Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15734 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Konnte der Spielausfall wirklich nciht verhidnert werden

ihr wardt doch auch alle am Platz, sogar die Spieler und trotzdem konnten die Eisplatten nicht entfernt werden?
wie sollt ihr dann am Samstag spielen können

Nachholtermin für unser Derby: 16.3 oder 27.4 - mehr ist nicht mehr übrig

bei uns gibt es jetzt aber Probleme mit dem Totopokal, bei euch ja dann wohl auch

Ich war gestern, bevor ich zurück nach München gefahren bin, kurz am Stadion, hab mir den Rasen angeschaut und mit GF Florian Hahn geratscht. Danach war mir klar: Da wird morgen bzw. heute nicht gespielt.
Der Platz ist total vereist durch den Schnee und den starken eisigen Wind, dazu kommen vereiste Tribünen und Stufen. Sehr schwierige Verhältnisse!

Dass es schön langsam Probleme gibt mit den Terminen ist völlig klar, bin gespannt wie der DFB das hinkriegt.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
-Jena auch abgesagt
wann wollt ihr dann noch nachholen?
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Keine Ahnung  [noplan]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Rudi Bommer ante portas!  [dummdidum]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
denke auch Press kurz vor Ablösung

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
...wobei man bei Press sagen muss, sein Auftrag war nach dem Abstieg eine Mannschaft für den Regionalligawiederaufstiegindiedritteliga zu formieren und dieses Saisonziel hätte er sicherlich mit den völlig neu zusammengestellten Leuten geschafft.

Denke mal, dass er auch den Klassenerhalt schaffen würde ...wenn ihm nicht der Bommer dazwischen funkt. [dummdidum]

Im letzten Jahn-Heimspiel hat mir sein Schwiegervater noch das Stadionheftchen aus dem glorreichen Spiel Wacker gegen Ingoldingsbums, mit Bürgermeister Steindls Begrüßungskommentar auf der Seite 1, recht stolz gezeigt und jetzt soll dann Bommer?
...das könnt ihr nicht machen [neever]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
ich finde ihn auch gut und hoffe er darf bleiben
nur die Interviews sind schon merkwürdig- Bei Burghausen-Jahn fand er , dass sein Team anfangs gut gespielt hätte- spielt ihr sonst noch schlechter

lt. Forumsgrücht wechselt Riemann zum Jahn- kann es kaum glauben- denke er paßt hier nicht her
außerdem hat er heuer abgebaut,warum?

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Hut ab,

obwohl im direkten Vergleich grottenschlecht wie wir, habt ihr den Klassenerhalt souverän geschafft, schießt Tore und seid Topfavorit auf den DFB Pokal, glaube nicht, dass wir euch schlagen können, wir müssen erstaml den Freien Tus , auf ihrem kleinen Platz schlagen

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Danke - wieder mal eine Saison absolut am Limit. Mit zeitweiser Tabellenführung und dem fast totalen Absturz der dann offenbar doch nochmal abgewendet werden konnte. Puh!  [dummdidum]
Jetzt schauen wir mal wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht. Riemann geht wohl nach Ingolstadt, Gorka nach Osnabrück. Dafür kommt anscheinend Markus Neumayr vom MSV Duisburg. Weitere Personalien sind noch komplett offen.

Außerdem halten sich hartnäckig Gerüchte um Rudi Bommer und Kurt Gaugler als Rückkehrer zur neuen Saison. Es bleibt also spannend.  [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Laut Bürgermeister und Präsident Hans Steindl werden ""8 bis 10 Spieler werden den Verein verlassen."  [blin]
Riemann, El-Haji Ali, Gorka und Martin Schmidt stehen als Abgänge fest...aber sonst?!?  [noplan]

Wir auf alle Fälle also wieder mal einen Umbruch geben.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Was könnt ihr mir denn zu Sascha Traut so sagen?  [dummdidum]

Ward ihr eigentlich mit El-Haj-Ali zufrieden? Habe den Jungen immer gemocht.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Ist Traut bei Euch im Gespräch? Steht angeblich hier vor dem Absprung.
Ist ein solider Drittligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Fikri El Haji Ali wird den SVW auch verlassen müssen. Seitdem das feststeht, trifft er wieder (heute z.B. 2x gegen Rain). Ich kann das ned so ganz verstehen, er ist ein Guter der mir bei den Spielen wo ich ihn gesehen hab, gut gefallen hat.

Der SVW gewann heute beim TSV Rain (Bayernliga) und ist somit nur noch einen Sieg vom DFB-Pokal entfernt.  [freuuu]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Was könnt ihr mir denn zu Sascha Traut so sagen?  [dummdidum]

Wäre eine typische HJB Verpflichtung.... er liebt es einen breiten Kader zu haben... mit vielen Ergänzungsspielern
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **

Der SVW gewann heute beim TSV Rain (Bayernliga) und ist somit nur noch einen Sieg vom DFB-Pokal entfernt.  [freuuu]

Gratuliere, wir auch  [freuuu]

...dann sieht man sich vielleicht im bayerischen Endspiel. [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla