Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale oho  (Gelesen 2566 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Finale oho
« Antwort #195 am: 26. Mai 2010, 19:24:42 »
Ich frage mich ja wie man sich über einen Inter-Sieg freuen kann. Klar, Bayern-Hass hin und her, aber wenn die Mailänder wenigstens was angeboten hätten, einen fußballerischen Leckerbissen, dann könnte ich es ja verstehen. Aber das ein solcher destruktiver Fußball noch gefeiert wird kann ich nicht verstehen. Aber ne is klar, man muß ja einfach gegen die Bayern sein. Aber wehe alles freut sich über die Niederlage des eigenen Vereins, dann ist das natürlich sportlich unfair ...

Laberei. Mir ist es egal! Ich rege mich seit hundert Jahren über die Schiedsrichter auf, das ist aber zwei Stunden nach dem Spiel gegessen. Mir ist es nicht egal wenn wir verlieren, aber es ist mir egal ob darüber jemand lacht.
Ich bin nicht einfach gegen die Bayern, sonder mehrfach. Und was du dazu sagts ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Und BTW rührt das von den Besuchen in München, also bei mir persönlich.

Edit: @ Matti: Mein Verein steht nach der Saison dort, wo er sportlich hin gehört! Und mit diesem Saisonziel hat er in der CL nix zu suchen. Ganz einfach!

Horschti

Dann pienst auch nicht so rum wenn andere so über Bayer denken. Von mir aus könnt ihr dagegen sein, doch nutzt doch das Niveau was ihr sonst an den Tag legen könnt und verzichtet auf "Forengekritzel" eines 12-jährigen Möchtegernultras der erstmals in Web auftaucht.

p.s.: Scheiss FC Bayern
p.s.: Ich schau sie mir trotzdem gern an.

Laberei, wer heult denn hier die ganze Zeit rum? 12 Jahre ..pfff.. schön wärs! Die ganze Zeit das gelaber hier.. " mahhh die Shice Italiener spielen kein Fußball.... Alle die nich auf Bazi münschen halten sind doof und keine Deutschen.. " Scheiß drauf, da mache ich mir jetzt noch ne Kanne Bier drauf auf! 

Bääääääääähindert!

Horschti

Edit: meine Smileys vergessen, bin doch erst zwölf:  [blin] ;) [vogeel] [travoltaa] [schweigg] [prolll] [schäm] [prodz] [zwinger] [nik] [nik] [noplan] [neever] [modz] [lachgrün] [kicher] [freuuu] [heull] [bete] [gäähn] [dummdidum] [darunter] [winkk] [lieglach]

Doppelklick Regelt

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #196 am: 26. Mai 2010, 22:27:36 »
Ich frag mich, woher in den letzten Jahren (vor allem nach der Kuschelwuschel-WM) die Meinung her kommt, ich müsste irgendeinem Verein die Daumen drücken, nur weil er aus Deutschland kommt. Für was denn bitte?

Du,als ich das erste Mal die Bayern im Fernsehn sah ging es immer Gladbach gegen Bayern...wer wird deutscher Meister.Ich hatte grundsätzlich den Fohlen die Daumen gedrückt.
Wenn aber die auch für mich ungeliebten Bayern in einem europaischen Endspiel standen dann bin ich halt anders und drücke wie unserer Nationalmannschaft egal in welcher Sportart die Daumen. Das ist halt etwas Patriotisch.
So bin ich nun. Auch selbst wenn der FCK in einem hochdekorierten internationalem Endspiel spielen würde dann würde ich denen Respekt zollen ohne das ich irgendeine positive Beziehung zu denen hätte.

Was ist denn da dran so schlimm? Das tut nicht weh und nach 90 oder 120 Miniuten ist alles vorbei...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #197 am: 26. Mai 2010, 22:28:10 »

Es geht mir einfach darum einen deutschen Verein weiterkommen zu sehen, ganz egal ob ich seine Anhängerschaft gut finde oder nicht.

Und hier noch mal!
Würdest DU dem OFC im Champions League Finale gegen Inter Mailand die Daumen drücken?
100%

AAAAARGH!!!!1111Elf Was schreibst du denn da? Du trägst zu viele rot-weiße Farben mein Junge!!
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #198 am: 26. Mai 2010, 22:32:18 »

Es geht mir einfach darum einen deutschen Verein weiterkommen zu sehen, ganz egal ob ich seine Anhängerschaft gut finde oder nicht.

Und hier noch mal!
Würdest DU dem OFC im Champions League Finale gegen Inter Mailand die Daumen drücken?
100%

AAAAARGH!!!!1111Elf Was schreibst du denn da? Du trägst zu viele rot-weiße Farben mein Junge!!

Flo ist schon umgepolt. Sein Kind von Anfang an ein OFC Kind.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #199 am: 26. Mai 2010, 22:36:08 »

Und hier noch mal!
100%

Im Leeeewweee net. Sie kann aber schon Lilie, Bayern und Scheiß Eintracht. [nik]

@mike

Ich steh dazu. Siehe Post vom Saarfranzosen.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #200 am: 26. Mai 2010, 22:38:13 »

Und hier noch mal!
100%

Im Leeeewweee net. Sie kann aber schon Lilie, Bayern und Scheiß Eintracht. [nik]

@mike

Ein bißchen weiß, ein bißchen rot...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #201 am: 26. Mai 2010, 22:41:35 »

Und hier noch mal!
100%

@mike

Ein bißchen weiß, ein bißchen rot...

Ja meinetwegen. Lieber das, als irgend so einem ausländischen Verein die Daumen gedrückt nur weils gegen nen  deutschen geht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #202 am: 26. Mai 2010, 22:46:51 »
kapier ich nicht. 14 Seiten wofür [noplan]
das ist wichtig  [nik]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #203 am: 26. Mai 2010, 22:51:07 »
das ist wichtig  [nik]

Wer soll das sein? De' Flo am Grill?  [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #204 am: 26. Mai 2010, 22:52:59 »
das ist wichtig  [nik]

Ja und du am Spieß... [kicher]

Günther Strack

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #205 am: 26. Mai 2010, 23:02:41 »
das ist wichtig  [nik]

Ja und du am Spieß... [kicher]

Aber...aber .., du bist doch die Bayern-Sau?  [noplan]