Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13261 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #375 am: 21. April 2011, 18:07:58 »
Unsere Junioren sind ne Wucht! Letztes Jahr Deutscher A-Junioren Meister und soeben durch ein 2:1 gegen die U19 von Werder Bremen der Einzug ins Pokalfinale! Da wird einem für die Zukunft nicht bange.
die haben wir doch erst kürzlich mit 2-1 wieder zurück an die Küste gepustet  [dummdidum]

[prodz]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dietär

• Mitglied
  • *
« Antwort #376 am: 22. April 2011, 07:23:15 »
Unsere Junioren sind ne Wucht! Letztes Jahr Deutscher A-Junioren Meister und soeben durch ein 2:1 gegen die U19 von Werder Bremen der Einzug ins Pokalfinale! Da wird einem für die Zukunft nicht bange.
die haben wir doch erst kürzlich mit 2-1 wieder zurück an die Küste gepustet  [dummdidum]

[prodz]

DIe Jungens wissen halt wanns wichtig ist,.....

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #377 am: 26. April 2011, 11:28:10 »
Sowas bringt uns natürlich unheimlich weiter bzgl. der aktuellen Pyrodebatte

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #378 am: 26. April 2011, 12:04:49 »
Dumm hoch ³

irgendwie haben viele das Feiern verlernt...
es sollte wohl besser das Stürmen der Plätze verboten werden...immer wieder und überall die selbe Kacke.
« Letzte Änderung: 26. April 2011, 12:06:34 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #379 am: 26. April 2011, 12:42:15 »
Wir hätten gern in unserem letzten Heimspiel gegen Hansa, wie in den Saisons vorher auch, nach Spielende alle Tore zum Feld geöffnet, damit man sich mit den Spielern unterhalten kann und sich auch Fotos und Unterschriften von den Spielern holen kann.

Als z.B. der FSV Frankfurt, auch als Aufsteiger, sein letztes Spiel im Jahnstadion ablieferte, da traf man sich auf dem Spielfeld mit Frankfurter Fans, Spielern beider Teams, und wer wollte, mit einem frisch gezapften Freibier in der Hand.

...da habe ich aber dieses mal meine Zweifel, es wäre jammerschade  [heull] 
« Letzte Änderung: 26. April 2011, 12:43:46 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #380 am: 26. April 2011, 13:27:59 »
Was soll bloss diese Scheisse! nicht auszudenken, wie das bei uns ausgegangen wäre [schweigg]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #381 am: 26. April 2011, 13:34:23 »
Was soll bloss diese Scheisse! nicht auszudenken, wie das bei uns ausgegangen wäre [schweigg]

Ja, rückblickend betrachtet, war euer Sieg für alle Beteiligten wirklich das Beste, was passieren konnte. Zum Kotzen sowas.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #382 am: 26. April 2011, 15:01:03 »

Ja, rückblickend betrachtet, war euer Sieg für alle Beteiligten wirklich das Beste, was passieren konnte. Zum Kotzen sowas.

Es gibt Leute, die können nicht mal mit Anstand aufsteigen. Peinliche Rotzlöffel ...
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #383 am: 26. April 2011, 15:42:16 »

Es gibt Leute, die können nicht mal mit Anstand aufsteigen. Peinliche Rotzlöffel ...
hmm, und warum prügelt ihr den/die nich ausm stadion? ick meine - klar erkennbar waren die vollpfosten doch, oder??

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #384 am: 26. April 2011, 15:44:58 »

hmm, und warum prügelt ihr den/die nich ausm stadion? ick meine - klar erkennbar waren die vollpfosten doch, oder??

Also ich war froh, das ich zu dem Zeitpunkt noch mein Bierglas angehoben bekam und außerdem war ich doch in einem ganz anderen Stadion  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #385 am: 26. April 2011, 16:32:12 »

Also ich war froh, das ich zu dem Zeitpunkt noch mein Bierglas angehoben bekam und außerdem war ich doch in einem ganz anderen Stadion  [noplan]

Nunja, die Frage ist nicht unberechtigt, wobei ich eine Massenschlägerei - und das wäre definitiv der Fall - bei einer "Aufstiegsfeier" im Innenraum auch nicht favorisieren würde. Nach den Berichten der Leute vor Ort, war der Spuk nach 30 sec. vorbei uns die Gestörten in der Obhut des USK.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #386 am: 26. April 2011, 16:43:32 »

Also ich bin dafür mittlerweile zu langsam.

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #387 am: 27. April 2011, 20:00:15 »
weiterhin überschlagen sich die erfolgsmeldungen... dieses mal im halbfinale des landespokals: tsg neustrelitz (oberliga) - fc hansa rostock 0:2 (pannewitz, ziegenebin)  [travoltaa]

nun im finale in wismar gegen den fc anker wismar... das wismar doch!   [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #388 am: 27. April 2011, 20:08:16 »
weiterhin überschlagen sich die erfolgsmeldungen... dieses mal im halbfinale des landespokals: tsg neustrelitz (oberliga) - fc hansa rostock 0:2 (pannewitz, ziegenebin)  [travoltaa]

nun im finale in wismar gegen den fc anker wismar... das wismar doch!   [dummdidum]

Du kräh hier mal nicht rum und bestell lieber die Suiten in Regensburg. Ich bring Dir auch deine Zahnpasta von der Saarbrücken-Tour mit.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #389 am: 27. April 2011, 22:10:37 »

Da hätte auch Bob Marley in der Endlosschleife nix mehr gebracht ^^