Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (5/102) > >>

Matti:
Magath ist aber auch einer, der Herausforderungen sucht. Wenn er mit Schalke was reißt (Meister bpsw.) und so seine Aufgabe erfüllt ist, dann könnt es mit RBL was werden. Zumal wenn er dort wieder alles entscheiden darf.

Reggaeboy:

--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 16:07:24 ---Magath ist aber auch einer, der Herausforderungen sucht. Wenn er mit Schalke was reißt (Meister bpsw.) und so seine Aufgabe erfüllt ist, dann könnt es mit RBL was werden. Zumal wenn er dort wieder alles entscheiden darf.

--- Ende Zitat ---

Da magst du in der Grundidee recht haben. Aber entschuldige, doch nicht in der Regionalliga! Gehts noch.

Vielleicht in drei Jahren, wenn RB in die 1. Buli aufsteigt, aber bestimmt nicht vorher. Das kann ich mir bei Magath beim besten Willen nicht vorstellen, für kein Geld der Welt. Der geht doch nicht freiwillig in die 3. oder 4. Liga, nee nee ...  [neever]

Matti:

--- Zitat von: Reggaeboy am 14. Juni 2010, 17:10:50 ---
--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 16:07:24 ---Magath ist aber auch einer, der Herausforderungen sucht. Wenn er mit Schalke was reißt (Meister bpsw.) und so seine Aufgabe erfüllt ist, dann könnt es mit RBL was werden. Zumal wenn er dort wieder alles entscheiden darf.

--- Ende Zitat ---

Da magst du in der Grundidee recht haben. Aber entschuldige, doch nicht in der Regionalliga! Gehts noch.

Vielleicht in drei Jahren, wenn RB in die 1. Buli aufsteigt, aber bestimmt nicht vorher. Das kann ich mir bei Magath beim besten Willen nicht vorstellen, für kein Geld der Welt. Der geht doch nicht freiwillig in die 3. oder 4. Liga, nee nee ...  [neever]

--- Ende Zitat ---
nee in die Regionalliga freilich nicht, ebenso 3.Liga. In der 2.Liga könnt ich es mir schon beinahe vorstellen, obwohl auch dies immer noch nicht seinem Niveau entspräche.

galle:


 [noplan]

Wenn wir das neue Feindbild sein sollen, wäre ich sehr stolz.

Matti:
Soll das nen Witz sein?  [blin]

Das ist doch nen Fake.  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln