Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011  (Gelesen 5609 mal)

Offline Stolle

• Mitglied
  • *
Antw:der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011
« Antwort #30 am: 08. August 2010, 16:43:05 »
Übrigens danke für die Verarsche mit dem Sieger.

Einige hier meinten ja, dass wäre einer, der uns auf jeden Fall weiterhelfen wird...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #31 am: 08. August 2010, 17:06:11 »
Übrigens danke für die Verarsche mit dem Sieger.

Einige hier meinten ja, dass wäre einer, der uns auf jeden Fall weiterhelfen wird...

Er ist kein Führungsspieler, wenn das von ihm erwartet wird so kann er das nicht erfüllen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #32 am: 09. August 2010, 07:04:02 »
Was fürn Spieler ist der überhaupt? Ich mein, ein wenig Zweikampfverhalten, Ballkontrolle und Passspiel kann man von JEDEM Spieler in Liga 3 erwarten, oder?  [noplan]

All dies ist er bisher fast komplett schuldig geblieben und steht schon im Fadenkreuz vieler Fans...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #33 am: 09. August 2010, 09:17:15 »
Stefan Sieger ist ein ehrlicher "Arbeiter"
er ist sicvher kein Techniker und seine Stärken liegen im defensiven Zweikampf, aber er hat durchaus auch im Abschluss Qualitäten...
also für einen echten 6er. Ich habe heute noch Kontakt zu ihm, weil ich ihn für einen guten Jungen halte, er hat immer ein offenes Ohr für die Fans und wenn keine Dinge von ihm erwartet, die er nicht kann, dann hat man als Fan auch seine Freude an ihm.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 09. August 2010, 10:26:07 »
Ich will ihn auch nicht komplett in Frage stellen, aber bisher ist er scheinbar noch nicht wirklich angekommen....weil auch die "ehrliche Arbeit" lässt noch auf sich warten... [noplan]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 09. August 2010, 10:34:42 »
Ich will ihn auch nicht komplett in Frage stellen, aber bisher ist er scheinbar noch nicht wirklich angekommen....weil auch die "ehrliche Arbeit" lässt noch auf sich warten... [noplan]
Anscheinend ist Euer ganzes Team noch nicht wirklich angekommen in Liga 3
das kann man nicht nur an ihm fest machen....
der Sigges ist keiner der andere Mannschaft Kollegen anführt... er braucht ein funktionierendes Mannschaftgebilde dann klappt es auch...
ich denke man merkt Euch an das Ihr eine etwas kürzere Vorbereitungszeit hattet.... ich denke es geht bald aufwärts bei Euch... und der Klassenerhalt sollte kein Problem sein...
laß ihn alt werden,

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 11. August 2010, 21:05:47 »
Also wenn Sieger trifft gewinnt ihr immer ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 12. August 2010, 09:50:13 »
freut mich für Sieger
laß ihn alt werden,

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 12. August 2010, 10:10:23 »
freut mich für Sieger
Mich auch. Wie der bei uns schon demontiert wurde,war nicht mehr feierlich! Sündenbock allez!

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 12. August 2010, 13:22:31 »
so siehts aus. ich hatte vor saisonbeginn das vergüngen ihn näher kennenzulernen. schien mir ein grundsymphatischer typ zu sein, der sich auch ernsthaft für fanbelange interessiert. deshalb hat es mich gefreut, dass er gestern getroffen hat und somit wohl erstmal die kritik an seiner person eingedämmt wurde.

7-0... ich kanns noch immer nicht fassen.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 12. August 2010, 13:35:30 »
so siehts aus. ich hatte vor saisonbeginn das vergüngen ihn näher kennenzulernen. schien mir ein grundsymphatischer typ zu sein, der sich auch ernsthaft für fanbelange interessiert. deshalb hat es mich gefreut, dass er gestern getroffen hat und somit wohl erstmal die kritik an seiner person eingedämmt wurde.

7-0... ich kanns noch immer nicht fassen.
Stefan ist ein feiner Typ. Ob ein Tor in einem Spiel mit 7 allerdings Kritik verstummen lässt wage ich stark anzuzweifeln.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #41 am: 12. August 2010, 14:09:11 »
freut mich für Sieger
Mich auch. Wie der bei uns schon demontiert wurde,war nicht mehr feierlich! Sündenbock allez!

Du darfst aber nicht vergessen das er letzten Samstag wirklich unterirdisch gespielt hatte wie unser Torwart...
die Kretik war berechtigt - der Ton nicht !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 12. August 2010, 14:39:48 »
Das ist halt genau das Wesentliche! An ihm wurde viel festgemacht, schon in den Spielen zuvor auch - warum auch immer, soooo mies war er da nämlich nicht!

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 13. August 2010, 12:23:49 »
das problem war doch eher das eher gegen heidenheim wirklich sehr sehr grottig war und in den spielen davor nicht der schlechteste, aber halt nur mitgelaufen ist. gegen heidenheim hätte luginger in damit schützen können und nach ganz schwacher leistung vom feld nehmen. in den letzten zwanzig minuten gelang ihm nichts mehr, garnichts. kein grund sieger zu beschimpfen, kein grund ihn rauszuschmeissen. und das von der vortribühne immer anfeindungen kommen ist jetzt auch nicht das grosse geheimnis.

wie es weiter geht wird man wohl erst in dresden sehen. die system umstellung wird ihm und der gesamten mannschaft hoffentlich nachhaltig helfen.

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 13. August 2010, 14:02:32 »
Es ist schon wichtig, dass ein "lauffauler" Spieler mitbekommt, wie das Motto der Mannschaft ist: das ist nun mal Kämpfen bis zum Umfallen. Das hat die Mannschaft letzte Saison getan und ist damit aufgestiegen. Dieser Geist sollte auch in dieser Saison auf das ganze Team springen. Nach 3 Spieltagen kann man keinen Neuzugang als Volltreffer oder Fehleinkauf werten. Allerdings Kritik äußern. Und wenn ich mir Siegers Zitate durchlesen, dann hat er sich auch falsch verstanden gefühlt, und das kann er in den nächsten Spielen gerne unter Beweis stellen.