Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: UEFA-Cup 2011/12  (Gelesen 13023 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #390 am: 20. Oktober 2011, 22:52:50 »
Argghhhh
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #391 am: 20. Oktober 2011, 22:53:33 »
Ohmann... *kotz*
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #392 am: 20. Oktober 2011, 22:56:00 »
oje Sven... was war denn das noch für ein bescheuertes Ei am Ende???
Drück euch trotzdem weiterin die Daumen!
Grüße aus der NOCH schöneren Stadt! ;)
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #393 am: 28. Oktober 2011, 08:54:17 »
Zitat
Leute, was freue ich mich auf nächsten Donnerstag!!! Bin von Haus aus kein "nur" HSV96 Fan, aber wir Jungs vom Hamburger SV sind mit dabei um Euch ordentlich zu supporten!!!! GanzGroßeVorfreude!!!!

[prolll] Es kommen wohl zusätzlich zu den Hannoveranern knapp 1500 Hamburger. Ich glaube, das wird ein netter Donnerstagabend bis Freitagmorgen... wieso habe ich eigentlich für die erste Nacht ein Hotel genommen  [kicher]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #394 am: 01. November 2011, 10:47:37 »
Lüttich:

Zitat
Grenzübergang ist Lichtenbusch und dort werden ALLE Busse gesammelt. Dort werden wir auch ALLE unsere Ausweise vorzeigen müssen und mit Kontrollen der Busse wird gerechnet. ALLE müssen dazu den Bus verlassen. Zu alkoholisierten Mitfahrern kann die Weiterfahrt untersagt werden (da unterliegen wir dann wohl der Behördenwillkür, eine Promillegrenze gibt es nicht).

Ob die Busse dann im 5-Min-Takt oder gesammelt oder oder oder losgeschickt werden ist noch nicht klar.

Ziel ist es, dass ALLE gg 19.30 am Stadion sind.

Sympathisch ohne Ende, diese Belgier. Wird sicher ein richtig schöner Ausflug. Manmanman...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #395 am: 01. November 2011, 13:20:19 »
Lüttich:

Zitat
Grenzübergang ist Lichtenbusch und dort werden ALLE Busse gesammelt. Dort werden wir auch ALLE unsere Ausweise vorzeigen müssen und mit Kontrollen der Busse wird gerechnet. ALLE müssen dazu den Bus verlassen. Zu alkoholisierten Mitfahrern kann die Weiterfahrt untersagt werden (da unterliegen wir dann wohl der Behördenwillkür, eine Promillegrenze gibt es nicht).

Ob die Busse dann im 5-Min-Takt oder gesammelt oder oder oder losgeschickt werden ist noch nicht klar.

Ziel ist es, dass ALLE gg 19.30 am Stadion sind.

Sympathisch ohne Ende, diese Belgier. Wird sicher ein richtig schöner Ausflug. Manmanman...

Wie soll das gehen? Ich dachte es gibt in der EU keine Kontrollen mehr? Außerdem werde die belgier ja wohl nicht alle Grenzübergänge besetzen um zu verhindern, dass ein Bus nen anderen nimmt.... [vogeel]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #396 am: 01. November 2011, 13:23:56 »
Ich habe keine Ahnung. Außerdem habe ich absolut Null Vorfreude auf diese Begegnung bisher. Zumindest hat angeblich ein Abgeordneter aus Hannover einen Brief an den Bürgermeister von Lüttich geschrieben, wegen der Tatsache, dass wir ja im Grunde nicht mal Lütticher Boden außerhalb des Stadiongeländes betreten dürfen. Keine Behandlung im Sinne des europäischen Gedankens. Aber vermutlich haben wir uns einfach in den letzten 20 Jahren so schäbig benommen bei Ausflügen nach Europa, dass die gar nicht anders können...  [vogeel]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #397 am: 01. November 2011, 13:28:14 »
Alles Präventivmassnahmen, bei eurem Ruf [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #398 am: 01. November 2011, 13:38:14 »
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Halle haben wir ja damals auch in Schutt und Asche zerlegt...  [prolll]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #399 am: 01. November 2011, 17:54:30 »
In Belgien werden ja auch Ligaspiele bei den geringsten Schmähgesängen unterbrochen. Irgendwas haben die dort verpasst…  [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #400 am: 01. November 2011, 19:14:08 »
In Belgien werden ja auch Ligaspiele bei den geringsten Schmähgesängen unterbrochen. Irgendwas haben die dort verpasst…  [vogeel]

Nur für dich...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #401 am: 01. November 2011, 19:33:06 »
Das ist ja an Großzügigkeit nicht zu überbieten. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, oh großer Trolly.  [bete]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #402 am: 01. November 2011, 19:40:44 »
Das ist ja an Großzügigkeit nicht zu überbieten. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, oh großer Trolly.  [bete]

Brauchst mir nicht danken. Gehe in dich und denke mal einen Moment an die Toten sowie deren Angehörigen.
Das reicht mir.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #403 am: 01. November 2011, 19:45:48 »
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann… Nee, ich lasses lieber, ist eh sinnlos.

Saaletal Wanderers FC

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #404 am: 01. November 2011, 19:53:32 »

Also ich habe dich verstanden. [winkk]
Fussball war ja mal der Sport der Arbeiterklasse. Und wenn er dann, in Zeiten, wo das Ganze mer und mehr zum Event aufgebauscht wird, mal so urwüchsig und prollig ist, wie er (auch) sein soll, da will man das nicht haben.

@ Troy
Irgendwie bist du imho weit übers Ziel hinaus geschossen.
« Letzte Änderung: 01. November 2011, 19:57:32 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.