Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr  (Gelesen 2261 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Antw:09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr
« Antwort #60 am: 11. Oktober 2010, 20:44:35 »
Ich finde die Diskussion, wer wie weshalb ... bei der Demo DABEI war, völlig überflüssig. Wichtig war die Präsenz.

Nicht verstehen kann ich all die, die mit kindischen Begründungen NICHT dabei waren. Es gibt vereinsübergreifend einen ganzen Sack voller Probleme, die alle angehen. Das geht von unsinnigen Beschränkungen, über überbordende Polizeipräsenz in Bürgerkriegsausrüstung, defacto Vermummung der Polizei, Decken von offensichtlichen Straftaten der Polizei durch falsch verstandenen "Teamgeist", unsinnigste Anstoßzeiten, Nepp-Eintrittspreise, Ignoranz der Verbände gegenüber Faninteressen, gezielte Fehlinformationen durch die Presse, unterschiedliche mediale Aufbereitung gleicher Sachverhalte

bis zu Themen auf der Fanseite mit

sinnloser Gewalt auf Fanseite, ebenso Decken von Straftaten durch "Gruppen-Zusammenhalt", Auskämpfen von Ultrainteressen (u.a. Pyro) auf dem Rücken der Vereine und der Normalo-Fans ......................
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #61 am: 13. Oktober 2010, 18:40:07 »
Das Spießertum schlägt zurück

WARNUNG ! Dieser Artikel ist schlecht. Richtig schlecht. Einseitig und - bevor ich das vergesse: SCHLECHT! Wer selbst nen miesen Tag hatte, sollte sich den Müll nicht geben.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #62 am: 13. Oktober 2010, 18:48:56 »
Ach, ich hatte nen miesen Tag. Du warnst noch, und was mach ich ? Les den Scheiß trotzdem. [modz]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #63 am: 13. Oktober 2010, 21:38:51 »
Aber geile Kommentare... [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #64 am: 13. Oktober 2010, 22:11:19 »
Das Spießertum schlägt zurück

WARNUNG ! Dieser Artikel ist schlecht. Richtig schlecht. Einseitig und - bevor ich das vergesse: SCHLECHT! Wer selbst nen miesen Tag hatte, sollte sich den Müll nicht geben.

Habe ich auch gelesen. Wahnsinn. Widerlich. Dumm. Arschloch.
Wundert sich jemand, dass das auf t-online.de steht?
Sponsor der DFL.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #65 am: 13. Oktober 2010, 22:27:01 »

Sponsor der DFL.

Sicher nur ein Zufall .... >>>KLICK! <<<  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #66 am: 13. Oktober 2010, 22:52:59 »
Ach, ich hatte nen miesen Tag. Du warnst noch, und was mach ich ? Les den Scheiß trotzdem. [modz]

Okeh, dann spar ich mir das vorerst mal. Bin eh leicht geladen... (Wie e' Haubitz' !)  [kicher]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #67 am: 13. Oktober 2010, 23:18:24 »

Sponsor der DFL.

Sicher nur ein Zufall .... >>>KLICK! <<<  [zwinger]

Da könnte was dran sein. Der erste wirkliche Kommentar auf diesen Artikel kam erst ne halbe Stunde nach der Veröffentlichung des Artikels. Der Abdruck auf der DFB-Seite immerhin nicht einmal 1,5 Stunden später. Das Internet ist zwar schnell - aber hossa, da war der DFB aber fix.

Die Homepage des DFB-Sponsors und die Statistik-Homepage des DFBs bringen fast zeitgleich den gleichen Text, der eine Fanaktion, die überregional Aufmerksamkeit erregt hat und sich gegen die Geschäftspolitik der Mafiaverbände gerichtet hat massiv diskreditiert. Da muss man ja quase annehmen, dass ein Verband seine Medienmacht nutzen möchte, um Kritiker lächerlich zu machen bzw. - was noch schlimmer ist - offiziell als Gewalttäter dastehen zu lassen. Ein ganz mieses Spiel.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 14. Oktober 2010, 11:21:51 »
Völlig richtig! Ganz mieses Spiel ! [neever]
Ansonsten kann ich Dich nicht verstehen ranch, sonst immer an vorderster Front wenn es um das "Ausmisten" bestimmter Fanszenen von bestimmten Leuten geht, also argumentativ gemeint, und jetzt so zurückhaltend und Gedisse vorwerfend ?
Ich stellte nur fest das es Sachen in Schwerin gegeben haben soll und das die Rostocker das mal richtig stellen oder Zusamemnhänge aufzeigen. Wenn es denn so ist sollten sie ihren Laden mal ausmisten . Über TeBe und Babelsberg ist meine Meinung bekannt und ich sehe es nicht als Gedisse an , wenn gerade diese Gruppierungen nicht da waren.
E.U.Wassermann

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #69 am: 14. Oktober 2010, 11:27:12 »
Ich erlaube mir mal, dich zu zitieren:

Zitat von: wassermann
Die Demo war der absulute Hammer. Da ich sportmäßig  (Verstauchung) verhindert war habe ich nur den Abmarsch und von der Schloßbrücke den Zumarsch mit der Abschlußkundgebung gesehen.

Und du sollst für mich der Kronzeuge sein, wer alles wie präsent oder nicht vor Ort war?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 14. Oktober 2010, 13:21:36 »
Als einer, der selbst mitgelaufen ist: Einen besseren Überblick über die Kontingente, die mit ihrem Wappen oder sonstwie erkennbar am Start waren, bekam man wahrscheinlich schon, wenn man am Rande stand und den Zug vorbeigehen sah.

Als wir unsere Position zugewiesen bekamen, standen noch so viele hintereinander, dass man die Szenen nicht alle überblicken konnte. Und als sich dann der Zug in Bewgung setzte hatte man meist nur einen Ausschnitt im Blick. Daher sah ich viele Fotographen entweder von Terrassen herab oder von der Seite her ihre Aufnahmen machen. Kann also schon hinkommen.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 14. Oktober 2010, 14:19:21 »
Na klar Beorn ! Von der Schloßbrücke hatte man guten Blick auf den Anmarsch und Vorbeizug der Fangruppen. Auch der Tatsache geschuldet, das die Unioner den Abschluß bildeten, konnte ich alles sehen und dann den letzten halben Kilometer mithumpeln. Das man nicht 100% mitbekommt sieht man auch daran das ich Beckum mit Borkum verwechselte.
Ansonsten sollte ranch kein Vorwurf gemacht werden, schließlich ist er eher mit den örtlichen Begebenheiten genausowenig vertraut, wie mit der Demoaufstellung.
E.U.Wassermann

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 14. Oktober 2010, 15:45:50 »
Da streiten wir uns über Jahre hinweg hier im Forum über die unterschiedlichsten Themen und dann laufen wir bei der gleichen Veranstaltung mit. Was der Fußball alles möglich macht ...  ;)

ach übrigens, ich glaube, es war der Dresdener, der darauf hingewiesen hat, er habe kein Trikot des Fußballstammtischs gesehen. Das habe ich zwar getragen, aber scheinbar werde ich mit zunehmendem Alter ein wenig fimschiger. Denn ich fand den recht kräftigen Wind eher unangenehm und habe daher ein "demoübliches" Kleidungsstück übergestreift, einen schwarzen Kappu. Die Zeiten, als ich nur mit einem dünnen Jäckchen und dem Stammtischtrikot darunter durch das frosterstarrte Dresden gelaufen bin (Teilnehmer des damaligen Treffens erinnern sich vielleicht noch) sind scheinbar vorbei.  [kicher]

Ach ja, Louis: Das Trikot von damals passt auch heute noch und ich sehe damit nicht mal aus wie eine Preßwurst!  [prodz]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #73 am: 16. Oktober 2010, 00:38:13 »

Für mich ist das was der Kerl da spricht unendlich weit weg.
Mein Verein hat sich rechtzeitig aus dem "bezahlten Fußball" verabschiedet.
Bei uns kostet kein Stehplatz 22-- Euro. Hier wird nicht alles auf Teufel komm raus
vermarktet. Und hier verkauft sich kein Logenplatz weil bei uns die mega-Stimmung herrscht.
Wir sich "Down To Earth".
Wenn jemand Bock hat, der Weg in Liga 4 ist nicht weit.
Ein unfähiges Management, ein paar Pussies im Kader, und ruck zuck ist es soweit.

Der Fußball-Himmel heißt euch willkommen.
Hold Your Fire

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #74 am: 20. Oktober 2010, 12:39:22 »
Ein unfähiges Management, ein paar Pussies im Kader, und ruck zuck ist es soweit.

FCC, sachste?  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.