Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 6977 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #75 am: 26. Juni 2009, 10:45:08 »
Findet ihrs nicht langweilig, bei jeder Meldung immer wieder eueren tiefen Abscheu und Empörung zu beteuern?  [gäähn] [gäähn] [gäähn]

Nein! Auch wenn's dich noch so langweilt, das kann man nicht oft genug zum Ausdruck bringen!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 26. Juni 2009, 10:51:05 »
Findet ihrs nicht langweilig, bei jeder Meldung immer wieder eueren tiefen Abscheu und Empörung zu beteuern?  [gäähn] [gäähn] [gäähn]

Nein! Auch wenn's dich noch so langweilt, das kann man nicht oft genug zum Ausdruck bringen!
Bei anderen Vereinen hat man sich auch daran gewöhnt. Der Fussball von heute ist schon lange nicht mehr das was wir mal kennen- und liebengelernt haben.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #77 am: 26. Juni 2009, 10:55:55 »
Bei anderen Vereinen hat man sich auch daran gewöhnt. Der Fussball von heute ist schon lange nicht mehr das was wir mal kennen- und liebengelernt haben.
Schon klar. Man kann trotzdem nicht oft genug dagegen stänkern. Ich will mich einfach nicht daran gewöhnen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #78 am: 26. Juni 2009, 11:48:19 »
Genau..erst war es WOB..dann halt Hoffenheim..jetzt Red Bull..was regen wir uns auf, sind ja bis jetzt nur einzelfälle..

Macht nur so weiter!  [nik]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 26. Juni 2009, 11:55:34 »
Ich habe schon einmal ein Spiel von RB Salzburg live miterlebt - 1.Spiel des Vereins - und ich sage euch, da wird mich keiner um dieses Erlebnis beneiden. Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, so abartig war das ganze Event dort im weiten Rund.
Das kroteskeste waren die Lila 3D Brillen für die Austria-Befürworter, damit sie Salzburg weiter in lila / weiß statt in rot / weiß sehen können  [blin]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #80 am: 26. Juni 2009, 12:08:13 »
Genau..erst war es WOB..dann halt Hoffenheim..jetzt Red Bull..was regen wir uns auf, sind ja bis jetzt nur einzelfälle..

Macht nur so weiter!  [nik]
Den Mist haben doch nicht RB oder Hopp erfunden. Dies sind nur größere Punkte, der Rest kommt schleichend. Siehe euer Stadion, siehe Stadienumbenennungen in Arenen, siehe Pausenkomik, siehe ewig lange Sponsorenpräsentationen, siehe PayTV, siehe Spieltagszersplittung und so weiter und so fort

Auch anderswo steigen Großunternehmen ein und buttern zig Mios rein.

Der Stadionsprecher von Sachsen Leipzig bspw. macht auch totales Kasperletheater imStadion, das man denkt man wäre in der Buli gelandet oder beim Eishockey.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 26. Juni 2009, 20:06:52 »
Jetzt gibts auch mal was Konkretes:

Ex-Nationalspieler Ingo Hertzsch vom Zweitligisten FC Augsburg und Mittelfeldmann Patrick Bick von Zweitliga-Absteiger SV Wehen-Wiesbaden unterzeichneten Zwei-Jahres-Verträge.

Ulf Kirsten, Ralf Minge und Heiko Scholz in Leipzig

Wie die LVZ erfahren haben will, sind Ulf Kirsten, Ralf Minge und Heiko Scholz gestern zusammen in einem Leipziger Restaurant gesehen worden. Es darf spekuliert werden. Andreas Sadlo antwortete auf die Frage, was die 3 denn in Leipzig machen würden mit: “Shoppen?”

Ingo Hertzsch soll unterdessen dafür sorgen, dass Thomas Kläsener auch zum RB Leipzig kommt, um mit ihm eine bekannte Innenverteidigung zu bilden. Beide spielten zusammen in Augsburg.

Stürmer Christian Reimann hat unterdessen seinen Vertrag in Magdeburg aufgelöst und steht auf dem Sprung zum RB Leipzig. Kevin Kittler vom HFC soll ebenfalls kommen.

Diskutiert wird momentan angeblich die Verpflichtung von Benjamin Siegert, 27, Flügelspieler vom SV Wehen Wiesbaden.

Man darf gespannt sein.
----

ich packe meine koffer und nehme mit .... man man man das kling ja mal nach nem durchmarsch mit viel viel brachiale gewalt
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #82 am: 26. Juni 2009, 20:13:45 »
...Diskutiert wird momentan angeblich die Verpflichtung von Benjamin Siegert, 27, Flügelspieler vom SV Wehen Wiesbaden. ...

Der hat uns abgesagt weil er 2. Liga spielen wollte ist aber jetzt nach Osnabrück gewechselt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #83 am: 27. Juni 2009, 00:07:30 »
Ich finde, Leipzig hat genau die Vereine, die es verdient...

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 27. Juni 2009, 17:24:55 »
Wenn das Kirsten-Gerücht Wahrheit wird, haben sie natürlich einen Coup gelandet. Würde aber nicht verstehen, wenn man Tino Vogel ihn nicht wenigstens als Co. an die Seite stellt. Der kennt sich vor allem in der OBerliga bestens aus und ist ein guter Trainer.

Aufgrund einer längerfristigen Zusage an den SSV Markranstädt haben wir auch noch das Vergnügen, am 15. Juli ein Testspiel bei RB auszutragen. Ich denke, da werd ich mal vorbeischauen...  [kicher]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 30. Juni 2009, 15:58:00 »
Die nächsten 2 sind da :

... Oberligist RB Leipzig rüstet für den angepeilten Durchmarsch in den Profi-Fußball weiter auf. Wie der von einem österreichischen Getränke-Hersteller übernommene Verein mitteilte, wechseln die früheren Bundesliga-Spieler Thomas Kläsener und Christian Streit nach Leipzig ...

Kläsener kommt aus Augsburg - 2.Liga !!!
Streit von Tennis Borussia Belrin - 4. Liga !

Schön zu hören  [dummdidum]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 30. Juni 2009, 20:10:53 »
Verstehe irgendwie nicht, warum RB diese alternden Profis holt. Hertzsch 31, Kläsener 32, Bick 32... Die trainieren doch für viel Geld nur ab. Kennt man ja von anderen Leipziger Vereinen.  [winkk]

Am Donnerstag soll großer Trainingsauftakt sein. Dann will man auch den Trainerstab vorstellen. Achtung, Aufregmodus an: "Demnach soll RB Leipzig einen Trainerstab von 5 bis 6 Mann erhalten - Cheftrainer, 2 Co-Trainer, Torwarttrainer, Konditionstrainer, Rehatrainer."  [kicher]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 30. Juni 2009, 20:56:18 »
Die trainieren doch für viel Geld nur ab. Kennt man ja von anderen Leipziger Vereinen.  [winkk]

Wer von denen ist Alt UND verdient viel Geld?:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/497/1-fc-lokomotive-leipzig/uebersicht/startseite.html

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 30. Juni 2009, 21:11:46 »
Keine Panik, meinte natürlich FRÜHER. Da soll ja der eine oder andere "Profi" mehr als 400 Euro verdient haben. JETZT ist das natürlich erstmal alles anders.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #89 am: 30. Juni 2009, 21:12:35 »
Schon klar. Man kann trotzdem nicht oft genug dagegen stänkern. Ich will mich einfach nicht daran gewöhnen.

[daumihoch] Ich auch nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!