Zitat von: ranch am 17. Mai 2010, 11:36:18Mein Traum: Lucio erzielt in der 119. Minute das einsnull für Inter. Das 2:1 ! In der 120. + 1 Minute. Eine Minute zuvor gleicht Inter die 1:0 Führung der Bayern aus.
Mein Traum: Lucio erzielt in der 119. Minute das einsnull für Inter.
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann hat Inter auch das Doppel in Italien geholt. Einer von beiden schafft demnach das Triple diese Saison.
PRESS RELEASEFOOTBALLTHE COURT OF ARBITRATION FOR SPORTDISMISSES THE APPEAL FILED BYFC BAYERN MUNICH AND FRANCK RIBÉRYLausanne, 17 May 2010 - The Court of Arbitration for Sport (CAS) has rendered its finaldecision in the appeal filed by FC Bayern Munich and Franck Ribéry against the decision takenby the UEFA Appeals Body on 5 May 2010.This expedited procedure was referred to a CAS Panel composed of Mr Bernhard Welten(Switzerland) President, Dr Stephan Netzle (Switzerland) and Dr András Gurovits (Switzerland).A hearing was held at the CAS headquarters today, during which the parties and their legalrepresentatives were heard.The CAS Panel has dismissed the appeal and confirmed the three-game suspension imposed bythe UEFA Appeals Body on the Bayern Munich player Franck Ribéry. Accordingly, the playerwill not be eligible to play in the final of the 2010 Champions League.
Und dennoch:Auf gehts Bayern!
Logo. Für die Ithaker wird ja hoffentlich keiner die Daumen drücken!
Zitat von: Matti am 30. April 2010, 08:58:12aber bei ranch bspw. funzt das nicht 100%, auch bei der Nationalelf ist er wenig patriotischDas ist aber wieder was anderes. Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt. "Wir" ist bei mir die Eintracht. der SVBDa in der Nationalmannschaft außerdem traditionell großer Bayern /Schwaben/ Bremen -Alarm ist und ich die meistens total doof finde, halte ich halt selten zu der Mannschaft.Wären da mehr sympathische Spieler, sähe das vielleicht anders aus. würde sich auch nichts ändern!
aber bei ranch bspw. funzt das nicht 100%, auch bei der Nationalelf ist er wenig patriotisch
Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt.
Zitat von: ranch am 30. April 2010, 11:20:30Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt.Da gebe ich Dir natürlich absolut recht, aber solche Menschen wirst Du hier in diesem Forum ja nicht finden, oder ?Ich sage "WIR" zum OFC und ich sage im gleichen Atemzug auch "WIR" zur Deutschen Nationalelf.
Zitat von: Kaleun am 20. Mai 2010, 00:19:33Zitat von: ranch am 30. April 2010, 11:20:30Mir geht bei der Nationalmannschaft u.a. auf den Zeiger, wer sich dann plötzlich alles für Fußball interessiert und die Nationalelf ganz supi findet und ständig "wir" sagt.Da gebe ich Dir natürlich absolut recht, aber solche Menschen wirst Du hier in diesem Forum ja nicht finden, oder ?Ich sage "WIR" zum OFC und ich sage im gleichen Atemzug auch "WIR" zur Deutschen Nationalelf. Da sind wir uns ja mal einig. Ich ersetze OFC mit Kickers, sonst passt's