Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw weitet wohl DFB-Kader aus  (Gelesen 1805 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Löw weitet wohl DFB-Kader aus
« Antwort #45 am: 04. Mai 2010, 14:33:36 »
Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber es wird doch in irgendeinem Bundeslisgisten einen Spieler geben, der dafür geeignet und für uns spielberechtigt ist.

Geile Aussage. Man wird doch einen finden, damit man nicht Frings nehmen muss, der in Bremen ne starke Saison gespielt hat.  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 04. Mai 2010, 14:36:34 »
orr nee, nicht Frings

Alternative?
Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber es wird doch in irgendeinem Bundeslisgisten einen Spieler geben, der dafür geeignet und für uns spielberechtigt ist.

Klar, er kann auch gerne Hanno Balitsch mitnehmen. Mal im Ernst, Matti, das ist doch Unfug... Frings war der beste Spieler auf dieser Position in den letzten Monaten. Dass er zwischendurch ein Tief hatte, hat seine Ausmusterung aus der Nationalelf gerechtfertigt. Nun ist er wieder voll da und gehört zurück auf den Platz. Ganz einfach. Aber für Bundesjogi zählt ja sowas nicht. Wie lange der sich alleine geziert hat den Kießling mal mitzunehmen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 04. Mai 2010, 14:45:59 »
man ey, woher soll ich das denn wissen?

Ich interessier mich nur am Rande für die Kommerzliga! Und wenn dann schau ich mal ne Konferenzschaltung im Pub, da krieg ich von der Bremer Tussi nicht allzuviel mit. Aber trotzdem wird es doch noch andere gute Leute geben, oder doch nicht?

Die DNM vertritt Deutschland bei der WM, also auch mich. Und ich will den Frings nicht, so! 1111einemillionheinundertelftausendeinhunderteins1111111111111111

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #48 am: 04. Mai 2010, 14:48:21 »
ich hoffe das wir diesen Bundestrainer nicht mehr langer erleben müssen.... am liebsten wäre mir zwar das er als frischgebackener Weltmeister zurücktreten würde.... alleine der Glaube fehlt mir. Frings ist nach van Bommel und Schweini der stärkste 6er der Liaga, das alleine sollte den Ausschlag geben.... aber auch da fehlt mir der Glaube. Ich rechen damit das er Hummels oder den Khedira nomnieren wird und fürs Tor könnte ich mir den Butt als auch den Rost vorstellen... beide wären erfahren genug für den Job und Unruhe würden beide nicht verursachen, weil beide keine Ansprüche stellen würden.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #49 am: 04. Mai 2010, 14:54:56 »
Frau Wiese ins Tor und gut ist. Der zeigt seit Monaten Topleistungen und ist der Keeper mit der größten Erfahrung. Dazu Manuel Neuer auf die Bank und als Nr. 3 kann dann ein junger Nachwuchsmann mit oder so...

Japp. Würde bei mir auch so aussehen, wobei ich denke, dass Manuel Neuer die Nummer 1 sein wird. Als dritten würde ich Weidenfeller mitnehmen. Spielt aber auch keine allzu große Rolle..

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #50 am: 04. Mai 2010, 15:03:39 »
Ich interessier mich nur am Rande für die Kommerzliga!

Jetzt wird mir einiges sehr viel klarer. Stern des Südens und so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #51 am: 04. Mai 2010, 15:19:01 »
Klar, er kann auch gerne Hanno Balitsch mitnehmen.

Fänd ich gut. [hooch] Ich mag den Hanno. Den frings nicht. Aber trotzdem finde ich, dass die stärksten spielen sollten. Und da ist Frings momentan weit vorn.

Frau Wiese ins Tor und gut ist. Der zeigt seit Monaten Topleistungen und ist der Keeper mit der größten Erfahrung. Dazu Manuel Neuer auf die Bank und als Nr. 3 kann dann ein junger Nachwuchsmann mit oder so...

Japp. Würde bei mir auch so aussehen, wobei ich denke, dass Manuel Neuer die Nummer 1 sein wird. Als dritten würde ich Weidenfeller mitnehmen. Spielt aber auch keine allzu große Rolle..

Sehe ich exakt genauso. Aber naja, eigentlich wär die WM ja auch ein schönes Karriereende für...  [schweigg]  ;)
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 15:20:36 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 04. Mai 2010, 15:39:03 »
Was sich nur alle über Frings hier den Kopf zerbrechen: Der will doch gar nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #53 am: 04. Mai 2010, 16:10:01 »
Was sich nur alle über Frings hier den Kopf zerbrechen: Der will doch gar nicht.

Klar würde der wollen, aber glaubt nicht, dass es bei Löw um Leistung geht.

Frings ist der beste nicht verletzte 6er, den wir haben, hat die Erfahrung und den Einsatzwillen. Alles gute Gründe für den Bundestrainer auf ihn zu verzichten.
Wahrscheinlich nimmt er doch Hitzlsberger mit.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #54 am: 04. Mai 2010, 16:13:37 »
Hitz the hammer!

Den hatte ich ganz vergessen... jup. Das ist sehr wahrscheinlich! Beim VfB ausgemustert nach Abstiegskampf in der Hinrunde, in der NM gesetzt.

Dazu noch Odonkor und Metzelder bitte. Letzterer ist ja beinahe schon wieder ein BuLi Stammspieler!
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #55 am: 04. Mai 2010, 16:17:12 »
Ich interessier mich nur am Rande für die Kommerzliga!

Jetzt wird mir einiges sehr viel klarer. Stern des Südens und so.

[schildlol]

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #56 am: 04. Mai 2010, 17:03:12 »
Klar, er kann auch gerne Hanno Balitsch mitnehmen.
Fänd ich gut. [hooch] Ich mag den Hanno.

[wub]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #58 am: 04. Mai 2010, 18:45:21 »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/04/jens-lehmann-ein-kandidat/fuers-wm-tor-in-suedafrika.html [dummdidum]

Lehmann-Gegner und Oliver-Kahn-Freund Sepp Maier (Weltmeister-Keeper von 1974) will den Stuttgarter nicht wieder im deutschen Tor sehen: „Lehmann hat jetzt seinen Rücktritt bekannt gegeben und irgendwann muss Schluss sein.“

Hihi, der Sepp mal wieder.....
Hold Your Fire

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 04. Mai 2010, 18:59:17 »
Da kann er auch Butt mitnehmen, ehrlich.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.