Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag, Fr. 23.07.2010 – 20.15 Uhr: Kickers Offenbach – FCS  (Gelesen 2783 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
der Imho wird abgefüllt und danach . . .  [schweigg]

[blin]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Dann gehn mer halt zum Getränkehändler neben der Eiche. Hauptsach der Imho wird abgefüllt und danach . . .  [schweigg]

Für mich kommt nur Häusje in Frage. Ich bleib daheim.
Wobei, wie heißt das Ding weiter oben? Rosi? Wo man in den Hof reinlatschen muss?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline civ

• Mitglied
  • *
So jung ist mein Freund Stephan Sieger ja auch nicht mehr.

der sieht sogar alt aus. aber der kern des teams ist saujung und unerfahren. die neuen bringen eher die routine, war ja auch sinn & zweck.
boys will be boys: football & music

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community

der sieht sogar alt aus. aber der kern des teams ist saujung und unerfahren. die neuen bringen eher die routine, war ja auch sinn & zweck.

Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid. Was glaubt ihr wieviele Saarbrigger mitreisen?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
ich schätze mal trotz Urlaubszeit und Freitagabendverkehr so auf 500 ???  [noplan] ;)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Dann gehn mer halt zum Getränkehändler neben der Eiche. Hauptsach der Imho wird abgefüllt und danach . . .  [schweigg]

Für mich kommt nur Häusje in Frage. Ich bleib daheim.
Wobei, wie heißt das Ding weiter oben? Rosi? Wo man in den Hof reinlatschen muss?

[nik] Rosi

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Gut. Wenn meine Geliebte zustimmt und Rosi geöffnet hat, bin ich da.
Aber des mitm Häusje...  [heull]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Gut. Wenn meine Geliebte zustimmt und Rosi geöffnet hat, bin ich da.
Aber des mitm Häusje...  [heull]

Rosi im Sommer ist doch cool! Da kannst Du auch ruhig im Eintracht-Shirt einlaufen.

Offline civ

• Mitglied
  • *

Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid.

was heißt hier schlecht machen? es geht um erfahrung. und fakten: nur 5 spieler haben 3.-liga-erfahrung. nur die neuzugänge sieger & forkel haben davon auch schonmal 2. liga gekickt. außerdem gibt es doch noch einen gegner, der total geil und volle lotte stark ist. wir wollen lehrgeld zahlen. [dummdidum]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 13:52:11 von civ »
boys will be boys: football & music

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
ich schätze mal trotz Urlaubszeit und Freitagabendverkehr so auf 500 ???  [noplan] ;)

Ich tippe mal auf 1000. Offenbach ist ein beliebtes Reiseziel, vor allem nach den letzten Auswärtsspielen dort  [prolll]

Offline Peter

• Stammposter
  • **
Die Fernsehübertragung läßt aber sicher den ein oder anderen Auswärtsfahrer daheim bleiben.

Das Spiel läßt sich schwer schätzen. Offenbach hat ein starkes, aber komplett neues Team, ist Aufstiegsfavorit Nr. 1 bei den Buchmachern, also handelt es sich wohl um das schwerste Saisonspiel bei diesen Vorzeichen.

Der FCS hat ne tolle Vorbereitung gespielt (2:2 gegen Auxerre, 3:0 gegen FSV Frankfurt, 0:0 gegen Aachen), ist laut Aachen-Trainer schwer zu bespielen, ist aber die große Unbekannte. Und selbst eine deutliche Niederlage, wird die Mannschaft nicht auf den Boden reißen, sondern für die nächste Spiele eine Trotzreaktion hervorrufen, wie sie schon letzte Saison mehr als deutlich bewiesen hat.

Tippen werde ich nicht. Und das Spiel mit ein paar Kumpels im Fernseh angucken, das haut sonst zeitlich nicht hin. Auf ein schönes Spiel!

Gruß
Peter

P.S.: @Saarfranzose: Nicht meckern, ich schaue ja schon nach den G-Adw. ;-)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
 [modz] [modz] [modz]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community

Nur? Ich hoffte auf einiges mehr?  [noplan]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
naja wir haben uns angewöhnt zu untertreiben.
Ok es werden vielleicht 1000

so sehen die Trainer die Favoriten
=24093&tx_dfbnews_pi4[cat]=178]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24093&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Tja, hätte nett werden können...  [heull] Dreck !  [modz]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...