Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers 2011/12  (Gelesen 18599 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Transfers 2011/12
« Antwort #390 am: 13. Januar 2012, 11:11:27 »
Münster hat mit Grote (Ex-Bochum) und Hergesell (Ex-Düsseldorf und Oberhausen) auch noch mal aufgerüstet.

http://www.liga3-online.de/preusen-munster-grote-und-hergesell-kommen/

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #391 am: 17. Januar 2012, 20:14:35 »
 [noplan]

http://www.fussball-vorort.de/vereine/ft-starnberg/herren-1/haching-schnappt-sich-auch-marinkovic-1565936.html

Der hat letzte Saison noch gegen Erlbach gespielt! Haching ist offenbar völlig pleite  [schweigg] ;)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #392 am: 19. Januar 2012, 09:57:53 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #393 am: 19. Januar 2012, 22:14:16 »
Engelhardt unterschreibt in Erfurt

Der frühere Nationalspieler Marco Engelhardt hat einen neuen Klub gefunden.

Der Mittelfeldakteur, dessen Vertrag beim Karlsruher SC im Sommer 2011 nicht mehr verlängert worden war, unterschrieb für dreieinhalb Jahre beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.

Für die Thüringer war er bereits bis 2001 aktiv.

Engelhardt, der 2004 und 2005 unter Jürgen Klinsmann dreimal im Nationalteam aufgelaufen war, hat nach einer Tuberkulose-Erkrankung seit Dezember 2010 kein Pflichtspiel mehr bestritten.

sport 1

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #394 am: 19. Januar 2012, 22:16:25 »
unterschrieb für dreieinhalb Jahre beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.

[blin]

Und das trotz fehlender Spielpraxis > 1 Jahr?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #395 am: 19. Januar 2012, 22:18:48 »
Chemnitz verpflichtet Fink

Der abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC und Stürmer Anton Fink gehen getrennte Wege.

Wie der KSC am Donnerstag mitteilte, wechselt der 24-Jährige mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Chemnitzer FC.

In der Rückrunde der vergangenen Saison war Fink bereits an Drittligist VfR Aalen ausgeliehen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #396 am: 19. Januar 2012, 22:23:55 »
Heithölter zurück nach Bielefeld

Mittelfeldspieler Philipp Heithölter trägt ab sofort wieder das Trikot von Drittligist Arminia Bielefeld.

Der 29-Jährige hatte die Ostwestfalen 2005 nach zwei Jahren verlassen und anschließend für Holstein Kiel, Rot Weiss Ahlen und bis zum Ende der vergangenen Saison für den SC Paderborn gespielt.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #397 am: 19. Januar 2012, 22:27:23 »
unterschrieb für dreieinhalb Jahre beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.

[blin]

Und das trotz fehlender Spielpraxis > 1 Jahr?  [noplan]

Und das wird auch dreiundhalb Jahre teuer.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #398 am: 20. Januar 2012, 13:05:27 »
Maximilian Ahlschwede verstärkt den OFC – Vertrag bis 2013     
Freitag, den 20. Januar 2012 

Die Offenbacher Kickers haben Defensivspieler Maximilian Ahlschwede verpflichtet. Am heutigen Morgen unterschrieb der 21jährige einen Vertrag bis zum 30.Juni 2013. Zuvor hatte der Deutsche Fußball Bund (DFB) seine Zustimmung erteilt. Ahlschwede spielte seit letztem Sommer beim Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld und stand in den ersten drei Saisonspielen in der Anfangsformation. Danach warf ihn eine Verletzung zurück. Am gestrigen Donnerstag löste Ahlschwede seinen Vertrag in Bielefeld auf.

Der Defensivspieler wurde in Bad Oldesloe geboren und spielte im Nachwuchsbereich zunächst für den NTSV Strand 08 und den VfB Lübeck. Im Jahr 2006 wechselte er zum VfL Wolfsburg. Mit den A-Junioren feierte er in der Saison 2007/2008 die Deutsche Vizemeisterschaft. Ab 2009 gehörte er dem Kader der Wolfsburger U23 an und war dort Stammspieler. In den beiden folgenden Jahren absolvierte er insgesamt 49 Spiele für den VfL Wolfsburg II in der Regionalliga Nord. Am Ende der Saison wurde er mit seiner Mannschaft zweimal in Folge Vizemeister. Im letzten Sommer wechselte Ahlschwede zu Arminia Bielefeld.

Maximilian Ahlschwede: „Ich freue mich sehr darüber, dass der Wechsel geklappt hat. Für mich ist der OFC eine neue Herausforderung und eine neue Chance. Nachdem ich in Bielefeld zuletzt nicht mehr zum Einsatz kam, möchte ich nun wieder zeigen, was ich kann.“

OFC-Trainer Arie van Lent: „Er ist schnell, hat einen großen Willen und ist im Nachwuchsbereich beim VfL Wolfsburg auch taktisch gut ausgebildet worden. Schon vor der Saison wollten wir ihn verpflichten, damals ist der Wechsel gescheitert. Jetzt freue ich mich umso mehr darüber, dass Maximilian Ahlschwede unseren Kader verstärken wird.“

Quelle OFC.de
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #399 am: 20. Januar 2012, 20:41:27 »
Jansen verlässt Paderborn

Angreifer David Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung vom Zweitligisten SC Paderborn zum Drittligisten Rot-Weiß Oberhausen.

Zur Saison 2010/2011 war Jansen vom Regionalligisten Chemnitzer FC zum SCP gewechselt, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte.

Unter Trainer Roger Schmidt spielte Jansen in dieser Spielzeit keine Rolle mehr.

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #400 am: 22. Januar 2012, 13:00:37 »
Lennart Hartmann ohne Ablöse zu Babelsberg. Der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten (Hertha) kam bei uns gar nicht klar. Guter Transfer für unseren Verein und den Spieler. Ob er Babelberg weiterhilft weiß ich nicht,
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #401 am: 25. Januar 2012, 16:49:43 »
Wehen holt Slowaken Ivana

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat sich mit dem slowakischen Nationalspieler Milan Ivana für den Abstiegskampf gerüstet.

Der Offensivspieler hatte nach Angaben des Klubs seinen Vertrag beim slowakischen Erstligisten Slovan Bratislava aufgelöst. Der 28-jährige könnte bereits am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfR Aalen auf dem Platz stehen.

Wehen-Geschäftsführer Wolfgang Gräf erklärte: "Über hundert Einsätze auf höchstem nationalen und internationalen Niveau bekommt keiner geschenkt. Die Zahlen und unser persönlicher Eindruck von ihm in der letzten Trainingswoche haben uns davon überzeugt, dass uns Milan Ivana in der Offensive weiterbringt."

Ivana verzeichnet unter anderem acht Einsätze in der Champions League.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #402 am: 25. Januar 2012, 20:33:39 »
Christoph Behr, Stürmer, wechselt von Burghausen zum Bayernligisten TSV Buchbach.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #403 am: 26. Januar 2012, 09:19:36 »
Fabian Broghammer verlässt die 98er. Ziel unbekannt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #404 am: 26. Januar 2012, 13:46:33 »
Christian Demirtas (27, RV): arbeitslos -> FCC

Arne Reetz, Kevin Grob: FCC II -> ?

Ben Zolinski: FCC -> Hansa Rostock II (Ausleihe vorzeitig beendet)
Velimir Jovanovic: FCC -> 1.FC Magdeburg (Ausleihe von Energie Cottbus vorzeitig beendet)
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla