Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 9731 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: RB Leipzig
« Antwort #405 am: 14. Januar 2013, 18:53:06 »
Mit Denken haben die's hier halt nicht so. Dafür hab ich noch nie was arroganteres erlebt. Selbst Hoffenheim wird in den Schatten gestellt. Aktueller Grundtenor: „Wir haben bis Mai nur noch Testspiele“.Das wirklich schlimme ist, dass ein Nichtaufstieg der Dosen unseren Verein mehr oder weniger mitkillt.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #406 am: 14. Januar 2013, 18:55:49 »
Aktueller Grundtenor: „Wir haben bis Mai nur noch Testspiele“.

Wenn sie dann die Reli ver.kacken, ist doch alles in Ordnung.

PS: Ich weiß, dass nicht jeder so denkt. [schäm]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #407 am: 15. Januar 2013, 18:36:37 »
Das wirklich schlimme ist, dass ein Nichtaufstieg der Dosen unseren Verein mehr oder weniger mitkillt.

Weil??

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #408 am: 15. Januar 2013, 22:06:20 »
Auch wir Liga 4 nicht dauerhaft finanzieren können. Der Aufstieg 2013/14 ist ein Muss.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #410 am: 06. Februar 2013, 22:05:44 »
http://www.sueddeutsche.de/sport/entwicklung-von-rasenballsport-leipzig-masterplan-fuer-den-weg-in-die-bundesliga-1.1592716

Zitat
Etwa die Hälfte der Spieler hat einen Bezug zum Osten Deutschlands, was Rangnicks Credo entspricht, Leipzig zur Anlaufstelle für regionale Talente zu machen.
Kennen wir das nicht von der TSG Hoffenheim, die diesen Vorsatz bis heute unvermindert verfolgt?!  [schääm]

Und beim 28-jährigen Fanclub-Geschäftsführer Grabow frage ich mich, was der bis vor 4 Jahren gemacht hat?  [noplan]
Ich kenne niemanden, der sich im Erwachsenenalter einen Verein ausgesucht hat....

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #411 am: 20. März 2013, 18:02:17 »
Pro & Contra RB Leipzig: Ein Verein mit großen Perspektiven!?
http://www.liga3-online.de/pro-contra-rb-leipzig-ein-verein-mit-grosen-perspektiven/

Zitat
Führt der Weg von RBL langfristig an die Spitze des Deutschen Fußballs? Wird man sogar Bayern und Dortmund dauerhaft ablösen können?

Henning: Auf Dauer schon! Wenn Leipzig erstmal in der zweiten oder gar in der ersten Bundesliga stehen wird, wird RedBull Blut geleckt haben, denn alleine der Werbeeffekt ist ja riesig. RedBull wird sich in der Bundesliga auf keinen Fall mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben. Sie wollen mehr als Hoffenheim und sie wollen weltweit anerkannt sein. Die Bundesliga bietet dafür hervorragende Möglichkeiten.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #412 am: 20. März 2013, 18:30:27 »
Was für ein Blödsinn!
Wie kann man nur bei einem Verein, der gerade von der RL in die 3. Liga aufzusteigen scheint, davon sprechen, Bayern München oder Borussia Dortmunf abzulösen?!
Keine Chance! Auch diese Posse wird an uns vorbeigehen...
Alle Fußballfans sollten sich zusammentun und auf das Trinken dieser ekelhaft-süßen Plörre verzichten. Dann wollen wir mal sehen, wie hoch der Werbeeffekt ist.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #413 am: 20. März 2013, 19:48:09 »
auf das Trinken dieser ekelhaft-süßen Plörre verzichten.

Ich mag das Zeuch sowieso nicht. Einfach nur ekelig...

...da passt der ganze Rest wie die Faust aufs Auge.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #414 am: 20. März 2013, 21:29:36 »
Die Pisse wurde bei einem Vorbereitungsspiel im letzten Jahr mal auf einem Sportplatz verteilt. Schön war, dass die meisten dankend abgelehnt haben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #415 am: 21. März 2013, 00:00:16 »
Ich befürchte leider das Leipzig noch mehr Potenzial besitzt wie z.b. Hoffenheim. Mit einem in der Bundesliga riesigen Zuschauerpotenzial werden sie eine gute Rolle spielen, wenn sie wirklich die großen Summen investieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #416 am: 21. März 2013, 00:47:06 »
ich sehe die auch in 3-4 jahren in der BL. das stadion wird man dann schon vollkriegen, dass hat ja selbst in hoppenheim geklappt.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #417 am: 21. März 2013, 08:34:05 »
Hat jemand einen Einlick, wieviel Kohle dieser Mateschitz eigentlich noch asugeben will? Bzw. was er überhaupt hat?
Klar, es gehört zum Geschäftsmodell von RedBull, das Marketing geschickt im Sport anzulegen, aber mit Formel 1, Motocross, Felix Baumgartner, Eishockey und mehreren Fußballvereinen muss doch auch das Geld, das man mit dieser süßen Brühe verdienen kann, erschöpft sein!

Gibts eigentlich Fußball-Faninitiativen, die explizit zum Boykott des Gesöffs aufrufen?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #418 am: 21. März 2013, 11:33:05 »
ich sehe die auch in 3-4 jahren in der BL. das stadion wird man dann schon vollkriegen, dass hat ja selbst in hoppenheim geklappt.
über Zuschauerinteresse brauchste dir keine Gedanken machen...Leipzig ist sportbegeistert..und auch jetzt haben die schon reichlich...auch auswärts
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #419 am: 21. März 2013, 11:46:29 »
Was bringen die denn auswärts so mit?
KICKERS KICKERS dingelingeling