Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 6681 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #45 am: 07. Juli 2009, 16:30:39 »
gott-sei-dank kenne ich ein paar Basler. Die würden mich schon mit reinschleusen  [nik] er

aber dann sollte ich den FCSG Wimpel vom Rückspiegel nehmen  [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #46 am: 12. Juli 2009, 11:33:01 »
haha... GC hat 1-0 verloren gestern beim FCA  [kicher]

heute verliert hoffentlich scheiss ver*piep* Basel  [nik] [zwinger] [prodz] [boxx2]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #47 am: 12. Juli 2009, 19:00:33 »
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey  [freuuu]

so, fuck FC Basel mit ner 2-0 Niederlage heimgeschickt. Zusätzlich hat Benni Huggel noch ne glatt rote kassiert  [nik]

sehr schönes Spiel vom FCSG. Von Anfang an war Feuer drin, die wollten zumindest einen Punkt. Damit wäre ich auch hochzufrieden gewesen.

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 12. Juli 2009, 23:23:19 »
so, fuck FC Basel mit ner 2-0 Niederlage heimgeschickt.
[kladsch]
sehr geil, was für ein Auftakt, GC und Basel verloren... fehlt nur noch ein Züri-Sieg am Dienstag und die Welt ist in Ordnung ;-)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #49 am: 13. Juli 2009, 10:25:02 »
ja, ein super geiler Auftakt. Man bin ich glücklich  [nik] naja, solange keine andere Mannschaft 2-0 oder höher gewinnt, sind wir halt weiterhin Spitzenreiter ;-)

aber davon mal abgesehen. Hast Du irgendwas davon mitbekommen, dass die Berner eine leere Kurve nächsten Samstag gegen St. Gallen haben? Dadurch bekommen wir nämlich ein höheres Kontingent an Karten, die auch nicht in den offenen VVK gehen. Damit will man verhindern, dass sich YB'ler damit eindecken
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 10:38:08 von Ente »

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #50 am: 13. Juli 2009, 10:36:22 »
nettes Transpi im übrigen von den Baslern

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 13. Juli 2009, 12:32:25 »
Hast Du irgendwas davon mitbekommen, dass die Berner eine leere Kurve nächsten Samstag gegen St. Gallen haben?
Nee, nix gehört, das halte ich für ein Gerücht. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts dazu.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #52 am: 13. Juli 2009, 12:35:35 »
Nee, nix gehört, das halte ich für ein Gerücht. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts dazu.

hm... das ist eine offizielle Info aus St. Gallen. komisch komisch

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 13. Juli 2009, 12:38:07 »
ah sorry, hast recht, die Meldung ist schon recht alt, hab ich gar nicht mitbekommen:

Zitat
Im Anschluss an das Axpo Super League Spiel zwischen dem BSC Young Boys und Neuchâtel Xamax wurde Schiedsrichter Jérôme Laperrière beim Gang vom Spielfeld von einem Feuerzeug im Gesicht getroffen und verletzt. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat den BSC Young Boys mit einer Busse von CHF 30‘000.00 sanktioniert und im Stadion eine Teilsperre angeordnet. Dies bedeutet, dass der Sektor D anlässlich des ersten Heimspiels der Saison 2009/2010 geschlossen bleibt.

Der Klub nimmt dazu wie folgt Stellung:

Der BSC Young Boys akzeptiert das harte Strafmass und wird gegen das Urteil keinen Rekurs einreichen. Dieser Entscheid wurde insbesondere gefällt, weil der Klub die Tat scharf verurteilt.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #54 am: 13. Juli 2009, 12:46:41 »
ah sorry, hast recht, die Meldung ist schon recht alt, hab ich gar nicht mitbekommen:

Zitat
Im Anschluss an das Axpo Super League Spiel zwischen dem BSC Young Boys und Neuchâtel Xamax wurde Schiedsrichter Jérôme Laperrière beim Gang vom Spielfeld von einem Feuerzeug im Gesicht getroffen und verletzt. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat den BSC Young Boys mit einer Busse von CHF 30‘000.00 sanktioniert und im Stadion eine Teilsperre angeordnet. Dies bedeutet, dass der Sektor D anlässlich des ersten Heimspiels der Saison 2009/2010 geschlossen bleibt.

Der Klub nimmt dazu wie folgt Stellung:

Der BSC Young Boys akzeptiert das harte Strafmass und wird gegen das Urteil keinen Rekurs einreichen. Dieser Entscheid wurde insbesondere gefällt, weil der Klub die Tat scharf verurteilt.

ahhhh okay, das hatte ich auch nicht mitbekommen, deswegen war ich verwundert. Aber der Rekurs von Züri und Basel steht ja noch aus. Die haben ja Geisterspiele irgendwie bekommen?!

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 13. Juli 2009, 13:22:29 »
Aber der Rekurs von Züri und Basel steht ja noch aus. Die haben ja Geisterspiele irgendwie bekommen?!
So ist es, beide ein Geisterspiel und für den FCZ zusätzlich 80.000 CHF Strafe, dieses Urteil war eine Frechheit, vor allem für Züri! Ich finde es prima, dass der FCZ und Basel gemeinsam gegen dieses Urteil vorgehen. Mal sehen was der Rekurs bringt, vermutlich wird es ebenfalls Teilsperren geben, wobei es schwachsinn wäre, die Südkurve zu sperren, da sich ja gerade dort die Fans vorbildlich verhalten haben und die Selbsregulierung gegriffen hat.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #56 am: 14. Juli 2009, 22:00:37 »
yeeeeaaaahr, Bingo Baby. Weiterhin Spitzenreiter  [freuuu] zumindest bist zum 22.07. wenn wir in Züri murmeln und dann dat Spiel Sion-Lutscher gespielt wurde. Aber gegen den FCZ gewinnen wir locker  [prolll] [travoltaa]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 14. Juli 2009, 23:34:45 »
Aber gegen den FCZ gewinnen wir locker  [prolll] [travoltaa]
Wenn ihr, wie die Berner, den Schiri mitbringt ist sicher was drin  [zwinger]

Ey haste das Spiel heute gesehen? Was für ein Match, was für ein Tor von Hassli, und Guatelli die "geile Siech"! Der FCZ spielt noch geiler als letzte Saison, nur das Ergebnis stimmte leider nicht... naja, ich bin nicht enttäuscht, immerhin fehlte die halbe Stammelf.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #58 am: 15. Juli 2009, 08:58:50 »
hab vom Spiel leider nicht viel gesehen. Nur die letzte Viertelstunde

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #59 am: 17. Juli 2009, 21:02:12 »
so, nun hat scheiss Basel einen Top Scorer mehr. Alex Frei. Das werde ich ihm nie verzeihen. Der hätte meinet wegen auch zu den scheiss Lutschern zurückgehen können. Aber nie und nimmer zum FCBääääh... jetzt weiss ich auch, warum Frei mich am Freitag im Trainingslager so schräg und entsetzt angeschaut hat, als ich in einem etwas lauterem Ton gesagt habe; hoffentlich gewinnen wir am Sonntag gegen scheiss verficktes Basel.