Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29. Spieltag  (Gelesen 2356 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:29. Spieltag
« Antwort #45 am: 11. April 2011, 20:06:23 »
andere Frage: Wann hat Lachbach mit gefühlten sieben Toren unterschied vs. Goattown gewonnen?  [freuuu] Iregndwann iss immer mal wieder dran!

Horschti

ach weist Du wie shit egal mir das is, wenn wir drin bleiben (und die Bauern absteigen...)?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #46 am: 11. April 2011, 20:13:07 »
andere Frage: Wann hat Lachbach mit gefühlten sieben Toren unterschied vs. Goattown gewonnen?  [freuuu] Iregndwann iss immer mal wieder dran!

Siehe Originalthread zum 29.Spieltag... Gefühlt kommt das eigentlich jedes Jahr vor. Kölle hat gegen Gladbach gefühlt ne beschissenere Quote als gegen euch. Und ebenfalls gefühlt sind 50% dieser Niederlagen im richtigen Derby Kantersiege für Gladbach... Ist nicht so schlimm wie gegen Kaiserslautern, aber immer noch übel...

Gewöhnt man sich mit der Zeit dran...  [gäähn]

Edit: Ich sehe gerade so schlimm isses garnicht  [blin]
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 20:19:29 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #47 am: 12. April 2011, 07:06:29 »
Wollte schon sagen, an Edit kann ich mich nämlich besser erinnern. Ansonsten waren das immer 2:1 oder 1:0 oder so..

Jedenfalls laufen die Ziegen in Ihrer Stadt rum wie geprügelte Hunde..Schick, schick..

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 12. April 2011, 07:22:05 »
Naja, diese hohen Dinger bleiben halt irgendwie in Erinnerung - auch wenn immer sieben, Jahre dazwischen liegen... Andererseits fällt mir gerade au, dass die Parallelen zu Kölles letztem Sieg gegen euch gar nicht so klein sind... Spiel ist kurz vor Saisonende, der FC hat ein Heimspiel, ihr als Zweitplatzierter noch Meisterchancen... Schreit doch alles nach nem 1997er Revival...  [zwinger]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 12. April 2011, 07:36:59 »

Im Gegensatz zu 97 ist die Mannschaft aber gefestigter. Ich rechne mir gute Chancen in K*ln aus. Gerade weil wir in dieser Saison keinen "Hurra" Fußball spielen, sondern mehr so einen dreckig-effizienten. Diese Saison ist irgendwie alles anders..

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #50 am: 12. April 2011, 08:18:40 »
Diese Saison ist irgendwie alles anders..
[nik]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 12. April 2011, 10:51:09 »
Könnt euch hier streiten wie ihr wollt. Platz 1 und 2 sind vergeben. Da ändwert sich nichts mehr. Rechne schon am nächsten WE mit einer Vorentscheidung!
Interresant wird einzig noch, wer 3. wird!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 12. April 2011, 11:49:53 »
 [bete]

Auserwählter! Bitte Gib mir die Rangfolge vor dem Nächsten Bundesligastart, damit ich meine Wetten besser platzieren kann! Danke!

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #53 am: 12. April 2011, 13:24:00 »
Bad Boy Maik Franz mal wieder.
Nach drei Minuten eine gelbe Karte kassiert, kurz darauf ein Zweikampf, der grenzwertig von beiden Spielern (Avdic und Franz) geführt wurde.
Dazu immer viel Trashtalk usw. von ihm.

Aus Bremen beschwerten sich Schaaf, und auch Frings behauptete, dass Franz jemand ins Krankenhaus treten würde.

Avdic selbst hingegen macht Franz keinen Vorwurf, "so etwas kann immer passieren."
Und Werder Bremen ist Letzter der Fairplay-Tabelle mit zwei mal gelb, zwei mal rot und 61mal gelb.

Da werfen die Buben aber mit ganz großen Steinen aus dem Glashaus.
Und wer jemand wie Schwalbenkönig Marin in seiner Mannschaft hat, sollte sich auch bedeckt halten, was Unsportlichkeit angeht. Zumal die kleine Ratte mal wieder mehr fiel als stand am Freitag.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 12. April 2011, 13:32:35 »
Ich persönlich hab den Zweikampf zunähst als ganz normal hingenommen. Wenn nicht einer der Beteiligten Mike Franz gewesen wäre, würde sich keine Sau dafür interessieren...  [gäähn]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 12. April 2011, 13:50:31 »
Ich persönlich hab den Zweikampf zunähst als ganz normal hingenommen. Wenn nicht einer der Beteiligten Mike Franz gewesen wäre, würde sich keine Sau dafür interessieren...  [gäähn]

Darüber brauch sich der Drecksack auch net wundern.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 12. April 2011, 13:53:01 »
Mit anderen Worten: Es war wirklich nicht der Rede wert, aber weil's Franz war, kann man sich geil echauffieren... Sagt das doh gleich, dann hätte Ranch sich seinen Kommentar sparen können.  [gäähn]

« Letzte Änderung: 12. April 2011, 14:00:18 von Imho »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #57 am: 12. April 2011, 13:56:47 »
Andersrum könnte man auch sagen jeder andere hätte rot bekommen für die Tätlichkeit aber weils der Franz is, und man ja weiß wie er is, durfte er weiter mitspielen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #58 am: 12. April 2011, 13:58:14 »
Maik Franz polarisiert wie höchstens noch Mark Van Bommel [schweigg] Die kann man durchaus miteinander vergleichen. Keiner spielt gern gegen sie, hätte sie aber gern in der eigenen Mannschaft.
Großes Kino ist es dann, wenn bspw. aus Bremen das Gejammer kommt. Jeder kehrt vor seiner Tür und gut ist.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #59 am: 12. April 2011, 14:00:23 »
Aber man sollte auch nicht so tun, als wäre Franz ein ganz gewöhnlich zu Werke gehender Abwehrspieler.

Sein Spiel ist eben etwas "anders".
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.