Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RB Leipzig
Alfatier:
Hat sich die Salatfront nen Zweitnick zugelegt? [lachgrün] [zwinger]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 15. Juni 2010, 15:18:19 ---Hat sich die Saalefront nen Zweitnick zugelegt? [lachgrün] [zwinger]
--- Ende Zitat ---
sieht irgendwie so aus [zwinger]
Reggaeboy:
--- Zitat ---News www.dfb.de
18.06.2010 11:30 Regionalliga
Oral neuer Trainer bei RB Leipzig
Tomas Oral ist neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten RB Leipzig. Der 37-Jährige erhält einen Vertrag über drei Jahre und wurde am Freitag offiziell vorgestellt. "Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Wichtig ist, dass wir gewinnen, da kann man nicht immer schönen Fußball spielen", sagte Oral.
Für Oral sprach vor allem dessen Vita. Der Franke hatte mit dem FSV Frankfurt sechs Aufstiege in Folge gefeiert und den Klub von der A-Klasse in die 2. Bundesliga geführt. Im Oktober 2009 war er bei den Hessen nach acht sieglosen Spielen zurückgetreten.
--- Ende Zitat ---
Uns so einer ist Landsmann aus Franken [modz]
Und wieder mal die DFB-Experten olé:
6 Aufstiege hintereinander, wann war der FSV bitteschön in der A-Klasse??? [blin]
sb79:
--- Zitat von: Reggaeboy am 19. Juni 2010, 15:11:07 ---
--- Zitat ---News www.dfb.de
18.06.2010 11:30 Regionalliga
Oral neuer Trainer bei RB Leipzig
Tomas Oral ist neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten RB Leipzig. Der 37-Jährige erhält einen Vertrag über drei Jahre und wurde am Freitag offiziell vorgestellt. "Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Wichtig ist, dass wir gewinnen, da kann man nicht immer schönen Fußball spielen", sagte Oral.
Für Oral sprach vor allem dessen Vita. Der Franke hatte mit dem FSV Frankfurt sechs Aufstiege in Folge gefeiert und den Klub von der A-Klasse in die 2. Bundesliga geführt. Im Oktober 2009 war er bei den Hessen nach acht sieglosen Spielen zurückgetreten.
--- Ende Zitat ---
Uns so einer ist Landsmann aus Franken [modz]
Und wieder mal die DFB-Experten olé:
6 Aufstiege hintereinander, wann war der FSV bitteschön in der A-Klasse??? [blin]
--- Ende Zitat ---
Oral hat früher mal die zweite Mannschaft trainiert.
Nur Der FSV:
Und wieder mal die DFB-Experten olé:
6 Aufstiege hintereinander, wann war der FSV bitteschön in der A-Klasse??? [blin]
[/quote]
Oral hat die 2te vom FSV,von der A-Klasse bis zur Landesliga mit einem Oberliga Kader,jedesmal zur Meisterschaft geführt.
In der Oberliga,hatte er dann einen Regio-Kader zur verfügung,und in der Regio einen 2.Liga Kader .Das ist für mich auch der einzige Aufstieg, den er sich richtig an die Fahne schreiben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln