Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011  (Gelesen 5604 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011
« Antwort #90 am: 07. April 2011, 19:25:22 »
Schön! Wenn ihr für die Abende ein Tipps braucht, wo man schön Essen bzw. auch Trinken gehen kann, sacht Bescheid!

Aber sicher, sobald Hannes die Zimmer gemietet hat, melde ich mich bei Dir per PM.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #91 am: 07. April 2011, 21:56:15 »
Edit sagt mal "Hallo"! [winkk]
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 22:03:11 von Schwabenpfeil »

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #92 am: 08. April 2011, 07:44:03 »
Schön! Wenn ihr für die Abende ein Tipps braucht, wo man schön Essen bzw. auch Trinken gehen kann, sacht Bescheid!
gibts nicht auch was in Saarbrücken?

[abhauu]
Raffschnidd [noplan]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 11. April 2011, 10:31:22 »
Zimmer sind reserviert, Karten gekauft, Freitag Vormittag geht ein kleines Vorauskommando Richtung Saarland. Wir haben noch einmal genau nach gerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die theoretische Möglichkeit eines Aufstiegs im alt ehrwürdigen Ludwigsparkt besteht. Von daher darf/muß der FCS mit deutlich mehr Gästefans rechnen als unter "normalen" Umständen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 11. April 2011, 18:32:02 »
Zimmer sind reserviert, Karten gekauft, Freitag Vormittag geht ein kleines Vorauskommando Richtung Saarland. Wir haben noch einmal genau nach gerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die theoretische Möglichkeit eines Aufstiegs im alt ehrwürdigen Ludwigsparkt besteht. Von daher darf/muß der FCS mit deutlich mehr Gästefans rechnen als unter "normalen" Umständen.
Wo campiert ihr denn? Freitag Abend hätte ich Zeit für ne kleine Runde durch die Nauwies...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 11. April 2011, 19:01:56 »
Wo campiert ihr denn? Freitag Abend hätte ich Zeit für ne kleine Runde durch die Nauwies...

Wenn ich Hannes richtig verstanden habe irgendwo am Bahnhof, oder "Hotel am Bahnhof"? Ich habe mal wieder konzentriert zugehört!  [blin] ... hast PM

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #96 am: 11. April 2011, 19:23:29 »

Wenn ich Hannes richtig verstanden habe irgendwo am Bahnhof, oder "Hotel am Bahnhof"? Ich habe mal wieder konzentriert zugehört!  [blin] ... hast PM

richtig opi walther, dein hörgerät funktioniert noch perfectamento!!!  [winkk]

große vorfreude auf die tour ins saarland in den bezirken rostock, schwerin und neubrandenburg ... wenn alle noch die schwieger- und großmütter einpacken und auch noch onkel dschürgen aus helmshagen II -dann werden es sogar vielleicht 2500 jästefans  [noplan]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 11. April 2011, 19:36:23 »
Wieviele seid ihr denn im Vorauskommando?

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #98 am: 11. April 2011, 19:50:39 »

4 vielleicht 5 anreisende...

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #99 am: 11. April 2011, 20:33:23 »

4 vielleicht 5 anreisende...
Jo, die bekomm ich gebändigt  [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 12. April 2011, 11:08:05 »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #101 am: 13. April 2011, 11:47:12 »

bringt mal schön viele Leute mit.Ist nur schade das ich nicht dabei sein kann...
werde mir das Spiel dann live anschauen im NDR.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #102 am: 13. April 2011, 12:03:19 »
13.04.2011 11:47 3. Liga
DFB-Sportgericht weist Einspruch des VfR Aalen zurück

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch des Drittligisten VfR Aalen gegen die Wertung des Auswärtsspieles beim 1. FC Saarbrücken im Einzelrichter-Verfahren zurückgewiesen. Aalen hatte die Begegnung am 5. April mit 2:3 verloren.

Der VfR Aalen hatte seinen Einspruch damit begründet, dass Schiedsrichter Christian Dietz (Kronach) die zweite Halbzeit bereits nach 44:05 Minuten abgepfiffen hätte. Das Sportgericht wies den Einspruch mit der Begründung zurück, dass nach den Fußballregeln die Entscheidung des Unparteiischen über die Festlegung der Spielzeit eine Tatsachenentscheidung ist. Zudem sei nicht ersichtlich, dass die Entscheidung des Schiedsrichters mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spielergebnis zu Ungunsten der Aalener beeinflusst habe, was aber nach der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB Voraussetzung für einen erfolgreichen Einspruch sei.

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Quelle: DFB.de
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 13. April 2011, 15:34:47 »

bringt mal schön viele Leute mit.Ist nur schade das ich nicht dabei sein kann...

Ich gehe davon aus, dass es ein recht anständiger Haufen wird. Wie stabil sind eigentlich im Ludwigspark die Zäune und Toranlagen zum Spielfeld?  [dummdidum]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 13. April 2011, 18:44:05 »

Ich gehe davon aus, dass es ein recht anständiger Haufen wird. Wie stabil sind eigentlich im Ludwigspark die Zäune und Toranlagen zum Spielfeld?  [dummdidum]
nen Rammbock werdet ihr nicht brauchen [kicher]