Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: das vorletzte.... der 33. Spieltag  (Gelesen 1342 mal)

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
das vorletzte.... der 33. Spieltag
« am: 29. April 2010, 20:00:49 »
Na dann eröffne ich halt mal den Spieltagfred. Könnt ja interessant werden und endlich mal wieder alle Spiele am Samstag 15:30 Uhr  [prolll]

33. Spieltag vom 01.05.2010 bis 01.05.2010 
01.05. 15:30   Schalke 04  - Werder Bremen    1 : 1
Beide in guter Form - Felix hat aus Schalke ein Spitzenteam geformt. Zu einem Sieg reicht es trotzdem nicht und Schalke verspielt mal wieder die Meisterschaft.

01.05. 15:30   Bayer Leverkusen  - Hertha BSC Berlin    2 : 2
Hertha spielt eigentlich eine gaz gute Rückrunde. Eigentlich. Trotzdem steigen Sie vorzeitig ab, weil sie es nie geschafft haben auch mal mit einem Tor zu gewinnen und am Ende viele Punkte verschenkt haben. So auch gegen Leverkusen. Ein  Jahr 2. Liga tut der Hauptstadt ganz gut - die letzte Saison sich schon auf Augenhöhe mit den Spitzenteams wähnten.

01.05. 15:30   FC Bayern München  - VfL Bochum    4 : 0
Sorry VFL - auch der Trainerwechsel bringt gegen die Bayern nichts. Es könnte knapp werden am Ende - zumindest die Relegation droht. München macht den vorletzten Schritt zur Meisterschaft in eindrucksvoller Weise. Ribery trifft und verkündet nach dem Spiel seine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2014           

01.05. 15:30   Eintracht Frankfurt  - 1899 Hoffenheim    1 : 2
Frankfurt schwächelt auf der Zielgeraden, Hoffenheim etwas im Aufwind. Eigentlich isses mir egal wie das Spiel ausgeht. Spielt halt irgendwas anderes. Skat zum Beispiel oder Synchronschwimmen. Würde zu Hoffenheim eh besser passen.           

01.05. 15:30   VfB Stuttgart  - FSV Mainz 05    3 : 1
Der VfB gewinnt souverän. Beide mit einer starken Rückrunde, Mainz hat mehr Punkte geholt, als man erwarten durfte. Da der Karnevalsverein gerettet ist und schon für die nächste Saison plant, ist Stuttgart dank internationaler Träumereien präsenter.

01.05. 15:30   Borussia Dortmund  - VfL Wolfsburg    5 : 2
Mit Kloppo nach Europo oder ähnlich. Der VFL ist wieder Mittelmaß wie vor Magath. Dortmund wird mir langsam sympathischer.
Hat aber nix zu bedeuten ;)           

01.05. 15:30   Hamburger SV  - 1. FC Nürnberg    1 : 2
okay - das Ergebnis ist ein Wunsch von mir - der Glubb muss muss einfach in der ersten Liga bleiben.
realistisch ist der Glubb a Depp und verliert in der 90. Minute mit 0:1 durch ein Eigentor.           

01.05. 15:30   1. FC Köln  - SC Freiburg    1 : 1           
Ach das ist mir sowas von egal.

01.05. 15:30   Hannover 96  - Bor. Mönchengladbach    0 : 3
Hannover spielt nächste Saison zweitklassig, da lege ich mich fest.
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 20:04:20 von priener »
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:das vorletzte.... der 33. Spieltag
« Antwort #1 am: 29. April 2010, 20:12:33 »
Samstag ist's so weit!  [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #2 am: 29. April 2010, 20:57:05 »
Bayern wird Samstag Meister, Hertha steigt ab. Der Rest entscheidet sich am 34. Spieltag.

Zitat
01.05. 15:30   Schalke 04  - Werder Bremen    1 : 1
Beide in guter Form - Felix hat aus Schalke ein Spitzenteam geformt. Zu einem Sieg reicht es trotzdem nicht und Schalke verspielt mal wieder die Meisterschaft.

Sagte ich ja schon. Geht aber 2:2 aus.

Zitat
01.05. 15:30   Bayer Leverkusen  - Hertha BSC Berlin    2 : 2
Hertha spielt eigentlich eine gaz gute Rückrunde. Eigentlich. Trotzdem steigen Sie vorzeitig ab, weil sie es nie geschafft haben auch mal mit einem Tor zu gewinnen und am Ende viele Punkte verschenkt haben. So auch gegen Leverkusen. Ein  Jahr 2. Liga tut der Hauptstadt ganz gut - die letzte Saison sich schon auf Augenhöhe mit den Spitzenteams wähnten.

Leverkusen gewinnt. Hertha damit weg. Oder so...

Zitat
01.05. 15:30   FC Bayern München  - VfL Bochum    4 : 0
Sorry VFL - auch der Trainerwechsel bringt gegen die Bayern nichts. Es könnte knapp werden am Ende - zumindest die Relegation droht. München macht den vorletzten Schritt zur Meisterschaft in eindrucksvoller Weise. Ribery trifft und verkündet nach dem Spiel seine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2014           

Fronck geht natuerlich zu Madrid. Ansonsten stimmt das Ergebnis fast...

Zitat
01.05. 15:30   Eintracht Frankfurt  - 1899 Hoffenheim    1 : 2
Frankfurt schwächelt auf der Zielgeraden, Hoffenheim etwas im Aufwind. Eigentlich isses mir egal wie das Spiel ausgeht. Spielt halt irgendwas anderes. Skat zum Beispiel oder Synchronschwimmen. Würde zu Hoffenheim eh besser passen.   

Unentschieden! Sehr gute Saison fuer Frankfurt. Hut ab!   

Zitat
Der VfB gewinnt souverän. Beide mit einer starken Rückrunde, Mainz hat mehr Punkte geholt, als man erwarten durfte. Da der Karnevalsverein gerettet ist und schon für die nächste Saison plant, ist Stuttgart dank internationaler Träumereien präsenter.

Exakt so sieht das aus.

Zitat
Mit Kloppo nach Europo oder ähnlich. Der VFL ist wieder Mittelmaß wie vor Magath. Dortmund wird mir langsam sympathischer.
Hat aber nix zu bedeuten ;)   

3:1. Begruendung haste geliefert. Und ja, macht leider momentan Laune, den BVB spielen zu sehen...

Zitat
01.05. 15:30   Hamburger SV  - 1. FC Nürnberg    1 : 2
okay - das Ergebnis ist ein Wunsch von mir - der Glubb muss muss einfach in der ersten Liga bleiben.
realistisch ist der Glubb a Depp und verliert in der 90. Minute mit 0:1 durch ein Eigentor.           

Keine Ahnung. Der HSV spielt heute eventuell sogar 120 Minuten, Nuernberg mit 3 Niederlagen in Folge. Schwer zu tippen. Sage mal Unentschieden...

Zitat
01.05. 15:30   1. FC Köln  - SC Freiburg    1 : 1           
Ach das ist mir sowas von egal.
Koeln gewinnt, da Freiburg sich schon zu sicher waehnt...

Zitat
01.05. 15:30   Hannover 96  - Bor. Mönchengladbach    0 : 3
Hannover spielt nächste Saison zweitklassig, da lege ich mich fest.

Natuerlich... NICHT! Knapper, erkaempfter Heimsieg vor 50 000. Ganz Hannover fiebert mit... dann naechste Woche Endspiel in Bochum.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #3 am: 30. April 2010, 01:02:12 »
Ich lege mich fest:
Gelingt Hertha in den letzten beiden Spielen jeweils ein 3er,
schaffen sie den Relegationsplatz.

Die Vorsehung sagt aber, dass es nicht so weit kommen wird.....
Hold Your Fire

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 30. April 2010, 06:25:50 »
Auch ich lege mich fest:

Holt Hertha nicht mindestens einen Dreier steigen sie ab [nik]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #5 am: 30. April 2010, 09:00:40 »

Für Wolfsburg gehts um nix mehr, dazu ist Dzeko fraglich, deswegen glaube ich auch an den Heimsieg.

Bremen sollte auf Schalke nicht gewinnen. Wenn Hertha tatsächlich was in Leverkusen holt, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, wäre Dortmund Dritter und muss dann nach Freiburg, was eventuell am letzten Spieltag  schon gerettet ist. Freuen würde es mich, sollte es für die CL reichen, wobei ich glaube, dass das für die Mannschaft noch zu früh käme.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #6 am: 30. April 2010, 09:43:12 »
OK, nachdem die Saison für den Hamburger SV nun beendet ist, wird der Glubb das Ding gewinnen... Freiburg wird wohl auch noch mindestens eins der zwei Spiele gewinnen. Daher müssen wir in Bochum  gewinnen, dann winkt zumindest die zweite Chance im Relegationsspiel gegen vermutlich Augsburg...

Edit sagt, wichtiger Nachtrag:
Wolfgang Stark pfeift - Auswärts is der für uns Punktgarantie und zu Hause gab es mit ihm an Feiertagen und/oder Spieltagen im Mai resp. in Partien, wo Mike Hanke 3x traf nur Siege...  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 10:14:13 von Sujo96 »

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 30. April 2010, 10:26:53 »

Hö? Unser Klassenerhalt (vulgo: "Rettung") ist seit dem 13. Spieltag fix, die Planung für nächste Saison seit Februar abgschlossen. Außerdem haben wir Šimák und der VfB nicht, und ich bin vor Ort. Also: Klares Viereins für Rheinhessen.

Jaja. [nik]

Ansonsten geh ich mit dem Mainstream: Bayern wird morgen Meister, Hertha steigt ab. Der Rest ist Wurscht.  [ROBri]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 30. April 2010, 10:49:00 »

Hö? Unser Klassenerhalt (vulgo: "Rettung") ist seit dem 13. Spieltag fix, die Planung für nächste Saison seit Februar abgschlossen. Außerdem haben wir Šimák und der VfB nicht, und ich bin vor Ort. Also: Klares Viereins für Rheinhessen.

Jaja. [nik]

Ansonsten geh ich mit dem Mainstream: Bayern wird morgen Meister, Hertha steigt ab. Der Rest ist Wurscht.  [ROBri]

MÖÖÖÖP! Wird zwar sehr eng und hart umkämpft werden, letzten Endes aber doch eben klar. Klares fünfnull für uns, sonst nix.  [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 30. April 2010, 11:08:58 »
MÖÖÖÖP! Wird zwar sehr eng und hart umkämpft werden, letzten Endes aber doch eben klar. Klares fünfnull für uns, sonst nix.  [kicher]

Das ist doch Käse! Wer soll denn das fünfte Tor schießen? Hä??ß

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #10 am: 30. April 2010, 11:23:04 »
der Banze mescht des... wie immer bei Eusch
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #11 am: 30. April 2010, 11:23:43 »
de Harald Banz is en Große  [bete]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 30. April 2010, 19:05:32 »
OK, nachdem die Saison für den Hamburger SV nun beendet ist, wird der Glubb das Ding gewinnen... Freiburg wird wohl auch noch mindestens eins der zwei Spiele gewinnen. Daher müssen wir in Bochum  gewinnen, dann winkt zumindest die zweite Chance im Relegationsspiel gegen vermutlich Augsburg...

Edit sagt, wichtiger Nachtrag:
Wolfgang Stark pfeift - Auswärts is der für uns Punktgarantie und zu Hause gab es mit ihm an Feiertagen und/oder Spieltagen im Mai resp. in Partien, wo Mike Hanke 3x traf nur Siege...  [dummdidum]

Da ihr auch nicht auf Rasen spielt trumpft der Hanke groß auf.

Der HSV mit richtig Wut im Bauch und großer Spielfreude legt uns morgen die erste Hand an die Gurgel.
Poldi drückt dann nächste Woche zu [nik]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #13 am: 01. Mai 2010, 10:18:49 »
Ach, Ulle... lassen wir doch einfach die anderen absteigen  [zwinger]

Offline Joe Hill

• Stammposter