Ps. Das schlimmste war, das ich nicht mal meine Palette an gut situierten wüsten Beschimpfungen ablassen konnte, da ich die Kurzen dabei hatte
Eintracht Frankfurt - SC FreiburgDie haun mer weg: Fünfnullminimum.Außer Cissé nix. Und gegen den spielt unser Capitano. Bayern München - 1. FC KölnZwonull. Glanzloser Pflichtsieg. Olic und der belgische Metzgersohn.Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05Drei zu zwei. Einen gewissen Unterhaltungswert dürften beide Mannschaft unbedingt garantieren. Aber: Werder ist nicht Wolfsburg!1 VfB Stuttgart - Borussia M'gladbachAansaans. Gladbach wird es genügen, der VfB freut sich, mal zur Abwechslung nicht zu verlieren.VfL Wolfsburg - Hannover 96Ebenfalls unentschieden. Werden ja genug Rote da sein, ihr Team zu unterstützen. Diego fliegt vom Platz, Ya Konan sagt "Stand up, and fuck you."1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim1:3 - Dietmars Söldner haben derzeit einen Lauft. Leider. Ändert sich spätestens, wenn sie gegen uns antreten. Aber die Pfäzer kommen so langsam dahin, wo sie hingehören.FC St. Pauli - Hamburger SVIch prophezeie ein kartenfestival und mindestens zwei Platzverweise sowie ordentlich Drumherum.Zwo eins für den HSV. Van The Man und Konsorten sind cleverer. St. Pauli holt seine Punkte schon noch.FC Schalke 04 - Borussia DortmundKlassischer Fall von eins zu eins. Reicht zwar den Schlackern net, aber okay: So lange die gelben Säcke nicht gewinnen, kann ich damit leben.Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg Glatter Heimsiech, nachdem die Spaßbremse im defensiven Mittelfeld fehlt. 3:1.
Ich sag mal nix... Kiessling Kreuzbandriss und Helmes wohl auch schwerer verletzt! Horschti
oh Ranch...das waren keine guten Tipps von dir...
Das von Djakpa gestern gegen Diego war in meinen Augen deutlich absichtlicher. Das war Rot, bei Kiesling Gelb.
Schiedsrichter Wolfgang Stark sah die Aktion sehr wohl, deutete sie allerdings anders als das Gros der Zuschauer. "Ich habe den Tritt gegen Diego als unabsichtlich bewertet. Der Spieler Djakpa schaut Richtung Ball, ein klarer Tritt war für mich nicht erkennbar", rechtfertigte sich Stark.
Zitat von: AcPauer am 19. September 2010, 21:05:52Das von Djakpa gestern gegen Diego war in meinen Augen deutlich absichtlicher. Das war Rot, bei Kiesling Gelb.ZitatSchiedsrichter Wolfgang Stark sah die Aktion sehr wohl, deutete sie allerdings anders als das Gros der Zuschauer. "Ich habe den Tritt gegen Diego als unabsichtlich bewertet. Der Spieler Djakpa schaut Richtung Ball, ein klarer Tritt war für mich nicht erkennbar", rechtfertigte sich Stark.
Schalke läßt sich gerade von Dortmund vorführen.
Zitat von: Sujo96 am 20. September 2010, 10:19:26Zitat von: AcPauer am 19. September 2010, 21:05:52Das von Djakpa gestern gegen Diego war in meinen Augen deutlich absichtlicher. Das war Rot, bei Kiesling Gelb.ZitatSchiedsrichter Wolfgang Stark sah die Aktion sehr wohl, deutete sie allerdings anders als das Gros der Zuschauer. "Ich habe den Tritt gegen Diego als unabsichtlich bewertet. Der Spieler Djakpa schaut Richtung Ball, ein klarer Tritt war für mich nicht erkennbar", rechtfertigte sich Stark. Und? Glaubst DU, dass die Aktion unabsichtlich war?
Als sich Djakpa kurz nach dem Tritt bei ihm entschuldigen wollte, lehnte Diego ab. "Wenn man so brutal und mit Absicht foul spielt, zählt eine Entschuldigung für mich nicht. Fußball ist Fairplay, und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht", erklärte der Mittelfeldspieler seine Reaktion.
"Er tritt nach. Ich habe es ihm gesagt und er hat gelacht. Er wusste, dass er Glück hatte", meinte Kehl im Anschluss. VfL-Manager Dieter Hoeneß versuchte die Szene herunterzuspielen, meinte: "Jeder weiß, dass Kehl da gerne provoziert und übertreibt."
"Schon nach fünf Minuten bekomme ich die gelbe Karte wegen meiner Körpersprache. Djakpa bekommt für seinen Kung-Fu-Tritt nichts. Das ist nicht gut für die Bundesliga", sagte der 25-Jährige.Als sich Djakpa kurz nach dem Tritt bei ihm entschuldigen wollte, lehnte Diego ab. "Wenn man so brutal und mit Absicht foul spielt, zählt eine Entschuldigung für mich nicht. Fußball ist Fairplay, und darunter fällt diese Aktion mit Sicherheit nicht", erklärte der Mittelfeldspieler seine Reaktion.Diego hofft, dass der Hannoveraner noch nachträglich gesperrt wird. "Es wäre normal, wenn Djakpa für sein Foul bestraft wird. Vielleicht ist sein Verhalten für die Schiedsrichter in Deutschland normal – für mich ist es das nicht", sagte er.
Sollte irgendjemand bei uns im Forum sich die Mühe machen, das Foul an Rausch rauszusuchen, gebe ich Dir einen Link. Ich habs gesehen und fand es eindeutig.