Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 33. Spieltag  (Gelesen 2156 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Antw:33. Spieltag
« Antwort #75 am: 08. Mai 2011, 10:09:04 »
Leverkusen ist aber dennoch Zweiter und hat eben auch Spiele noch glücklich gewonnen, die andere nicht mehr gewonnen haben. So schwach kann die Mannschaft charakterlich doch nicht sein. Das verstehe ich irgendwie von hier aus nicht.
Und warum man nun Völler und Holzhäuser anprangert, kapier ich auch nicht.
Wirft man den Funktionären vor, dieses Image von "Vizekusen" zu sehr auszukosten?

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #76 am: 08. Mai 2011, 10:14:28 »
Gestern war die Mannschaft zehn Minuten vor Schluss stehend k.o. und viel komplett auseinander. Hamburg war fitter hätte am Ende klar gewinnen müssen. Physisch präsentiert sich die Truppe zum Ende hin in einem erbärmlichen Zustand. Traurig.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #77 am: 08. Mai 2011, 10:15:42 »
Gestern war die Mannschaft zehn Minuten vor Schluss stehend k.o. und viel komplett auseinander. Hamburg war fitter hätte am Ende klar gewinnen müssen. Physisch präsentiert sich die Truppe zum Ende hin in einem erbärmlichen Zustand. Traurig.

Dann werden die Bayern wohl doch noch das Rennen um Platz 2 machen... [noplan]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #78 am: 08. Mai 2011, 10:17:48 »
Und warum man nun Völler und Holzhäuser anprangert, kapier ich auch nicht.
Wirft man den Funktionären vor, dieses Image von "Vizekusen" zu sehr auszukosten?

Die Vereinsführung ist zu gutmütig und zu sehr auf das äussere Erscheinungsbild bedacht. Es ist immer viel zu ruhig hier. Der Herr Heynckes hätte meines Erachtens nach der Bekanntgabe seiner nächsten Trainerstation freigestellt werden müssen.
Fehler der Vereinsleitung.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #79 am: 08. Mai 2011, 10:18:45 »
Äh und wieso?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #80 am: 08. Mai 2011, 10:19:17 »

Dann werden die Bayern wohl doch noch das Rennen um Platz 2 machen... [noplan]

Schaun mer mal...
Ich muss jetzt weg. Die A-Junioren spielen ab 11 Uhr gegen den BVB.  [winkk]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #81 am: 08. Mai 2011, 10:44:36 »

...da Vizemeister dieses Jahr zu leicht zu erreichen war, strebt man vielleicht den Titel "Vize-Championslegue-direkt-qualifizierter-Teilnehmer" an? Das war nicht leicht...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #82 am: 08. Mai 2011, 11:55:24 »
mal wieder weg von frankfurt

“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #83 am: 08. Mai 2011, 12:00:20 »
Und: Ich geh' zum Fußball, um mein Team zu unterstützen. Emotionen zeig' ich bei der Anfeuerung meiner Mannschaft. Adrenalin ist, wenn meine SpVgg ein Tor schießt und Spiele gewinnt

Und wenn du das getan hast und dein Team dir so in die Eier getreten hat, wie das die Eintracht-"Mannschaft" in der Rückrunde in nahezu jedem Spiel getan hat - dann gehst Du einfach nach Hause und zur weiteren Tagesordnug über? Der Platzsturm gestern war doch nichts wirklich außergewöhnliches - vielleicht in der heutigen Bundesligazeit aber vor zehn, fünfzehn Jahren hätte es noch fast jeder Journalist nachvollziehen können. Dass dabei eine Kamera zu Bruch geht (wer weiß, ob das Ding nicht trotzdem noch zu reparieren ist) und man sich dann mit den Bullen noch ein paar Scharmützel liefert - geschenkt, damit macht man's sich danach schwer, noch Argumente zu finden. Aber dass nach solchen Auftritten Fans (ja liebe Presse DAS sind auch Fans) durchdrehen ist doch normal und passiert überall dort, wo Vereine über eine ernstzunehmende Fanszene verfügen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #84 am: 08. Mai 2011, 12:07:08 »

Zitat:" .. einige, sogenannte Fans..."

Was soll ich dazu sagen? Heynkes verpiss dich! Zitat Holzmichel:" Ich bin ziemlich angefressen. Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und dann entscheide ich"

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #85 am: 08. Mai 2011, 12:43:46 »
Wenn ich einem Behelmten eine Fahnenstange über den Kopf ziehe, dann zeige ich damit auch Emotionen. Die Leistungen der Mannschaft können ja als Alibi herhalten [vogeel] [vogeel] [vogeel]
Pfeffer war natürlich auch deplatziert und masslos übertrieben, keine Frage.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 08. Mai 2011, 14:01:29 »
Äh und wieso?

Mal abgesehen davon, das die se Frage in der Top Ten der dämlichtsne Fragen des Jahres wohl Goldstatus erreichen dürfte, würde ich sie so beantworten:

Heynkes kann sich den temporären Aufgaben bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht  mit 100 prozentigen Einsatz  erledigen. Für die noch verbleibenden Aufgaben brauchen wir einen Trainerstab, der diese Aufgaben im Sinne des Fussballclubs erledigen kann.

Horschti

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #87 am: 08. Mai 2011, 14:06:57 »
Hmm. Also, das Leverkusen am Ende jeder Saison verkackt ist doch wirklich nix neues. Die Schuld da Heynckes zuzuschieben ist mE ein bisschen einfach.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 08. Mai 2011, 14:10:46 »

Häh? Kannst du deine Behauptung etwas weniger polemisch ausdrücken. Das ist ja die gleiche Shice wie:" In Darmstadt gehen nur wixxer ins Stadion!?!?"

Horschti  [noplan]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 08. Mai 2011, 14:16:38 »
Ganz unpolemisch: Ist Platz 2 für Leverkusen nicht ein super Erfolg?  [noplan]
Selbst der 3.Platz hinter Bayern wäre unterm Strich doch eine sehr gute Platzierung. Wann war denn Leverkusen das letzte Mal in der Champions League? Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein.