gefeuert worden. Kann jemand sagen, was der Spieler beim FC verdienen wird?

Er hat sich ja lieber bei diesem schwachsinnigen Confed- Cup rumgetrieben, statt mit der Mannschaft in die Vorbreitung zu gehen.
Der Confed-Cup ist ein offizielles FIFA-Turnier. Wenn der brasilianische Verband da einen Spieler nominiert, hat der da auch zu spielen.
Ansonsten isses wie immer. Der FCB macht nie was verkehrt und wenn ein Spieler diesen Verein verlässt, ist er entweder geldgeil, wollte sich der Konkurrenz nicht stellen oder man wollte ihn ja eh nicht mehr haben.  [gäähn]
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 10:15:51 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #189 am: 20. Juli 2009, 10:59:09 »
Absoluter Hammer Coup für den FC...Interessiert mich null, wie der finanziert wird, freu mich wenn die med. Untersuchung glatt geht und er vorgestellt wird...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #190 am: 20. Juli 2009, 13:31:46 »

Er hat sich ja lieber bei diesem schwachsinnigen Confed- Cup rumgetrieben, statt mit der Mannschaft in die Vorbreitung zu gehen.
Zitat
Der Confed-Cup ist ein offizielles FIFA-Turnier. Wenn der brasilianische Verband da einen Spieler nominiert, hat der da auch zu spielen.
Ansonsten isses wie immer. Der FCB macht nie was verkehrt und wenn ein Spieler diesen Verein verlässt, ist er entweder geldgeil, wollte sich der Konkurrenz nicht stellen oder man wollte ihn ja eh nicht mehr haben.  [gäähn]

Der Confed Cup ist genauso überflüssig wie der Ligapokal und da kann er von mir aus 1000mal ein offizielles FIFA-Turnier sein. Von wem wird Lucio bezahlt? Vom Brasilianischen Verband oder vom FCB?
Bei dir isses ja auch wie immer; Hauptsache du kannst gegen den FCB schießen. [gäähn]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #191 am: 20. Juli 2009, 13:41:59 »
Bei dir isses ja auch wie immer; Hauptsache du kannst gegen den FCB schießen. [gäähn]

Ich schieße hier gerade gegen Dich und nicht gegen den FC Bayern...  [kicher]

Ansonsten darfst du dir die Abstellungsregularien für Nationalspieler gern mal zu Gemüte führem, wenn du mit solchen "Argumenten" wie "wer bezahl den Spieler" kommst. So lange die FCB Verantwortlichen noch nicht die nationalen und internationalen Fußballverbände wegen derer Abstellrgeularien erfolgreich verklagt haben, haben diese das Sagen. Und wenn der brasilianische Verband Lucio für den Confed-Cup haben will, hat Bayern eben Sendepause. Dass sowas für nen Bayern-Fan völlig unverständlich ist, verwundert mich allerdings wenig...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #192 am: 20. Juli 2009, 13:50:58 »

Ich schieße hier gerade gegen Dich und nicht gegen den FC Bayern...  [kicher]

Ansonsten darfst du dir die Abstellungsregularien für Nationalspieler gern mal zu Gemüte führem, wenn du mit solchen "Argumenten" wie "wer bezahl den Spieler" kommst. So lange die FCB Verantwortlichen noch nicht die nationalen und internationalen Fußballverbände wegen derer Abstellrgeularien erfolgreich verklagt haben, haben diese das Sagen. Und wenn der brasilianische Verband Lucio für den Confed-Cup haben will, hat Bayern eben Sendepause. Dass sowas für nen Bayern-Fan völlig unverständlich ist, verwundert mich allerdings wenig...

Blöd nur, dass du nie triffst. Denkst du wirklich dein Klugscheisser-Geschwätz interessiert hier jmd für nur 5 Min?
Lucio hat nen gültigen Vetrag bei den Bayern und den gilt es zu erfüllen und nicht beim Confed Cup sich hinzustellen und wie ein kleines heulendes Mädchen über die Medien zu verbreiten man würde schlecht behandelt und keiner wolle einen mehr. Er kann froh sein, dass Bayern ihn aus seinem Vertrag gelassen hat. Und wenn einer einen Stammplatz in der Innenverteidigung für dich beansprucht muss man als Spieler Prioritäten setzen ob man sich beim neuen Trainer in der Vorbereitung empfiehlt oder ob man sich mit der NM bei einem sinnlosen Turnier rumtreibt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #193 am: 20. Juli 2009, 15:10:34 »
Denkst du wirklich dein Klugscheisser-Geschwätz interessiert hier jmd für nur 5 Min?

Tja, bei so viel Argumentationsgeschick kann ich mich eigentlich nur geschlagen zurückziehen
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 15:28:07 von Imho »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #194 am: 20. Juli 2009, 15:15:16 »
Denkst du wirklich dein Klugscheisser-Geschwätz interessiert hier jmd für nur 5 Min?

Tja, bei so viel Argumentantionsgeschick kann ich mich eigentlich nur geschlagen zurückziehen

Gute Idee.

Günther Strack