Mit 2:0-Toren besiegte heute Nachmittag der VfR den zum Fußball-Imperium des Dietmar Hopp gehörenden FC Zuzenhausen. Ohne drei seiner besten Offensivspieler konnte der VfR erst in der zweiten Halbzeit überzeugen, in der ihm dann auch die beiden wunderschönen Treffer zum 2:0-Auswärtssieg gelungen sind.
Die Hinrunde ist damit beendet und der VfR startet nun bereits am nächsten Wochenende als Tabellenzweiter in die Rückrunde. Man kann schon jetzt davon ausgehen, dass die Meisterschaft nur zwischen dem VfR und dem OL-Absteiger Spielberg entschieden wird - vielleicht noch mit einer kleinen Außenseiterchance für den FC Friedrichstal.
Als VfR´ler hofft man natürlich, dass am Ende wir die Nase vorn haben.
Bei dieser Gelegenheit muss ich aber noch ein paar Bemerkungen über den in diesem VfR-Thread vagabundierenden blauschwarzen Hardcore-Fan loswerden, der sich Renton nennt. Der verzapft nämlich in diesem Forum so einen Quatsch, dass sich einem die Haare sträuben. Ein absolut bedauernswerter Typ, der VfR-Usern einen Psychologen verpassen will und sich dabei selbst als armseliger Psychopath outet.
Ein obsessionsbeladener Mensch, der nicht mal mehr bemerkt, dass er der wahre Stalker ist, wenn er in diesem
VfR-Thread in seiner blauschwarzen Aufpasserfunktion so manchem auf die Nerven geht. Der nicht kapiert, dass es zuviel der Ehr´ für seinen Vorstadtverein wäre, wenn wir VfR´ler uns tatsächlich zu Saisonbeginn mit dem SVW beschäftigen würden.
Ich selber habe, nach über zwei Jahren Pause, im Oktober d.J. erstmals wieder hier gepostet und reagiere im Zusammenhang mit dem SVW auch nur, wenn irgendwelche SVW-User glauben, mit ihren Eintragungen in diesem VfR-Thread provozieren zu müssen. Dann muss ich halt darauf verweisen, dass es dem blauschwarzen Vorstadtverein, der sich "Waldhof" nennt, in über 100 Jahren nicht gelungen ist, einen Meistertitel von Rang gewinnen zu können. Und wegen dieser Tatsache ist dieser Renton ja auch so arg frustriert und im Dauerleid verfangen, was er uns mit jedem seiner Postings durch seine untenstehende Signatur ja auch zu vermitteln versucht.
Insoweit ist es eigentlich nur ein bedauernswertes Individuum, dieser Renton.