Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayernliga 2010/2011  (Gelesen 7191 mal)

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
Antw:Bayernliga 2010/2011
« Antwort #360 am: 05. Juni 2011, 20:55:55 »
Glückwunsch. War ein richtig gutes Fußballspiel und einer Vielzahl an großen Chancen. Am Ende könnt ihr euch bei einem dämlichen und selten dämlichen Verteidiger bedanken [dummdidum]
Es geht mir jetzt rein ums heutige Spiel (klar hat Hof die Bayernliga so und so mehr verdient als Jahn II), und da hab ich Jahn II einen kleinen Ticken besser gesehen. Allein die 2x Pfosten... wär schon verdient gewesen. Aber wie gesagt, ich fand es war ein super Spiel in dem alles geboten wurde. So wird Hof nächste Saison sicher ein gute nächste spielen...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #361 am: 06. Juni 2011, 07:43:44 »
Natürlich war auch in diesem Spiel die rote Karte spielentscheidend...
Ansonsten hatte Jahn II mehr Großchancen und hätte führen müssen, wobei wir auch die ein oder andere gute Möglichkeit hatten (zB als Bächer in der ersten HZ allein auf Tor zu rennt und knapp vorbei schiebt)

Was die neue Saison bringt hängt sicher davon ab wer bleibt und wer gehen wird...und da hört man das wohl viele gehen werden...Große Neuverpflichtungen wirds wohl nicht geben, da die finanz Möglichkeiten es nicht zulassen werden

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #362 am: 06. Juni 2011, 08:34:06 »
Glückwunsch nach Hof.

Tolle Leistung nach der Winterpause.
Nobse Schlegel hat es geschafft die Untrainierbaren zu bändigen. ;)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #363 am: 06. Juni 2011, 08:53:36 »
korrekt...ohne Ihn wären wir vor Wochen/Monaten abgestiegen gewesen...

Offline Ein Bayreuther

• Mitglied
  • *
« Antwort #364 am: 06. Juni 2011, 13:42:13 »
Ich wills mal nicht zu laut sagen aber

Glückwunsch nach H*f

Aufgrund der Rückrunde absolut verdient, dass H*f in der Bayernliga bleibt, auch wenn das Saisonende dank BFV und Wolfgang Stark unter absolut unwürdigen Begleitumständen ablief.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #365 am: 14. Juni 2011, 13:25:25 »
dritter.

macht uns keine schande da oben  ;)

@mike: nö. ich war im urlaub. sonst hätt ich dir ja eins gezahlt, du nase. ich und schlecht drauf. dat gibts schlichtweg nicht  [kicher]

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #366 am: 14. Juni 2011, 13:42:34 »
Dieser Kommentar auf der Seite von Bayern Hof macht mir den Verein aber aus der Ferne nicht unbedingt sympathisch ...
Zitat
Dr. Rainer Koch hat für die Korrektur des Regionalligairrtums gekämpft. Ja, so stelle ich mir einen Funktionär vor, der für die Vereine in seinem Verband da ist. Keine Spur von der Selbstherrlichkeit und der Arroganz, mit der das Sport- und das Verbandsgericht Bayern Hof begegnet sind. Diese Herren haben mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Während Woche für Woche in deutschen Stadien Fans ausrasten, Spielfelder gestürmt, Linienrichter verletzt werden, massive Sachbeschädigungen stattfinden, verhängten sie wegen eines lächerlichen Wurfobjekts, das sich sang- und klanglos im Zaun verhedderte, einen Punktabzug. Das war, ist und bleibt auch nach dem Sieg der Gerechtigkeit unglaublich und unverhältnismäßig.
Was für eine Sicht auf den Fußball wird denn da vermittelt? "Woche für Woche rasten die Fans aus"? Gehts noch? [darunter]

Und was meint denn die "Korrektur des Regionalligairrtums"? Den Irrtum, dem bayerischen Landesverband eine eigene Regionalliga zuzuteilen, um das Amateurlager auf dem DFB-Bundestag in Essen auseinanderzureissen? Meines Wissens ist dies nicht korrigiert worden ...

In der Stadionzeitung für das Spiel Waldhof Mannheim - SV Illertissen wurde ein Interview mit dem Trainer des FV Illertissen abgedruckt. Dort sprach sich dieser deutlich gegen die Einführung einer Regionalliga in Bayern aus. Vielleicht werden ja auch in einiger Zukunft Vereinsvertreter die sich derzeit mit dem Fetisch Regionalliga blenden lassen merken, dass damit mitnichten schon eine Aufwertung des eigenen Vereins stattfindet. Andererseits, wenn die derzeitige Oberliga per Dekret mal eben zu einer Regionalliga erklärt wird, dann bleiben zumindest die Fahrtstrecken die gleichen.

A propos Fahrten: Ist es richtig, dass der BFV verbieten will, dass Vereine aus Grenzregionen in anderen Ligen spielen? Denn von diesem Fall ist etwa der FV Illertissen betroffen, der als bayerischer Verein in der Oberliga Baden-Württemberg spielt. Ebenfalls betroffen wären Viktoria Aschaffenburg und Bayern Alzenau, die dann nicht mehr in der Hessenliga starten könnten, wo zumindest Aschaffenburg bereits lange Zeit spielte.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #367 am: 14. Juni 2011, 14:21:58 »
A propos Fahrten: Ist es richtig, dass der BFV verbieten will, dass Vereine aus Grenzregionen in anderen Ligen spielen? Denn von diesem Fall ist etwa der FV Illertissen betroffen, der als bayerischer Verein in der Oberliga Baden-Württemberg spielt. Ebenfalls betroffen wären Viktoria Aschaffenburg und Bayern Alzenau, die dann nicht mehr in der Hessenliga starten könnten, wo zumindest Aschaffenburg bereits lange Zeit spielte.
Nicht der BFV. Der bayrische Sportbund, bzw. ein Vertreter dessen äußerte vor nicht allzu langer Zeit, dass es nicht sein könne, dass Vereine bayrische Fördermittel erhielten und diese in andere Bundesländer tragen. Das entspricht evtl. nicht dem exakten Wortlaut, war aber exakt so gemeint. Irgendwo zu verstehen, irgendwo auch nicht. Aktionismus halt. Kommt in BILDeutschland halt gut an.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #368 am: 14. Juni 2011, 20:46:26 »
dritter.

macht uns keine schande da oben  ;)

@mike: nö. ich war im urlaub. sonst hätt ich dir ja eins gezahlt, du nase. ich und schlecht drauf. dat gibts schlichtweg nicht  [kicher]

Ich dachte der mit Jeans und blauen Shirt und dem 1/2 meter Tele wärst du gewesen [noplan]
bekam aber auf all mein zurufen keine Antwort, der drehte sich nicht mal um [heull]
http://www.frankenpost.de/storage/pic/home/bilder/sport/2011/201106/hofvsreg0611/1324099_1_IMG_1033.jpg
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #369 am: 15. Juni 2011, 01:14:30 »
nee. das is n kollege aus weiden.
und links ist DME.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #370 am: 15. Juni 2011, 07:44:47 »
der im Blauen is doch der Jürgen aus BA oder nicht?