Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 8. Spieltag  (Gelesen 2539 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:8. Spieltag
« Antwort #45 am: 19. September 2010, 19:02:38 »
Selbst das provozieren des Gegnerischen Fanblocks durch NPR nach dem 2:0 ging und geht mir am  [bobbes] vorbei.

Glaube ich eher nicht, sonst würdest du mit Selbigen nicht gar so wackeln.  ;)

Unser linker Außenverteidiger Stefan Jarosch bekam in Jena gelb-rot gezeigt, obwohl er sein Bein eingefahren hatte, jedoch sein Gegenspieler hatte bereits abgehoben.
Kann man so etwas eigentlich auch trainieren?
[nunja] naja und über den angeschossenen Handelfmeter den der Schirri in Offenbach gegen uns gab, der ging mir auch am Arsch vorbei ...es gleicht sich halt Vieles in einer Saison wieder aus.  [dummdidum]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #46 am: 19. September 2010, 20:36:10 »
Der Schiedsrichter war schwach, Erfurt war schwach jedoch waren die Kickers noch schwächer.

Du wiederholst Dich...  [winkk]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #47 am: 19. September 2010, 20:38:47 »
Der Schiedsrichter war schwach, Erfurt war schwach jedoch waren die Kickers noch schwächer.

Du wiederholst Dich...  [winkk]
Gerne!
Die Wurst war auch schlecht und das Bier hat auch nicht geschmeckt, die Sonne stand auch beschissen (hat geblendet).

Hört man eigentlich auch mal was aus Erfurt zum Spitzenreitersturz?  [noplan]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 19. September 2010, 20:52:17 »
Was willst Du denn hören? Es war nichts anderes zu erwarten  [prodz]

Wir kennen unsere Jungs halt. Verlieren beim Letzten um zu gewinnen gegen den Ersten.

Zitat
Das 1:0, wenn auch clever (sagt die Heimbrille) rausgeholt bzw. unfair erschunden (sagt die Auswärtsbrille) war letzendlich nicht unverdient.

Also ich finde, die kann man geben. Gewundert hat mich mehr, dass es den Elfer zum 1:0 überhaupt gab. Reichwein hatte längst eingeschossen und plötzlich gab es Elfmeter  [vogeel]

Und wir hatten die erste Chance in der 90.?  [vogeel] Latte, Kopfball völlig frei aus 5-Metern, Zedi-Schuss einfach mal weggezaubert. Nicht schlecht!

Unseren Spielbericht gibt es:

-> Hier! <-

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 19. September 2010, 21:10:52 »
...
Und wir hatten die erste Chance in der 90.?  [vogeel] Latte, Kopfball völlig frei aus 5-Metern, Zedi-Schuss einfach mal weggezaubert. Nicht schlecht!
...

Das sah aus dem Gästeblock nicht so dramatisch aus.

Bei dem Kopfball kam die Vorlage doch von uns?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 19. September 2010, 21:15:19 »
Weiß ich gar nicht. Aber Chancen entstehen eigentlich immer aus Fehlern  [nik]

In der 2. Hälfte habt Ihr wirklich gut gespielt und auch Pech gehabt, ohne Frage. Ich denke trotzdem, dass der Sieg für uns verdient war und wir auch problemlos jetzt auf Platz 1 stehen könnten  [freuuu]

;)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 19. September 2010, 21:17:47 »
Hört man eigentlich auch mal was aus Erfurt zum Spitzenreitersturz?  [noplan]
Nö. Bin überzeugter Heimlichfreuer.

Der EL is n netter , sein "Kontakt" auch. Hatte auch richtig Ahnung von Fußball.  [bete]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 19. September 2010, 21:18:17 »
Weiß ich gar nicht. Aber Chancen entstehen eigentlich immer aus Fehlern  [nik]

In der 2. Hälfte habt Ihr wirklich gut gespielt und auch Pech gehabt, ohne Frage. Ich denke trotzdem, dass der Sieg für uns verdient war und wir auch problemlos jetzt auf Platz 1 stehen könnten  [freuuu]

;)

Hat keiner angezweifelt das der Sieg für euch verdient war, ihr wart die engagiertere Mannschaft und wir waren zu einfallslos.
Das wir dennoch zu Chancen kamen und bei einer besseren Ausnutzung etwas mitgenommen hätten ist das erschreckende.
Btw ich finde nicht das wir in der 2. Halbzeit gut gespielt haben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #53 am: 19. September 2010, 22:52:44 »
Die Elfer waren zwar beide geschunden, aber da haben wir uns auch zwei mal doof angestellt. Auf der anderen Seite, was sollst du da als Spieler machen. Krass aber das er wohl zugibt das er das im Mannschaftstraining trainiert.

Fand ich auch ziemlich heftig. Im TV-Interview sagte er sinngemäß, das wäre eine seiner Stärken als Strafraumspieler (!) und es sei schön, dass das mal geklappt hat.

Hoffentlich bekommt das jeder Schiedsrichter mit, dann ist nämlich Schluß mit lustig und der Kerl bekommt das nächste mal gelben Karton statt Strafstoß.

Wenn man schon so etwas mach so sollte man hinterher die Klappe halten.

es waren beides elfmeter - halt clever rausgeholt
aber es war jeweils ein fuss dazwischen

so what ?

Habe doch nicht mal was anderes behauptet. Habe aber schon lange keinen mehr gehört der offen zugibt das er das trainiert.
Niveau ist keine Handcreme

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 19. September 2010, 23:02:52 »
Der Emmerling hat das gesagt? (Hab kein Tv gesehen...)
Er scheint ja gerne mal unverblümte Wahrheiten an die Presse zu geben. Er hat es ja auch geschafft (was in meinen Augen völlig unpassend ist) direkt nach dem Spiel zu verkünden, welche Spieler heute extrem schlecht waren.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 19. September 2010, 23:10:51 »
Er scheint ja gerne mal unverblümte Wahrheiten an die Presse zu geben. Er hat es ja auch geschafft (was in meinen Augen völlig unpassend ist) direkt nach dem Spiel zu verkünden, welche Spieler heute extrem schlecht waren.

Damit kann er nur Offenbacher gemeint haben.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 19. September 2010, 23:12:26 »
Mißverständnis!
Das bezog sich nicht auf das gestrige Spiel. Und es ging um eigene Spieler...  ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 19. September 2010, 23:12:39 »

Der Spieler hat das gesagt. Er würde das nach dem Training immer mit nem bestimmten Mannschaftskollegen trainieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 19. September 2010, 23:15:39 »

Der Spieler hat das gesagt. Er würde das nach dem Training immer mit nem bestimmten Mannschaftskollegen trainieren.

Zitat
...
Während man in den Katakomben der Tribüne später nur in fröhliche Gesichter der RWE-Kicker blickte, gefiel Hauswalds  schelmisches Grinsen nach seinen beiden herausgeholten Strafstößen noch am meisten. "Nein", sagt der, "trainieren tun wir solche Aktionen im Strafraum nicht. Ich übe das nur öfters mit Fabian Stenzel. Bis jetzt bin ich im Vorteil."
...
http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Ein-Frechdachs-unter-14-Siegern-136771864

Offline Zipfelmütze

• Mitglied
  • *
« Antwort #59 am: 20. September 2010, 13:39:42 »
Ganz großer Respekt und Dank geht an den Anstand der OFC-Fans zur Schweigeminute

[hooch]
FC Rot-Weiß Erfurt