Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers 2011/12  (Gelesen 18607 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Transfers 2011/12
« Antwort #360 am: 03. Januar 2012, 19:17:26 »
Ioannis Amanatidis (Foto) wird nicht zum SV Darmstadt 98 wechseln. Dirk Lips, langjähriger Berater des 30-jährigen Angreifers, hat Gerüchten, wonach Amanatidis zum Drittligisten wechseln könnte, deutlich widersprochen und einen Transfer kategorisch ausgeschlossen. „Da ist absolut nichts dran, Ioannis wird definitiv nicht nach Darmstadt wechseln.“, so Dirk Lips gegenüber Transfermarkt.de.

...heisst also übersetzt, dass er am WE als Neuzugang präsentiert wird?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #361 am: 03. Januar 2012, 19:19:52 »
Irgendwer muss ja seine Villa bezahlen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #362 am: 03. Januar 2012, 19:28:23 »
Naja, ob wir da aber der richtige Ansprechpartner sind?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #363 am: 03. Januar 2012, 19:35:05 »
Naja, irgendwelche "privaten Gelder" findet man doch überall ;)

Der dürfte so die Preisklasse von Thurk sein.Ich denke mal der will schon noch ne Millionen Euro pro Saison. Also wohl wirklich eher nichts für die Lilien. Auf der anderen Seite, wo soll der noch groß unterkommen? Höchstens Griechenland. Die hams ja ;)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #364 am: 03. Januar 2012, 20:14:17 »
Kopilas ist keinen Deut schwächer als das was heute bei uns kickt.

Aber auch nicht stärker.

Ich sehe ihn stärker als unsere beiden Innenverteidiger.
ich sehe das genauso...
habe nicht verstanden warum er keinen neuen Vertrag erhalten hat....
außer das er wahrscheinlich zum damaligen Zeitpunkt sehr teuer war...
nach 6 monatiger Arbeitslosigkeit ist er sicherlich ein schnäppchen

Husterer und Kopilas sehe ich auf einer Stufe. Beide sind kopfballstark, aber fußballerisch limitiert und katastrophal im Spielaufbau. Kleineheismann sehe ich stärker als beide.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #365 am: 03. Januar 2012, 21:57:24 »
CFC:

René Trehkopf wurde endgültig aus der I. Mannschaft verbannt und ist somit ein Abgang (vorläufig II., eventuell auch ganz weg)
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #366 am: 03. Januar 2012, 22:34:06 »

Der dürfte so die Preisklasse von Thurk sein.Ich denke mal der will schon noch ne Millionen Euro pro Saison. Also wohl wirklich eher nichts für die Lilien. Auf der anderen Seite, wo soll der noch groß unterkommen? Höchstens Griechenland. Die hams ja ;)

Gibt mittlerweile auch in offizielles Dementi. man hat sich wohl mal kurz mit Thurk unterhalten, aber mehr als ein Gespräch wars net. Amanatidis war nicht mal in der Auswahl. Ich denk er geht irgendwo in Liga 2 oder zu  OFC.  [zwinger]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #367 am: 03. Januar 2012, 22:50:14 »

Gibt mittlerweile auch in offizielles Dementi. man hat sich wohl mal kurz mit Thurk unterhalten, aber mehr als ein Gespräch wars net. Amanatidis war nicht mal in der Auswahl. Ich denk er geht irgendwo in Liga 2 oder zu  OFC.  [zwinger]

Für uns ist er noch zu jung.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #368 am: 04. Januar 2012, 09:36:37 »
Heidenheim gehört mit seinem Umfeld aber auch einfach in den Profifußball. Genau so wie da sieht die Zukunft aus.  [nik]

[gäähn] Sicher. Solche Vereine werden demnächst München, Bremen, Stuttgart, Hamburg, etc. von der Spitze des Bundesligathrons stürzen...

Nö. Aber in München/Hamburg/Stuttgart/Hannover sieht's bald oder schon so aus wie in Heidenheim...

[lachgrün] Ja. Klar.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #369 am: 04. Januar 2012, 11:50:32 »
Heidenheim gehört mit seinem Umfeld aber auch einfach in den Profifußball. Genau so wie da sieht die Zukunft aus.  [nik]

[gäähn] Sicher. Solche Vereine werden demnächst München, Bremen, Stuttgart, Hamburg, etc. von der Spitze des Bundesligathrons stürzen...

Nö. Aber in München/Hamburg/Stuttgart/Hannover sieht's bald oder schon so aus wie in Heidenheim...

[lachgrün] Ja. Klar.

Ja sicher. Aber lustig ist das nicht.

Die Ultragesangskombo gibt's auch in Heidenheim, das Stadion ist topmodern mit VIP und sonstwas, es gibt ein Maskottchen, es gibt Halbzeitentertainment der übelsten Art, es gibt Käfige für Gästefans mit viel Bewachung... wo genau ist der Unterschied zu den Bundesligastadien? In Heidenheim fehlt lediglich noch die 1846-Karte oder sowas...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #370 am: 04. Januar 2012, 11:58:49 »
 [gäähn] Klar. Alle Ultras sind böse, versauen total die Stimmung in den Stadien.  [gäähn] VIP-Bereiche sind auch voll Scheiße, dann lieber immer wieder auf Aktionen angewiesen sein, um den eigenen Verein vor dem Bankrott zu retten. Hannover 96 hat kein Maskottchen. Zuletzt eins gehabt in den 80er Jahren. Wenn HZ ist, gehe ich mit Kumpels an den Getränkestand und zieh mir ein Bier rein, was die da für Show machen ist mir Wurscht, bringt wahrscheinlich aber ebenfalls Kohle. Kann man verachten, ist aber wichtig, wenn man ausreichend gute Fußballer bezahlen will, um in der Bundesliga spielen zu können. In unserem Gästebereich gibt es keinen Käfig. Im Übrigen habe ich in keinem Bundesligastadion einen Gästekäfig gesehen, aber Du bist sicher öfter da als ich...
Bei der Karte würde ich als einzigem Punkt mitmeckern.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #371 am: 04. Januar 2012, 13:27:21 »
[gäähn] Klar. Alle Ultras sind böse, versauen total die Stimmung in den Stadien.  [gäähn] VIP-Bereiche sind auch voll Scheiße, dann lieber immer wieder auf Aktionen angewiesen sein, um den eigenen Verein vor dem Bankrott zu retten. Hannover 96 hat kein Maskottchen. Zuletzt eins gehabt in den 80er Jahren. Wenn HZ ist, gehe ich mit Kumpels an den Getränkestand und zieh mir ein Bier rein, was die da für Show machen ist mir Wurscht, bringt wahrscheinlich aber ebenfalls Kohle. Kann man verachten, ist aber wichtig, wenn man ausreichend gute Fußballer bezahlen will, um in der Bundesliga spielen zu können. In unserem Gästebereich gibt es keinen Käfig. Im Übrigen habe ich in keinem Bundesligastadion einen Gästekäfig gesehen, aber Du bist sicher öfter da als ich...
Bei der Karte würde ich als einzigem Punkt mitmeckern.

Siehste. Also ist HDH der Bundesliga schon sehr ähnlich und gehört auch dahin. Mehr hab ich nicht behauptet.  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #372 am: 04. Januar 2012, 13:30:13 »
Patrick Mayer zurück in Heidenheim

http://www.liga3-online.de/patrick-mayer-zuruck-in-heidenheim/

wahnsinn, wollen die nur noch stürmen- der Sturm ist besser als die meisten der 1.Buli

Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #373 am: 04. Januar 2012, 13:31:18 »

wahnsinn, wollen die nur noch stürmen- der Sturm ist besser als die meisten der 1.Buli
neue taktik... die füren die neue 2-2-6 Taktik ein.....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #374 am: 04. Januar 2012, 14:21:22 »

neue taktik... die füren die neue 2-2-6 Taktik ein.....

Spiele werden im Sturm gewonnen,
Meisterschaften aber in der Verteidigung/Defensive!  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla