Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 6707 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #75 am: 13. August 2009, 09:52:28 »
war das jetzt eine Zusage?
hey, aber du wirst doch nicht etwa Ventspils die Daumen drücken oder?  [neever]

wenn man so will?! ;-)

kommt drauf an, wie Du Dich benimmst. Also, bring (Geburtstags-)Geschenke mit und ich komme mit in Eure komische Kurve  [dummdidum] [kicher]

ÄDITH: kannste mir denn ein Kärtchen besorgen? Der Vorverkauf läuft ausschliesslich über den FCZ
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 09:57:54 von Ente »
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 13. August 2009, 10:31:49 »
 [prolll]

Ich mich benehmen? Hm... okay, das eine mal  [schäm]

Ja klar, mache ich! Wegen den Geschenken... mal luege! ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #77 am: 16. August 2009, 18:15:38 »
Basel hat verloren  [lieglach] und dat bei den GC Pissern

naja, 1-1 beim FCSG war auch nicht grad so dat gelbe vom Ei, aber immerhin stehen wir noch vor dem FCZ und dem FCB  [freuuu]

hm... aber der FC Lutscher steht noch vor uns  [darunter]

@Tino: wieso 3-3 gegen die Franzosen??
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #78 am: 17. August 2009, 07:40:15 »
Basel hat verloren  [lieglach] und dat bei den GC Pissern

naja, 1-1 beim FCSG war auch nicht grad so dat gelbe vom Ei, aber immerhin stehen wir noch vor dem FCZ und dem FCB  [freuuu]

[winkk]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 17. August 2009, 18:01:42 »
@Tino: wieso 3-3 gegen die Franzosen??

Wieso nicht, bin sehr zufrieden mit dem Punkt [nik] Sion wird am Ende, wenn CC nicht wieder die verrücktesten Dinge anstellt, sicher unter den ersten drei sein.
Der Punkt war glücklich, da der Schiri endlich mal auf seiten der Zürcher war  [dummdidum]

Auch wenn der FCZ nur auf Platz 6 steht bin ich zufrieden, zuletzt ein Punkt aus Basel und Sion mitgenommen, das ist okay. Jetzt gegen Luzern am Samstag, das kommt sicher gut :)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #80 am: 18. August 2009, 10:43:48 »
hm... naja, sei's drum.

Am Samstag machen wir Aarau platt und bauen unseren Vorsprung aus. Vorallem auf Basel  [kicher] Die murmeln in Neuchatel und verlieren doch eh wieder  [nik] [zwinger]

Aber mit nächsten Dienstag steht? Dann machen wir ein mini-Stammtischtreffen  [nik] willste vorher zu mir kommen?

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 18. August 2009, 11:15:55 »
ja, das steht natürlich! hole gleich die Tickets.

Hm... vorher zu dir wird schlecht, habe einen Chauffeur der mich mitnimmt.
Ausserdem kannste doch keinen fremden Mann so einfach in deine Wohnung lassen ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #82 am: 18. August 2009, 11:59:02 »
Fremder Mann? Ich weiss mehr über Dich, als Du glaubst  [dummdidum]

ne, ist doch okay. Sagt mir einfach nur wann ihr kommt und dann treffen wir uns unten im Dorf und gehn noch n legga SchüGa schlürfen  [boxx2] [prrost]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #83 am: 18. August 2009, 11:59:55 »
ach, wat mir grad einfällt:

die GC Pisser waren am Wochenende hier und haben erneut Stress mit den St. Gallern gesucht. Hat auf dem St. Galler Fescht ziemlich geballert

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 18. August 2009, 12:04:11 »
[blin]

Zitat
ne, ist doch okay. Sagt mir einfach nur wann ihr kommt und dann treffen wir uns unten im Dorf und gehn noch n legga SchüGa schlürfen  [boxx2] [prrost]
machen wir [prolll] ... ausser das [boxx2] ich schlage keine Frauen ;)
sobald ich genau weiss wann wir losfahren gebe ich dir bescheid...

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #85 am: 18. August 2009, 13:05:28 »
[blin]

Zitat
machen wir [prolll] ... ausser das [boxx2] ich schlage keine Frauen ;)
sobald ich genau weiss wann wir losfahren gebe ich dir bescheid...

ich schick Dir gleich mal die Natel Nr.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #86 am: 24. August 2009, 19:10:21 »
1-0 gewonnen gegen Aarau, Platz 4 und immer noch vor dem FCZ und FCB  [freuuu]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 25. August 2009, 10:19:34 »
1-0 gewonnen gegen Aarau, Platz 4 und immer noch vor dem FCZ und FCB  [freuuu]
äääähm, ihr seit sogar auf Platz 2  [dummdidum]

bis später, dann darfst du den Meister spielen sehen  [winkk]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #88 am: 25. August 2009, 12:19:28 »
wieso schreibe ich 4? Daran war bestimmt wieder die Tastatur schuld  [kicher] latürnich meinte ich Platz 02 direkt hinter YB  [nik]

jau, bis später. Ich freu mich schon. Hab erstmal meine ganzen Saisonabos zusammen gekratzt. Damit kann ich ein Getränk bezahlen und wir brauchen keine Arenacard  [winkk]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 25. August 2009, 12:52:03 »
wir brauchen keine Arenacard  [winkk]
ahja, das ist gut [prolll]
es läuft ja ne Boykott-Action gegen die Arenacard, ich hoffe das wird durchgezogen!