Einerseits bin ich nun doch wieder zuversichtlich, dass man die 5 Punkte noch aufholt...andererseits hab ich keinen Bock mich nächste Woche schon wieder tierisch zu ärgern, weil der BVB den Vorsprung auf 8 Punkte ausbaut...
Mir gehen Uli, Kalle und Nerlinger sowas von auf die Nerven. Zaghafte Zauderer sind das geworden, seit Klinsmann traut mich sich gar nix mehr. Nur noch altbekannte Rezepte, ja nix Neues wagen! Aber das Fußball 2012 nicht Fußball 2001 oder gar Fußball 1989 wird ignoriert!
Und dazu dieses unglaubliche Harmoniebedürfnis. Ja keine Diskussionen, ja keine Disharmonie. Nach außen halte ich das ja noch für sinnvoll, aber ich befürchte dass die das auch intern so handhaben!
Dem Verein und der Mannschaft fehlen die Typen mit Ecken und Kanten. Aber wen wundert das? Wenn einer muckt, wird er sofort rasiert, dazu passt ja Oberweichspüler Lahm als Käptn wie die Faust auf's Auge.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Sammer als Trainer und Sportdirektor holen würde. Der täte dem Verein echt gut!