Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Il numero quattro  (Gelesen 1319 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Antw:Il numero quattro
« Antwort #75 am: 19. September 2010, 21:38:30 »
Ps. Das schlimmste war, das ich nicht mal meine Palette an gut situierten wüsten Beschimpfungen ablassen konnte, da ich die Kurzen dabei hatte  [schweigg]

Das ist wirklich übel. [nik]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #76 am: 19. September 2010, 21:52:56 »
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Die haun mer weg: Fünfnullminimum.
Außer Cissé nix. Und gegen den spielt unser Capitano.  [lovee]

Bayern München - 1. FC Köln
Zwonull. Glanzloser Pflichtsieg. Olic und der belgische Metzgersohn.

Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
Drei zu zwei. Einen gewissen Unterhaltungswert dürften beide Mannschaft unbedingt garantieren.
Aber: Werder ist nicht Wolfsburg!1  [lehr]

VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach
Aansaans. Gladbach wird es genügen, der VfB freut sich, mal zur Abwechslung nicht zu verlieren.

VfL Wolfsburg - Hannover 96
Ebenfalls unentschieden. Werden ja genug Rote da sein, ihr Team zu unterstützen. Diego fliegt vom Platz, Ya Konan sagt "Stand up, and fuck you."

1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
1:3 - Dietmars Söldner haben derzeit einen Lauft. Leider. Ändert sich spätestens, wenn sie gegen uns antreten. Aber die Pfäzer kommen so langsam dahin, wo sie hingehören.

FC St. Pauli - Hamburger SV
Ich prophezeie ein kartenfestival und mindestens zwei Platzverweise sowie ordentlich Drumherum.
Zwo eins für den HSV. Van The Man und Konsorten sind cleverer. St. Pauli holt seine Punkte schon noch.

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Klassischer Fall von eins zu eins. Reicht zwar den Schlackern net, aber okay: So lange die gelben Säcke nicht gewinnen, kann ich damit leben.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
Glatter Heimsiech, nachdem die Spaßbremse im defensiven Mittelfeld fehlt. 3:1.

oh Ranch...das waren keine guten Tipps von dir...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #77 am: 19. September 2010, 23:14:45 »

Ich sag mal nix... Kiessling Kreuzbandriss und Helmes wohl auch schwerer verletzt!  [schweigg]

Horschti

Helmes schon wieder? Krass, da taucht er im Uefa Cup mal wieder auf und schon ist er wieder weg.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #78 am: 20. September 2010, 08:07:37 »
Für Helmes tuts mir echt leid...war in absoluter Topform...

unser Lazarett und Sperren laufen endlich aus...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #79 am: 20. September 2010, 09:47:48 »
oh Ranch...das waren keine guten Tipps von dir...

[dummdidum]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #80 am: 20. September 2010, 10:19:26 »
Das von Djakpa gestern gegen Diego war in meinen Augen deutlich absichtlicher. Das war Rot, bei Kiesling Gelb.

Zitat
Schiedsrichter Wolfgang Stark sah die Aktion sehr wohl, deutete sie allerdings anders als das Gros der Zuschauer. "Ich habe den Tritt gegen Diego als unabsichtlich bewertet. Der Spieler Djakpa schaut Richtung Ball, ein klarer Tritt war für mich nicht erkennbar", rechtfertigte sich Stark.

[winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #81 am: 20. September 2010, 12:34:14 »
Das von Djakpa gestern gegen Diego war in meinen Augen deutlich absichtlicher. Das war Rot, bei Kiesling Gelb.

Zitat
Schiedsrichter Wolfgang Stark sah die Aktion sehr wohl, deutete sie allerdings anders als das Gros der Zuschauer. "Ich habe den Tritt gegen Diego als unabsichtlich bewertet. Der Spieler Djakpa schaut Richtung Ball, ein klarer Tritt war für mich nicht erkennbar", rechtfertigte sich Stark.

[winkk]
Und?
Glaubst DU, dass die Aktion unabsichtlich war?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #82 am: 20. September 2010, 14:55:46 »
Schalke läßt sich gerade von Dortmund vorführen.

Was für eine Demontage, Dortmund spielt richtig geilen Fußball zur Zeit - und die Startelf gestern war im Schnitt exakt 23 Jahre alt!
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #83 am: 20. September 2010, 15:26:38 »

Zitat

[winkk]
Und?
Glaubst DU, dass die Aktion unabsichtlich war?

Keine Ahnung. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Diva es provoziert hat. Wie gesagt, normalerweise hätte Diego nach seinem Foul an Rausch vom Platz gemusst.
Und das hier
Zitat
Als sich Djakpa kurz nach dem Tritt bei ihm entschuldigen wollte, lehnte Diego ab. "Wenn man so brutal und mit Absicht foul spielt, zählt eine Entschuldigung für mich nicht. Fußball ist Fairplay, und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht", erklärte der Mittelfeldspieler seine Reaktion.
ist auch interessant. Würde mich interessieren, wie er seine Aktion in Dortmund (war das gegen Kehl?) dann erklärt... ah hier:
Zitat
"Er tritt nach. Ich habe es ihm gesagt und er hat gelacht. Er wusste, dass er Glück hatte", meinte Kehl im Anschluss. VfL-Manager Dieter Hoeneß versuchte die Szene herunterzuspielen, meinte: "Jeder weiß, dass Kehl da gerne provoziert und übertreibt."

Top-Typ, der Diego!
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 15:51:33 von Sujo96 »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #84 am: 20. September 2010, 15:51:38 »
Ich muss allerdings fairerweise gestehen, das ich das Foul an Rausch nicht gesehen habe.
Die Nummer mit Kehl war orange. Überflüssiges "leichtes" Nachtreten und überzogenes Getue von Kehl. Strenger Schiri gibt Rot, andere Gelb.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #85 am: 20. September 2010, 15:56:20 »
Das kann man so auslegen. Allerdings passt es nicht zu seinen eigenen Aussagen:
Zitat
"Schon nach fünf Minuten bekomme ich die gelbe Karte wegen meiner Körpersprache. Djakpa bekommt für seinen Kung-Fu-Tritt nichts. Das ist nicht gut für die Bundesliga", sagte der 25-Jährige.

Als sich Djakpa kurz nach dem Tritt bei ihm entschuldigen wollte, lehnte Diego ab. "Wenn man so brutal und mit Absicht foul spielt, zählt eine Entschuldigung für mich nicht. Fußball ist Fairplay, und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht", erklärte der Mittelfeldspieler seine Reaktion.

Diego hofft, dass der Hannoveraner noch nachträglich gesperrt wird. "Es wäre normal, wenn Djakpa für sein Foul bestraft wird. Vielleicht ist sein Verhalten für die Schiedsrichter in Deutschland normal – für mich ist es das nicht", sagte er.

Sollte irgendjemand bei uns im Forum sich die Mühe machen, das Foul an Rausch rauszusuchen, gebe ich Dir einen Link. Ich habs gesehen und fand es eindeutig.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #86 am: 20. September 2010, 17:58:15 »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #87 am: 20. September 2010, 18:45:14 »
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #88 am: 20. September 2010, 19:05:13 »
Sollte irgendjemand bei uns im Forum sich die Mühe machen, das Foul an Rausch rauszusuchen, gebe ich Dir einen Link. Ich habs gesehen und fand es eindeutig.

Das Ding in der 49. Minute? Das ist dumm gelaufen, weil Rausch sehr unglücklich auf Diegos  Fuß fällt, aber das ist keine rote Karte. Über Gelb kann man nachdenken, aber wegen Meckern und dem Ding runter zu fliegen wäre wiederum unglücklich.
Mein ja nur.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #89 am: 20. September 2010, 19:10:28 »
Er hat schon Gelb und geht so zum Ball, obwohl er keine Chance hat den Ball zu spielen. Ist wieder Gelb. Und die Meckerei sollte viel oefter Gelb geben. Asoziale Angewohnheit! Und wenn er selber so einen Mist macht (eine Woche nach seinem Nachtreten gegen Kehl) sollte er nichts von Fairplay erzaehlen, die kleine Diva.  [kotz]