Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 3871 mal)

Offline BSG CHEMIE

• Mitglied
  • *
Antw:BSG Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 08. August 2011, 09:04:56 »
Erster Spieltag
Hart erkämpfter 2:0 - Sieg gegen starke Eilenburger vor 1690 Zuschauern.
Tore: 1:0 von der Weth (48.) , 2:0 Schammer (79.). 
Wer Bock hat ,hier mal ein paar Impressionen:

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 08. August 2011, 10:04:48 »
Hammer Intro. Und auch der Schluss ist einfach nur Gänsehautfeeling. Nicht das ich Chemie leiden könnte, aber Respekt vor dem was in Leutzsch, trotz des ständigen Störfeuers, aufgebaut wurde. Das AKS ist auf jedenfall eines der schönsten Stadien die in Deutschland noch übrig sind...
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 08. August 2011, 10:49:06 »
Wie find ich doch die Kaspereinlagen des Stadionsprechers abartig nervig und die Duplos spielen da noch fröhlich mit. Ich mein bei uns find ich es schon bescheiden, aber in Leutzsch wurde immer noch einer draufgesetzt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 08. August 2011, 14:54:48 »
hab mein erstes spiel beim fc sachsen damals 1997 oder 98 gesehen. schon damals war dieses gehabe in dieser art gang und gebe.. nehm mal an "kultcharakter".
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 08. August 2011, 18:58:46 »
hab mein erstes spiel beim fc sachsen damals 1997 oder 98 gesehen. schon damals war dieses gehabe in dieser art gang und gebe..
stimmt....aber da es nun bei der BallSG auch wieder so ist, muss es so gewollt sein....Kult würd ich so ein Käse aber nicht nennen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline BSG CHEMIE

• Mitglied
  • *
« Antwort #65 am: 08. August 2011, 20:12:48 »
Na ja, bleib mal locker Matti. Der Stadionsprecher kam wirklich nicht so ideal rüber, aber
es bleibt zu bedenken, der übernahm meines Wissens kurzfristig den Posten, der wußte
warscheinlich früh um 8 noch nicht, das er das macht. [winkk] Hätte er mal weglassen
sollen  den Spruch ,der war unvollständig und klang nicht optimal.
Aber sich daran hochziehen ist auch nicht fair.
Aber vielleicht tritt ja die Erste von Hoffenheim nächste Saison zum HFC über und morgens
10 Uhr wird Matti gefragt ,ob er mal eben als Stadionsprecher aushelfen kann.
Das wird dann bestimmt das Culterlebnis. ;) [winkk]
Die Unterschiede zwischen 9.Liga und 6.Liga  sind auch nicht viel anders als von 4.Liga zur Ersten.
Das will vereinstechnich und logistisch erst mal auf die Schnelle bewältigt werden.
Auf alle Fälle , darin waren sich alle einig, es war bombastisch. Das zählt erst mal, die Feinheiten
kommen mit der Zeit.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 08. August 2011, 20:28:09 »
Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer die SG Leutzsch nächstes Wochenende anzieht.
Im MDR kam heute auch ein kleiner Bericht über die Farce der beiden Nachfolgevereine des FC Sachsen. Ich hoffe die BSG wird sich durchsetzen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #67 am: 08. August 2011, 20:33:06 »
Wie erwähnt bin ich bei uns auch bei einigen Dingen nicht sehr glücklich. Dachte halt nur, wenn man den "Laden" quasi selbst organisiert, läuft sowas anders. Es klingt aber eben genauso wie die Jahre wo wir bei euch antanzten oder wenn man den sprecher in Videoberichten hörte.
Wenn er wie die Jungfrau zum Kinde kam, hat er sicher noch Welpenschutz. Ich rede auch nicht von normalen Fehlern/Versprechern oder ähnlichem. Ich mag halt diesen Animationsquatsch nicht und würde ihn dann auch nicht machen, wenn ich von jetzt auf gleich an die Strippe müsste.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #68 am: 08. August 2011, 22:38:13 »
Aber wenigstens endlich mal wieder sowas wie Stimmung im AKS. Als ich zuletzt im April/Mai dort war… das war ja nicht mal mehr erbärmlich… :-S
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline BSG CHEMIE

• Mitglied
  • *
« Antwort #69 am: 09. August 2011, 17:11:52 »
Ich mag halt diesen Animationsquatsch nicht...

Jep, ich auch nicht. Aber die Mehrheit eben doch schon. Cultspruch eben. ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: BSG Chemie Leipzig
« Antwort #70 am: 15. August 2011, 16:31:11 »
Rene Behring wird Trainer bei der BallSG. Er wollte das Amt zusammen mit dem bei unserer Frauen-Mannschaft ausführen, was unser Präsidium aber ablehnte.

Offline BSG CHEMIE

• Mitglied
  • *
« Antwort #71 am: 16. August 2011, 14:51:00 »
Irgendwie stehe ich hier jetzt gerade mächtig auf dem Schlauch. [noplan]
Eigentlich ist der schon Trainer seit 01.07. bei der BSG.  [blin]
Wie dem auch sei, auf alle Fälle wurde das Spiel bei Kickers Markkleeberg
mit 2:0 gewonnen. Wiederum erst in der 2.Halbzeit aufgedreht und die Tore gemacht.
1200 Zuschauer , Tore: Schilling (55.) , Wolf (80.)
Negativ: Abzocke durch die Kickers, welche 8 € Eintritt (7€ erm.) für das Sechstligaspiel!!!
einforderten.
Auch von diesem Spiel gibt es ein paar bewegte Bilder .

Die beste Leistung des Spieltages vollbrachte Einheit Kamenz, welche dem selbsternannten
Aufstiegsfavoriten RedBull II 5 Dinger einschenkten und mit 5:3 das Heimspiel gewannen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #72 am: 16. August 2011, 15:42:40 »
Dazu muss man sagen, dass die Heimzuschauer nur 3 oder 4 Euro zahlen mussten.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 16. August 2011, 16:04:28 »
galt die nicht auch für das Spiel der beiden Reserve-Teams?

wobei es dann auch ne Schweinerei wäre, wenn die Heimleute weniger zahlen

Offline BSG CHEMIE

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 16. August 2011, 18:08:45 »
Na ja, eigentlich sollte das Spiel der Zweiten ja vor dem Landesligaspiel stattfinden.
In Leutzsch bezahlt man da z.B. Stehplatz 5€ (erm.4) und wer das Vorspiel sehen will ,zahlt
1€ drauf. Aus irgendwelchen Gründen [winkk] wurde das Spiel der Zweiten aber nun nach
hinten verlegt auf 17.00. So mußte das jeder, der das Hauptspiel sehen wollte automatisch
mitlöhnen, ob er wollte oder nicht. Und dann noch dazu die Preishöhe. das brachte die Leute
auf die Palme, zurecht wie ich finde.  [gelbe]

Übrigens, es geht auch anders.

Erfreuliche erste Infos zum Kamenzauswärtsspiel am übernächsten Samstag:
Die Eintrittspreise werden sich auf nur 4,50 EUR (2,50 EUR erm.) belaufen, Tickets könnt ihr voraussichtlich bereits am kommenden Samstag im AKS erwerben.  [daumihoch]
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 19:44:07 von BSG CHEMIE »