Da ich mich erst kurz vorher entscheiden konnte, nach Magdeburg zu fahren, musste ich meine Karte an der Stadionkasse kaufen. Als ich eine Karte für den Fanblock wollte, sagte mir die freundliche Dame, da wären alle Karten ausverkauft. So kam ich dann auf 1300 + x hundert im Block daneben. Letztlich auch egal. Stimmung haben wir ordentlich gemacht, was natürlich leichter ist, wenn die eigene Mannschaft gut spielt und dann auch noch gewinnt.
Ich habe mir eben mal den mdr-Bericht angesehen. Keine Negativäußerung zu den Vernebelungen aus beiden Fanblöcken. Was ist denn da los?
Da ich das Foul von Aydemir live nicht sehen konnte und es jetzt erst richtig sah: Armleuchter. Zurecht tiefgelb.
Davids 0:2 eine Augenweide. Dazu gehört auch eine Portion Glück (und Können). Ich glaube Imho schrieb, David hätte nach einem Tor provoziert. Konnte ich im mdr-Bericht nichts davon sehen.
Gagelmann ein erstaunlich guter und ich denke auch neutraler Schiri,obwohl der beim Warmmachen genau vor unserem Block ganz schön belöffelt wurde und ich nach 10 Sekunden und Gelb für Aydemir schlimmstes befürchtete.