Nö, passen 11.000 rein.
Ganz trauriges Spiel ohne eine Rostocker Chance. Also freut euch mal alle auf Ingolstadt, da ist sogar eine 10köpfige Schulklasse lauter als der Fanblock. Und ich stand 20 m neben dem Fanblock und die Schulklasse war auf der Tribüne gegenüber.
Ansonsten noch einmal ganz großen Dank an Monika für Karten besorgen und kleiner Führung durch die Ingolstädter Kneipenlandschaft. Aiuch von Mayk, Hannes, Ricarda, Sylke und Wladi.
War schon lustig, das man im ESV-Vereinsheim direkt neben dem Stadion sitzt und die Kneipe ist voll Hansafans in Zivil. Hatte was von konspirativer Klassenfahrt. Von den angereisten Hansafans haben sie wohl insgesamt nur 5 nicht reingelassen.
Gern geschehn, hat richtig Spaß gemacht mit euch. Meine Einstellung zum FCI kennt man ja, den braucht keiner, schon gar nicht in Liga 2. Das sehen die meisten Ingolstädter genauso, deswegen auch die große Zuschauerresonanz.
Ihr wisst ja, wem ich morgen die Daumen drücken werde

Gestern von einem Szene-Zivi erfahren, dass ca. 250 Hansa-Fans anwesend waren, keine besonderen Vorkommnisse, alles friedlich verlaufen. Ausweiskontrollen wurden so gut wie keine durchgeführt, da viele Fans sowieso in ganz Deutschland verstreut wohnen und die Zuordnung zum harten Kern nicht möglich gewesen wäre. Die Betreiber des Vereinsheims haben sich sehr über den großen Zuspruch der Hanseaten gefreut, haben wohl ordentlich Kohle gemacht

Grüß die anderen , besonders den weiblichen Anhang. Sind wirklich nette Mädels
Zum Spiel: hätte weder ein Tor noch einen Sieger verdient und saukalt wars.