Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ideale Bundesligen  (Gelesen 925 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Ideale Bundesligen
« Antwort #30 am: 23. Juni 2009, 18:23:21 »
Was? So Einfach? Ich hatte mich schon auf Streit eingerichtet... Loooooohooooos !!! So einfach will ich das nicht haben...  [modz]

[prodz]

P.S. Aber lass mal, ich muss jetzt erstmal nach Hause. Keine Zeit also... Mist...  [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #31 am: 23. Juni 2009, 18:43:17 »
Könnte man nicht Bayern und Lautern aus Liga 1 rausnehmen ???

Die einen wollen eh nur noch gegen Real und Manchester spielen und die anderen die Bauern sind es nicht mehr wert [zwinger]

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #32 am: 23. Juni 2009, 19:09:11 »
ich finde solche Zusammenstellungen völlig unsinnig  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #33 am: 23. Juni 2009, 20:50:08 »
Als Hallenser hat man das Träumen wohl aufgegeben... [abhauu]
 ;)

Offline Zak

• Mitglied
  • *
  • Fanatic
    • FANATICS-FORUM
« Antwort #34 am: 23. Juni 2009, 21:09:11 »
Also meine ideale Liga ist generell die wo sich Vereine dafür sportlich qualifiziert haben....naja ok auf Bayern könnte ich locker verzichten *g*

Sonst sehe ich gerne neue Vereine in den oberen Ligen..würde es Fürth gönnen es endlich mal zu schaffen ins Oberhaus einzuziehen. Fortuna Köln würde ich es gönnen es mal wieder in höhere Ligen zu schaffen...ebenso dem FC Gütersloh der ja inzwischen nur noch 6.-Klassig ist (einer meiner besten Freunde kommt von da..von daher bin ich da voreingenommen). Die Waldhöfer mag ich zwar nicht so sehr, aber trotzdem würde es mich freuen wenn sies schaffen sich aus der Niederung der 4.Liga mal wieder hochzuarbeiten.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #35 am: 23. Juni 2009, 23:00:07 »
Also meine ideale Liga ist generell die wo sich Vereine dafür sportlich qualifiziert haben............

Sonst sehe ich gerne neue Vereine in den oberen Ligen...

Ach echt?  [lieglach]

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #36 am: 23. Juni 2009, 23:32:01 »
Ich vermisse in Liga 2 so manch einen Verein....  [schweigg]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #37 am: 24. Juni 2009, 11:05:18 »
Also meine ideale Liga ist generell die wo sich Vereine dafür sportlich qualifiziert haben....naja ok auf Bayern könnte ich locker verzichten *g*

Sonst sehe ich gerne neue Vereine in den oberen Ligen..würde es Fürth gönnen es endlich mal zu schaffen ins Oberhaus einzuziehen. Fortuna Köln würde ich es gönnen es mal wieder in höhere Ligen zu schaffen...ebenso dem FC Gütersloh der ja inzwischen nur noch 6.-Klassig ist (einer meiner besten Freunde kommt von da..von daher bin ich da voreingenommen). Die Waldhöfer mag ich zwar nicht so sehr, aber trotzdem würde es mich freuen wenn sies schaffen sich aus der Niederung der 4.Liga mal wieder hochzuarbeiten.

Samma ham die Dich gecastet oder hast du ganz allein zu Deinem verein gefunden?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 24. Juni 2009, 13:12:04 »
Als Hallenser hat man das Träumen wohl aufgegeben... [abhauu]
 ;)
[modz]

[heull]
Aber schön, dass du uns wenigstens die 3.Liga gönnst.  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)