Nö, aber "normale Ü40 Landesliga-Spieler" würde ich eher in die Kategorie fußballspielende Fans stecken. Und wer sich freiwillig euren Lappen überzieht, dessen Gesinnung würde ich im Zweifel nicht vertrauen... naja, lassen wir das.
Nö sprich dich ruhig aus. Leuten mit dieser "Gesinnung" wird man, Spieler hin oder her, "im eigenen Revier" doch wohl ungestraft die Fresse einhauen dürfen, oder?
Natürlich nur vermummt und mit mindestens 3 facher Überzahl - stay classy Union.
Als Fehler würde ich so langsam eingestehen, dass man Spiele gegen euch, auf welcher Ebene auch immer, nicht mehr auf unserem Gelände stattfinden lassen sollte. Vor allem dann nicht, wenn die Flitzpiepe vom BFV ernsthaft meint, die Regeln in unserem Stadion bestimmen zu können.
Ja wie kann er sich nur anmassen die Sicherheitsvorkehrungen eures unfehlbaren Vereins nach diesen Vorfällen zu hinterfragen.
Alter, bist du inzwischen schmerzfrei.
Wir lassen unsere Sitzreihen nicht noch mal dutzendfach von euch zertreten - das ist jedenfalls meine einzige Forderung an meinen Verein!
Ach du meinst so wie ihr z.B. beim 2001er Derby im Jahnsportpark?
Habt ihr die Dinger damals nicht sogar noch auf die Laufbahn gepfeffert und obendrein noch nen kleines Feuerchen gelegt?
Aber hey damit habt ihr damals bestimmt auch nur "euer Revier verteidigt", weil ihr doch in der Saison dort spielen musstet da die Ruine an der Alten Försterei damals noch nicht EC tauglich war.
Im Verlaufe diese Jahres sind von euren unfehlbaren Anhängern darüber hinaus auch noch mehr als nur ein paar Sitzschalen im JSP zerstört worden, wenn ich recht erinnere.
Haus- und Hofschreiber... wenn ich den Bullshit schon lese. Falls es Dir entgangen sein sollte, wir haben nen halbes Dutzend "Haus- und Hofschreiber". Als wenn IRGENDJEMAND der für den Boulevard schreibt tatsächlich das Wohl "seines Vereins" über das seiner Schlagzeile legen würde, nur weil er ein Mitgliedsausweis hat.
Ist das nicht ne Bezeichnung die sogar von euren eigenen Fans erfunden wurde?
Jemand der in jedem 2. Kommentar (auch in den letzten Tagen) sein Fansein für die Köpenicker betont, der für verschiedene Unionfanseiten schrieb, der durch seine parteiische Berichterstattung sogar mal für ne kleine Krise zwischen Mainz 05, damals noch unter Jürgen Klopp, und eurem Verein sorgte.
Der stellt die Schlagzeile also jedesmal über das Vereinswohl?
Aber nur wenn er mal nicht hundertprozentig auf Partei- äh Vereinslinie schreibt.
Was der sich manchmal herausnimmt, oder?
Auch schön dass Du UNSEREN Umgang mit kritischen Aktionen in Frage stellst. Auf der offiziellen Homepage gab es sowohl nach dem Spiel gegen euch (klick) als auch nach dem Ü40 Spiel (siehe oben) klare Worte. Auch nach Stockholm gab es MEHR ALS NÖTIG Worte. Gerade vom Präsidenten
Jupp... Worte. Wie immer. Und das wars dann auch.
Jetzt ich mal - wo ist denn die klare Aussage auf der offiziellen Seite des BFC zu den Vorfällen in Köpenick? Du weißt schon, mehrere Dutzend verletzte Cops. Dieses "Der BFC Dynamo hat starkes Interesse daran, dass die Situation insgesamt, die zu den Auseinandersetzungen führte, ausgewertet wird und zukünftig eine Eskalation der Lage verhindert werden kann" klingt nicht gerade nach Eingeständnis.
Ach du meinst die über hundert "verletzten" Polizisten, von denen sich gerade 2 in ambulante Behandlung begeben mussten, (was du selbst in diesem Forum kritisch hinterfragt hast, aber kann man ja trotzdem noch mal bringen) während es auf Fanseite etliche Verletzte gab die auch ins Krankenhaus mussten.
Diese Betroffenen versuchen momentan teilweise mit Hilfe von Anwälten gegen die Schuldigen bei der Polizei vorzugehen, danke der Nachfrage.
Oder wo ist mal ne Ansage über die Vorfälle auf dem S Bahnhof Babelsberg, bei dem NullDrei Fans angegriffen und z.T. mit Messer verletzt wurden? Auch darüber, nichts zu lesen.
Eine Geschichte die einzig und allein auf einem auf Facebook geposteten Bild nebst Unterschrift beruht,
auf dem lediglich eine Wunde zu sehen war ohne das klar ist wann, womit, wo oder wem diese Wunde zugefügt wurde.
Ein Foto dass vom Betreiber der Seite nach einigen Stunden selbst wieder entfernt wurde.
Ein "Vorfall" der in keiner Zeitung und keinem Polizeibericht auftaucht obwohl die laut des Accountinhabers angeblich vor Ort war.
Diese Geschichte mutiert bei dir also zur Tatsache für die sich unser Verein rechtfertigen muss, während du die Vorfälle beim Ü 40 Spiel, die durch Presse und Polizei bestätigt werden, unter der Kategorie "Informationslage dürftig", "Ich weiss nicht was passiert ist und dir gehts nicht besser" einordnest.
Keine weiteren Fragen...
Da darf man schon mal fragen, wer denn da nur mitkommt, wenn es heißt "interessant zu werden"... und sei es, um bei nem Ü40 Freizeitkick Stress zu machen
Es waren vor allem Angehörige der AK 32 Mannschaft, auch das ist längst bekannt, die schuldig sind ein paar mal Scheiss Union gerufen zu haben. Der "Stress" ging von der andern Seite aus.
Zitat FuWo dazu übrigens: "Von Union-Seite habe man bereits in der ersten Hälfte die Offiziellen des BFC vergeblich gebeten, die Pöbeleien im Kernland des 1. FC Union zu unterlassen".
Und ehe Du wieder krakeelst - M. Koch ist kein Unioner
Das Zitat ist auch nicht von M.Koch sondern nahezu 1:1 aus eurer Presseerklärung und beruht auf nem Zitat von eurem Mannschaftsleiter Theo Körner, der is doch glaub ich Unioner, oder?