Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 3675 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #165 am: 19. Mai 2010, 13:31:08 »
Gänsehaut pur. DANKE ZELLI, auch wenn ich Dich nur 3 Jahre hab spielen sehen....

Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #166 am: 20. Mai 2010, 18:59:10 »
Glückwunsch an Basel zur Meisterschaft....

niemals werde ich diesem Scheissverein zu irgendeinem Titel gratulieren...

dann gratuliere ich eher euch, dass ihr es geschafft habt vor dem FCZ zu bleiben ;)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #167 am: 24. Mai 2010, 15:18:45 »
lugano verliert das erste relegationspiel gegen belinzona mit 2-1 [heull]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #168 am: 24. Mai 2010, 20:59:06 »
und hat auch heute im Rückspiel nichts reissen können. Nur ein 0-0. Somit verbleibt Bellenz in der Superleague *gott-sei-dank*
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #169 am: 25. Mai 2010, 11:36:17 »
Glückwunsch an Basel zur Meisterschaft....

niemals werde ich diesem Scheissverein zu irgendeinem Titel gratulieren...

dann gratuliere ich eher euch, dass ihr es geschafft habt vor dem FCZ zu bleiben ;)

[irrre]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #170 am: 09. Juli 2010, 21:54:57 »
ENDLICH, die SuperLeague fängt nächstes Wochenende wieder an. Am 18.08. muss Sangalle als erstes bei den Lutschern vom FC Luzern ran...  [freuuu]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #171 am: 15. Juli 2010, 14:19:00 »
Ich bin eventuell bei Thun vs St. Gallen am 08.08.
Da sich dieser EC-Scheiß so lange hinzieht mit der Terminierung, wird das bei mir wohl eher nichts.
Man weiß ja heute noch nicht, wer am 29. spielt.  [modz]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #172 am: 15. Juli 2010, 17:47:00 »
Ich bin eventuell bei Thun vs St. Gallen am 08.08.
Da sich dieser EC-Scheiß so lange hinzieht mit der Terminierung, wird das bei mir wohl eher nichts.
Man weiß ja heute noch nicht, wer am 29. spielt.  [modz]

dann gib mal Laut. Bei den Kinder*piep* war ich noch nicht....

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #173 am: 17. Juli 2010, 06:54:46 »
morgen, morgen geht endlich die SuperLeague für den FCSG los. Die treten beim FC "Lutscher" Luzern an. Der Vorverkauf für die Saisonabos war schlecht. Bisher nur insgesamt 7.600 Karten abgesetzt, davon NUR 800 für den Espenblock (Stehplatz). tja, dat hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. Wat erhöhen die auch die Preise um gute 60%? (bei den Jugendkarten) Und dann noch dat sinnlose Choreoverbot....

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 18. Juli 2010, 22:56:34 »
Wird ne schwere Saison für euch, Ente...

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #175 am: 19. Juli 2010, 08:33:59 »
für mich wird es beim BVB auf jeden Fall schwer  [kicher]

Sangalle ist mir in der Hinsicht eigentlich mehr oder weniger egal. Freue mich, wenn sie gewinnen. Wenn sie verlieren, geht mir das nicht zu sehr an die Nieren... passt schon

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #176 am: 28. Juli 2010, 07:51:45 »
na, geht doch. Nach der Auswärtsniederlage beim FC Lutscher, konnten die Espen daheim ein 3-2 "erkämpfen" Am 01.08.10 gohts zu den "Biisler"  [freuuu] ob wir denn da zündeln dürfen? Ist doch Nationalfeiertag und da is "Pyro" erlaubt  [kicher] [dummdidum]

Die Ergebnisse von der 2. Runde:

FC St. Gallen - AC Bellinzona 3-2
FC Sion - FC Basel 1-2
YB - FC Luzern 1-1
Neuchâtel Xamax - FC Thun 2-3
FC Züri - GC 2-0

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #177 am: 02. August 2010, 12:41:47 »
Standesgemäß gestern in Basel verloren mit 3-0

Ergebnisse 3. Runde:

FC Zürich - Sion 1-1
AC Bellinzona - YB 2-1
FC Basel - FC St. Gallen 3-0
FC Luzern - Neuchâtel 4-2
FC Thun - GC 2-2

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #178 am: 09. August 2010, 00:12:15 »
War heute auf der Heimreise vom Wallis bei FC Thun vs St. Gallen. Ende 3:0 vor 5600 Zuschauern. Bilder und mehr morsche.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #179 am: 09. August 2010, 00:22:05 »
War heute auf der Heimreise vom Wallis bei FC Thun vs St. Gallen. Ende 3:0 vor 5600 Zuschauern. Bilder und mehr morsche.

Ente nebst Mann getroffen ?
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN