Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Waldhof Mannheim 07  (Gelesen 5060 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #120 am: 17. September 2014, 22:28:36 »
@Exilwaldhöfer

warum soll ich die Kirche im Dorf lassen ??? Mir ist nichts passiert und nach meinem Auto wurde nicht getreten da ich ein Kennzeichen aus anderem Bundesland habe. Und sage mir einen Grund warum ich hier Blödsinn schreiben sollte ? So war die Realität am Samstag.

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #121 am: 18. September 2014, 16:20:25 »
@Exilwaldhöfer

warum soll ich die Kirche im Dorf lassen ??? ...

Auch wenn ich mich wiederhole: weil das den Anschein erweckt, als hätte die totale Randale geherrscht, auch wenn es vielleicht nur 10 Vollpfosten waren.
Ich rege mich auch tatsächlich deswegen so auf, weil unter anderem mit folgender Mail...

"Tim Wiese bald Wrestler? Slomka entlasse, wer wird ihm folgen? Heute Start der Champions League. Aue mit äußerst interessantem Präsidenten. In Waldhof knallt es wieder. Dies und vieles mehr unter:

http://www.fussballstammtisch.de

Lieben Gruß,
das Fussballstammtisch Team."

...Werbung für den Stammtisch gemacht wird. Da soll man sich also nicht aufregen.

@Tara. Ja, das Projekt gibt es immer noch und es arbeitet seit grad mal einem Jahr. Klar gibt es Vereine wo das funktioniert, gibt aber auch andere Vereine als nur den Waldhof wo es nicht funktioniert.
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #122 am: 18. September 2014, 16:27:11 »
Hahaha ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #123 am: 18. September 2014, 17:24:38 »
Geile Logik.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #124 am: 18. September 2014, 17:38:28 »
Die Parkplatzsituation gibt es bei euch schon immer und wird nie korrigiert. Wäre ein erster Schritt für eine sichere Anreise friedlicher Gäste. Und da ist es egal ob es immer nur 10 sind die diese attackieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #125 am: 20. September 2014, 14:19:25 »
Die Parkplatzsituation gibt es bei euch schon immer und wird nie korrigiert. Wäre ein erster Schritt für eine sichere Anreise friedlicher Gäste. Und da ist es egal ob es immer nur 10 sind die diese attackieren.

Sags der Stadt.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #126 am: 20. September 2014, 14:20:05 »
Geile Logik.

Geiler Spruch. Einfach unbelehrbar.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #127 am: 20. September 2014, 15:57:21 »

Sags der Stadt.

Warum kommt es nicht von eurer Friedensbewegung?

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #128 am: 20. September 2014, 15:59:05 »
Ach da verlangt man von den falschen Personen was...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #129 am: 20. September 2014, 16:01:45 »
Naja, solche Freiheiten gibt es doch für Heimfans nirgends mehr, das man sich einfach mal an den Normalos vergreifen darf. Auch das kann die eigene Fanszene befrieden, wenn man da für Tatsachen sorgt.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #130 am: 20. September 2014, 16:14:35 »
Welche Seite soll man einnehmen.... die nach dem Gesetzbuch oder was beim Fussball passieren kann

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #131 am: 20. September 2014, 16:23:34 »
Es waren 1400 Auto Bus Fahrer ... Da weiß man einfach bissl wenig

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #132 am: 18. November 2014, 01:24:39 »
Mannheim hatte wohl interne Streitereien zw. Fans und Verein bzgl Spiele bei Sport1, gab wohl auch Stimmungsboykott...nun wurde sich wohl geeinigt.

Mannheim wird nur noch Spielen unter der Woche zustimmen, wenn die Entfernung max 150km und der Anstoß nicht vor 20.00 erfolgt. Gegen Homburg sollte dann schon der Stimmungsboykott beendet werden.

Quelle fanzeit.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 23. Juli 2015, 20:14:59 »
Der SV Waldhof will die Profi-Mannschaft ausgliedern

Am 30. Juli sollen die Mitglieder darüber abstimmen - Die Quattrex Sports AG soll eine Million Euro beisteuern

23.07.2015, 06:00 Uhr
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA
SV Waldhof: Wird die erste Mannschaft in eine Spielbetriebs-GmbH ausgegliedert?
SV Waldhof soll "unter den ersten Fünf landen"
Waldhof-Fans träumen von der Dritten Liga

Von Michael Wilkening

Mannheim. Heute in einer Woche sollen die Mitglieder des SV Waldhof auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Ausgliederung der Profi-Mannschaft in eine Spielbetriebs-GmbH beschließen. Der Investor, der das Stammkapital in Höhe von einer Million Euro beisteuern soll, heißt Quattrex Sports AG.

Den Namen des Investors wollen die Verantwortlichen des SV Waldhof zumindest im Vorfeld der Veranstaltung nicht veröffentlichen, im Idealfall sollte die Quattrex Sports AG erst auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung publik werden. "Wir wollen uns an dieser Stelle wie sonst auch bedeckt halten und keine Namen von Investoren kommentieren. Wir möchten uns an Abmachungen halten", sagt Steffen Künster. Der Präsident des SV Waldhof war in den vergangenen Wochen damit beschäftigt, die Vereinbarung mit dem Investor festzuzurren. Details müssen noch geklärt werden. In jedem Fall, das versichert Künster, soll es sich um eine seriöse Partnerschaft handeln. "Eine Heuschrecke wird es nicht sein, das würden wir nicht zulassen", sagt der Präsident. Die Quattrex Sports AG ist bereits bei anderen Klubs in Deutschland investiert. Beim Drittligisten Stuttgarter Kickers seit fast fünf Jahren, außerdem noch bei den Zweitligisten 1.FC Heidenheim und 1.FC Union Berlin. Neben den bekannten Klubs gibt es etwa fünf Vereine, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet. Der Investor operiert lieber aus dem Hintergrund. "Ich werde das weder bestätigen noch dementieren, wir äußern uns grundsätzlich nicht zu unseren Kunden oder anderen Vereinen", sagt Tobia

...

Mehr: http://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-Der-SV-Waldhof-will-die-Profi-Mannschaft-ausgliedern-_arid,114331.html