Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 13499 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #420 am: 22. Dezember 2009, 14:05:23 »
Von den Qualitäten natürlich besser als Wichniarek.

Weil er eine gute Saison gespielt hat??? Da hat bei Gekas aber auch alles gepasst, vor allem die Mitspieler. Ich denke nicht, dass er selber so viel besser als Wichniarek ist, der ja in Bielefeld auch viel häufiger getroffen hat. Ich glaube, dass es jeder Stürmer in der Mannschaft schwer hat. Wichtiger ist sicher auch die Verstärkung der Defensive, wenn man sich Herthas Torverhältnis anschaut, müssen die ja auf alle Fälle am Ende einen Punkt mehr haben als der, vor dem sie stehen wollen... da muss unbedingt die Schießbude geschlossen werden!

Ich finde Gekas auf jedenfall stärker als W. ich habe glaub ich schon mehrfach gesagt, dass ich diese x-malige Rückholaktion nach Berlin nicht nachvollziehen kann. Er hat in Berlin noch nie was getaugt, immer nur in Bielefeld.
Du tust gerade so als würde er das dritte oder gar vierte mal das Trikot der Hertha tragen.  [noplan]
Der spielt jetzt das zweite mal in Berlin, wobei ich auch nicht verstehe was die sich bei dieser Verpflichtung gedacht haben. Es war ja schon in seiner ersten Zeit zu sehen das es offenkundig nicht harmoniert.
Ehrlich gesagt, hatte ich auch gedacht er sei jetzt schon das dritte Mal in Berlin. Aber im Endeffekt auch egal, weil wie du sagtest, es harmoniert nicht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #421 am: 23. Dezember 2009, 12:10:17 »
Namouchi verstärkt den Sportclub

Der SC Freiburg hat sich für die Rückrunde mit dem offensiven Mittelfeldspieler Hamed Namouchi verstärkt. Der 20-malige tunesische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, der vom Sportclub per Option verlängert werden kann. Der 25-Jährige spielte bis Sommer 2009 für den französischen Erstligisten FC Lorient, für den er seit 2006 47 Ligaspiele absolvierte.

Mehr...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #422 am: 28. Dezember 2009, 15:23:41 »
Freiburg holt Cisse

Nachträgliche Weihnachtsbescherung für den SC Freiburg:

Der Bundesligist aus dem Breisgau darf sich zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde über den senegalesischen Nationalstürmer Pappis Demba Cisse als weiteren Neuzugang freuen.

Der 24-Jährige wechselt vom französischen Zweitligisten FC Metz zum Aufsteiger. Das gab der Sport-Club am Rande des Trainingsauftakts bekannt.

Cisse soll nach Angaben der französischen Sportzeitung L'Equipe eine Ablöse von 1,6 Millionen Euro kosten. Der Angreifer soll am Samstag in Freiburg eintreffen.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #423 am: 29. Dezember 2009, 17:40:57 »
Der Ohrdreherdepp ist so gut wie fort, zur Roma. Quelle: Alle möglichen Zeitungen und Agenturen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #424 am: 29. Dezember 2009, 19:19:24 »
Der Ohrdreherdepp ist so gut wie fort, zur Roma. Quelle: Alle möglichen Zeitungen und Agenturen.
ich fand ihn irgendwie witzig..... wenn er nach nmem Tor mit seinem Wahlscheiben Handy zu telefonieren versuchte  [nik] außerdem hat er doch immer so freundlich gelächelt, wenn er dumm aus der Wäsche geschaut hat
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #425 am: 29. Dezember 2009, 19:20:20 »
Ich fand ihn auch gut, den Luca.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #426 am: 30. Dezember 2009, 13:16:12 »
Markus Steinhöfer wird bis Ende der Saison von uns an Lautern ausgeliehen.
Für alle Beteiligten eine sinnvolle Sache.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #427 am: 30. Dezember 2009, 14:30:58 »
Ich fand ihn auch gut, den Luca.

Er hatte ein sensationelles erstes Jahr bei Bayern, hat die unmöglichsten Buden gemacht und eine richtig gute Quote. Unvergessen für mich auch das Spiel in Getafe, was schon verloren schien. Irgendwie ein Typ und wohl auch ein guter Stürmer, wenn auch mit gewöhnungsbedürftigen Bewegungsabläufen, aber ebenso ein Chancentod. Dürfte für nicht wenig fehlende feuchte Höschen der Münchner Damenwelt in der AA sorgen. Aber dafür gibt's ja jetzt den Mario ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #428 am: 31. Dezember 2009, 09:07:49 »
Zitat
Dürfte für nicht wenig fehlende feuchte Höschen der Münchner Damenwelt in der AA sorgen. Aber dafür gibt's ja jetzt den Mario ...

[neever] Das können nur Italiener!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #429 am: 31. Dezember 2009, 09:34:39 »
Breno kommt wohl von den Bayern für ein halbes Jahr zu uns [noplan]

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #430 am: 31. Dezember 2009, 14:52:10 »
Soll ja laut Hoeneß einer der besten Verteidiger der Welt sein.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #431 am: 31. Dezember 2009, 15:27:46 »
Breno kommt wohl von den Bayern für ein halbes Jahr zu uns [noplan]

... und Ottl eventuell auch noch (wenn er denn will).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #432 am: 31. Dezember 2009, 15:45:17 »
Wenn die blauweiße  Hertha die 1. drei Spiele vergeigt, dann wird sich die Liga wohl bis zum 31.01. richtig bedienen:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1231147/Hertha-benoetigt-Traumstart-in-die-Rueckrunde.html
Eisern Union aus Potsdam

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #433 am: 31. Dezember 2009, 15:52:00 »
Nun ja das Auftaktprogramm ist auf jeden Fall machbar für die Hertha.
Schwer wird es trotzdem.
Ich denke, auf den letzren drei Plätzen werden Berlin, Nürnberg und Bochum stehen.
Erschreckend, wenn man bedenkt, dass Hannover, Freiburg, Köln auch keine wirklich guten Mannschaften haben...

Zu Breno:

Ich weiss nicht, ob wir hinten jemanden brauchen.
Man hat erst einen 20 jährigen hochgezogen und das ewige ausleihen von Spielern bringt einen auch nicht weiter.
Aber aufgrund der schlechten Arbeit von Bader dem Drecksack ist nicht mehr möglich.

Breno hilft uns dann weiter, wenn Wolf wirklich ein Loch hatte und nicht nur gegen Oenning gespielt hat.
Angeboten wurde uns übrigens auch Roy Makaay.

Zudem hoffe ich noch auf einen Transfer unseres ehemaligen Jugendspielers Görlitz, der die letzten Jahre in Schweden wohl recht erfolgreich gespielt hat.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 15:59:14 von Ulle »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #434 am: 01. Januar 2010, 17:25:11 »
Makaay soll wohl auch zum Club.
Niveau ist keine Handcreme