Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15847 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
 [neever] ...sei mal froh, dass sich für den Riemann Niemand findet und ihr deshalb auch nicht Kasse machen könnt, sonst müsstest du ja glatt noch deinen Treadtitel vollkommen abändern, von wegen "mit dem kleinsten Budget in der Liga 3"
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Jürgen Press behauptet das und der Jürgen hat mich noch nie angelogen!  [nik]

Der Ösi-Öl-Multi zahlt uns übrigens schlappe 150.000 Euro im Jahr für die Brust, ist also auch nicht grad üppig.  [noplan]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
wie siehts du die Saison?

Ich vermute ihr werdet , wie wir wieder um den Abstieg spielen, denn eure Strumprobleme sind nicht besser geworden, oder?

wobei ich für uns vermute:

Abwehr: hier dürfte es darauf ankommen, wie schnell die Abstimmung klappt, aber vergleichbar last year

Mittelfeld: mehr Optionen und mit Berger,Haller und Shnyder mehr spielerisches Element

Sturm: analog Vorjahr
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Zitat
Wo geht denn der Flo Galuschka hin?

[noplan]

[dummdidum]

er trainiert momentan bei den schnüdeln mit.

apropos schnüdel. engin kalender ist noch frei.

die sache mit julian m. ist natürlich auch großer spocht.

er hält sich übrigens bei FFB fit. mal sehen ob er auch noch dort landet. (off-topic) damit wären die in der Landesliga Süd quasi durch. (off-topic ende)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Naja aber der Rückschritt hierfür wäre doch fast schon zu groß oder nicht [noplan]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Kommt drauf an, FFB ist sicher ambitioniert und zahlt auch traditionell gut.
Auch wenn ich Julian gerne noch im Wacker-Trikot gesehen hätte, ist er kein Spieler der einem in der 3.Liga wirklich weiterhilft.

Uli Fries (letztes Jahr auch mit ein paar Einsätzen in der 3.Liga für Wacker und mit 23 noch durchaus jung) hat übrigens beim SC Olching angeheurt. Die sind in die BOL aufgestiegen und spielen in der neuen Saison gegen meinen SV Erlbach  [blin]

Zu Zabo:
Die Saison ist für Wacker schwer prognostizierbar. Die Neuzugänge sind alles mehr oder weniger unbekannte Spieler (mal von Gigi Holzer, Burkhard und Kokocinski abgesehen) machen aber auch alle bisher einen brauchbaren Eindruck. Die Abgänge sind aber eh alle leicht kompensierbar, außer Buchner und Calamita. Da muss man mal schauen ob Nehibi und Gorka die beiden ersetzen können.

Für mich stehen die Chancen auf den Klassenerhalt im Moment bei 40%. Es wäre sehr wichtig, morgen mit einem Sieg gegen Dortmund zu beginnen. 

Offline zabo

• Stammposter
  • **
klasse kämpferische Leistung von euch- denke möglich ist alles

bei uns scheitn es so, daß wir die 3 abgänge kompensieren konnten, bambara zwar nicht,a ber dafür dürften die anderen 2 sogar stärker sein
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
So ein Spiel hab ich seit Jahren nicht mehr in Burghausen erlebt, einen 1:3 Rückstand noch zu drehen....daran kann ich mich überhaupt noch nicht erinnern.

Zumal Burghausen über das komplette Spiel teilweise drückend überlegen war, die Führung ausbauen hätte müssen (Pfostenschuss von El Haji Ali) und dann durch 3 saudumme Abwehrfehler (2x sah Riemann schlecht aus) plötzlich mit 2 Toren hinten lag.
Überragend dann natürlich der Siegtreffer in der 90. Minute, da hat das Stadion getobt wie seit Jahren nicht mehr.

Begonnen hat man mit 7 Neuen, die mich alle mehr oder weniger überzeugt haben. Schaut ganz gut aus. Dennoch sollte man nur verhalten euphorisch sein. Dortmund II war am Samstag noch kein echter Maßstab, ich bin froh dass man die gleich zu Saisonbeginn hatte.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
Ihr werdet am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz belegen, da bin ich mir 100% sicher [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Das niedrigste Budget der Liga - der SV Wacker in der Saison 2009/2010
« Antwort #54 am: 18. August 2009, 13:25:26 »
Die Bezirksoberliga scheint zum Laufsteg für ehemalige Wackerianer zu werden.
Nachdem Uli Fries nach Olching gewechselt ist (und da in 3 Spielen bereits 3 Kisten gemacht hat), spielt Özgür Kart (ehem. auch Regensburg, HSV II und Kasimpaspor) nun für den TSV Ampfing  [blin]
Vollprofis in der BOL - irgendwie ist das schon pervers!

Beide wollen aber möglichst schnell wieder höherklassig kicken. Fries hat wohl schon einen neuen Verein ab der Winterpause, Kart hat sich dagegen am Samstag gegen Wasserburg gleich mal eine Rote eingefangen, weil er es mit dem Ellenbogeneinsatz übertrieben hat. Ich rechne mal mit 3 Spielen Sperre - somit fällt er beim Derby gegen meinen SV Erlbach am 29.08 wohl aus.  [baeeeh]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #56 am: 19. August 2009, 12:31:38 »
Özgür Kart

[bete] [bete] [bete]

Naja, so sehr verehren muss man ihn auch nicht! Hat sicherlich 2 verdammt wichtige Tore gemacht, die vor allem emotional sehr krass waren. Letztlich hat er aber eine überaus mäßige Saison gespielt!

Was mich allerdings immer faszinieren wird, ist der Umfang seiner Beine^^

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #57 am: 19. August 2009, 16:32:34 »

Naja, so sehr verehren muss man ihn auch nicht! Hat sicherlich 2 verdammt wichtige Tore gemacht, die vor allem emotional sehr krass waren. Letztlich hat er aber eine überaus mäßige Saison gespielt!

Ohne die wir jetzt nicht in Liga 3 wären [nik]
Logisch war seine Saison nicht so berauschend, aber diese zwei Spiele gegen Sandhausen und Oggersheim waren der Wendepunkt. Und Kart hatte einen riesen Anteil daran!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 04. September 2009, 09:10:12 »
In Burghausen hagelt es schon wieder Stadionverbote wegen einem Zwischenfall am Regensburger Bahnhof. Dabei gab es wohl eine kleinere Auseinandersetzung zwischen Burghausen-Fans und Jahn-Fans, die Burghauser waren auf dem Heimweg von Erfurt.

Jetzt der Hammer: Weil nicht genau festzustellen ist, wer nun daran beteiligt war und wer nicht, haben ALLE Wacker-Fans die den SKB bekannt sind und in Erfurt in den Zug eingestiegen sind, Stadionverbot wegen des Verdachts auf Landfriedensbruch bekommen! Was soll man da noch sagen?

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 04. September 2009, 09:36:21 »
Da setzt man wieder auf Selbstreinigung (Verrat).

Ich hoffe, Ihr habt ein paar pfiffige Leute und geht dagegen mit Anwälten vor.