Von unseren rund 35 Leuten und den ca. 10 Leuten aus Ulm eigentlich nur Ultras und Umfeld.
Bei uns gab es aber auch keinen großen Aufruf innerhalb der Szene. Innerhalb der Gruppen wurde sich für die Demo ausgesprochen und dann wurde die Fahrt geplant.
Für uns war es mit Sicherheit ein Vorteil hinter Köln zu laufen, da man so oft in deren Gesänge einstimmen konnte.
Bei BFC, die später hinter uns liefen, stieg man seltener ein, lag aber auch daran, dass von uns z. b. keiner wusste, dass EGH = Einsatzgruppe Hooligans bedeutet. Wir waren etwas verwundert, da das Urteil doch vom BGH gefällt wurde. Nun ist man auch da Schlauer.
Ich habe München von der Kreativität her gelobt, da ich deren Darth Vader gesehen habe. Zwickau habe ich nicht vernehmen können, da sie zu weit weg waren, genauso wie die Wolfsburger, deren Motto ich sehr gut finde.
Ich war halt nur in unserem Haufen unterwegs und konnte daher eigentlich nur Köln, München, Jena, BFC, Uerdingen, Duisburg, Dynamo, Mainz und Osnabrück wirklich sehen. Vor Köln liefen noch Koblenz und Siegen, die ich aber nicht wirklich wahr nehmen konnte. Bremen ist mir zum Beispiel erst bei der Abschlusskundgebung ausgefallen, ich hatte aber auch im Vorfeld gehört, dass die nicht erscheinen. Liegt wohl daran, dass meine Informanten Kontakte zu den Wanderers haben und ich meine Racaille Verte war vor Ort. Magdeburg habe ich auch nicht gesehen. Unser Ordner war auch kurz unterwegs, als etwas Aufregung am Rande aufkam, kam aber nach 1 Minute wieder und sagte, da haben sich welche falsch einsortiert, weil Sie zu spät kamen. Mehr wäre dort nicht gewesen.