@Lars: natürlich haben auch angehörige des profikaders gespielt. wofür ist denn eine u23 eines proficlubs u.a. da? um langzeitverletzte z.b. wieder an den profibetrieb heranzuführen und praxis zu geben oder auch um spieler im formtief bewährung zu geben...
kohlmann wurde schon beantwortet - da gibt es 2 bei union, einen im profikader und ebenjenen kohlmann, der bei uns bei den amas spielt und heute gegen euch aufgelaufen ist.
thomik hatte genau 2 spiele im profikader, letzte saison zur rückrunde, dann verletzte er sich und fiel lange aus. nunmehr wird er nach seiner genesung langsam wieder an die erste mannschaft ran geführt, und wo? natürlich bei der u 23, also ein ganz normaler vorgang...
Haker und Malinowski gehörten zur aufstiegsmannschaft der u 23 letztes jahr und wurden dieses jahr quasi aus dem eigenen nachwuchs kommend in den profikader berufen. freut mich ungeheuer für die beiden. hier aber nach den paar wochen schon von "unter profibediungungen..." zu reden, ist doch arg übertrieben. sie spielen nach wie vor in der u 23 und dürften auch eher dazu gerechnet werden, denn soooo schnell ist doch nicht zu merken, dass sie numehr zur ersten gehören...
Stuff und Sahin sind die beiden, denen das prädikat "profi" wahrlich zusteht, beide gehören seit längerem zur ersten männermannschaft, auch wenn sie derzeit nicht erste wahl bei UN sind und sich in der u 23 bewähren müssen. aber dies ist doch normal, oder??
btw: ich bin übrigens auch eher ein verfechter dafür, dass die amas der proficlubs eine eigene liga haben sollten (wettbewerb).
aber dies alles schmälert nicht mein breites grinsen über den erfolg von union 2 (!) über bfc 1, 5 jahre nach dem 8:0 im duell der beiden ersten männermannschaften...