Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele  (Gelesen 4911 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Testspiele
« Antwort #60 am: 14. Juli 2009, 22:04:23 »
Karlsruher SC - Kickers Offenbach 4:1.
Kann man dazu was sagen? Wie war die Leistung? War ja schon die zweite Testspiel-Klatsche innerhalb einiger Tage - und ich hatte euch eigentlich für die ersten Sechs auf dem Radar.

Erste Halbzeit absolut beschissen, vor allem im Tor. Endres war extrem schwach. In Halbzeit 2 haben wir 1:0 gewonnen, waren auch die bessere Mannschaft. Bei uns wird alles stehen und fallen mit Suat Türker. Kommt er noch mal in Form kann was mit uns werden, kommt er nicht in Form stehen wir ohne Sturm da.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 14. Juli 2009, 22:05:12 »
Kann man dazu was sagen? Wie war die Leistung? War ja schon die zweite Testspiel-Klatsche innerhalb einiger Tage - und ich hatte euch eigentlich für die ersten Sechs auf dem Radar.
Musst Du den Tara fragen, der vor Ort war. War wohl aber laut Augenzeugenberichten ein kollektiv versagen und unser super zweiter Keeper soll auch wie immer keine gute Rolle gespielt haben.
Die andere klatsche die Du meintest ist wohl das 0:3 gegen Teplice gewesen? Ich weiß nicht, aber man darf doch mal gegen nen erstligisten aus Tschechien verlieren? Ich gebe sowieso nicht all zuviel auf die Vorbereitungsspiele und verfalle nicht gleich in Panik wie der eagle Loather. ;)
Größtes Manko, wie schon in der letzten Saison seit dem Ausfall von Tosunoglu ist das wir keine Tore schießen.

Habt ihr denn überhaupt Torchancen?

Gruß aus Wuppertal

Haben wir definitiv. Allerdings könnten es auch mehr sein, wenn wir Stürmer hätten die die Bälle fordern.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #62 am: 14. Juli 2009, 22:06:53 »
Heute:
Victoria Urberach (Oberliga) - Kickers Offenbach 1:7

Soll von uns ganz ordentlich gewesen sein und einen Oberligisten schlägt man nicht mal so im vorbeigehen in der Höhe.

War eine gute Leistung, hätte aber durchaus noch höher ausgehen können - siehe das alte Manko. Ansonsten aber heute eine ordentliche Leistung mit einem megageilem Tor vom Seppl Rode. Für mich der stärkste Spieler der Vorbereitung. Hoffe er packt es. Ist ein ganz feiner Junge.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #63 am: 15. Juli 2009, 08:51:33 »
Rode soll erst mal sein Abi machen, spätestens wenn die Schule wieder losgeht wird er Trainingseinheiten verpassen.

Ansonsten eine D6 Rode/Haas wäre imho mit das beste in der Liga und könnte einige unserer Defizite kaschieren.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #64 am: 15. Juli 2009, 21:26:48 »
Musst Du den Tara fragen, der vor Ort war. War wohl aber laut Augenzeugenberichten ein kollektiv versagen und unser super zweiter Keeper soll auch wie immer keine gute Rolle gespielt haben.
Die andere klatsche die Du meintest ist wohl das 0:3 gegen Teplice gewesen? Ich weiß nicht, aber man darf doch mal gegen nen erstligisten aus Tschechien verlieren? Ich gebe sowieso nicht all zuviel auf die Vorbereitungsspiele und verfalle nicht gleich in Panik wie der eagle Loather. ;)
Größtes Manko, wie schon in der letzten Saison seit dem Ausfall von Tosunoglu ist das wir keine Tore schießen.

Habt ihr denn überhaupt Torchancen?

Gruß aus Wuppertal

Haben wir definitiv. Allerdings könnten es auch mehr sein, wenn wir Stürmer hätten die die Bälle fordern.

Oder ein vernünftiges Mittelfeld, welches die Stürmer in aussichtsreiche Schusspositionen bringt bzw. aus dem offensiven Mittelfeld selbst mal ein Tor macht. Ein riesen Manko bei uns im abgelaufenen Spieljahr an dem nun vom Trainerteam heftig gearbeitet wurde. Scheint mir auch ein Problem bei euch zu sein.
Der Andy Möller müsste doch da helfen können. War ja seine Position...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 15. Juli 2009, 21:32:59 »
FSV Frankfurt - SV Wacker 1:1

Tor für Wacker durch Gigi Holzer, der anscheinend eine echte Verstärkung ist!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #66 am: 15. Juli 2009, 23:26:25 »
1. FC Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena

0:5
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #67 am: 15. Juli 2009, 23:58:39 »
Rode soll erst mal sein Abi machen, spätestens wenn die Schule wieder losgeht wird er Trainingseinheiten verpassen.

Ansonsten eine D6 Rode/Haas wäre imho mit das beste in der Liga und könnte einige unserer Defizite kaschieren.

Soweit ich weiß geht er jetzt in Offenbach zur Schule und wird für jede Trainingseinheit freigestellt.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #68 am: 17. Juli 2009, 19:50:12 »
In einem müden Kick trennen sich Hermanns Erben und die Betze Bube 1:1
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 17. Juli 2009, 21:56:31 »
Haching-Augsburg 0:4

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #70 am: 17. Juli 2009, 22:07:01 »
Gestern schlug der Wuppertaler SV Borussia die Zweitligavertretung von Rot-Weiss Ahlen mit 2:0. Die Tore erzielten Salih Altin und Mario Neunaber.
Mit einer bunt zusammen gewürfelten Truppe, bei der vier Testspieler mitwirkten und der Rest aus den Akteuren bestand, die am gestrigen Tag beim Sieg gegen Ahlen nicht eingesetzt wurden, fand heute Nachmittag ein Test im Sportpark Wedau in Duisburg gegen das VDV-Team statt. Dabei unterlag der WSV durch ein Elfmetertor von Christian Lenze (ehemals Braunscheig).

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 18. Juli 2009, 16:37:08 »
Gestern Abend gewann Aue ein Testspiel beim Süd-Oberligisten VfB Auerbach mit 5:2 (1:0). Dabei konnten sich vor allem die neuverpflichteten Stürmer in Szene setzen. Nico Klotz konnte Aue Hälfte 1 verdient in Führung bringen. Nach der Pause trafen Ramaj , Braham (2) und Glasner. Ich denke mit Braham haben wir den Mittelstürmer der uns letzte Saison gefehlt hat. Stand immer da wo ein Stürmer sein muss, mit gutem Spielverständnis. Das Zusammenspiel mit Ramaj klappte schon ganz gut. Allerdings sehe ich bei Ramaj noch viel Luft nach oben.
Wir Zeit das die Saison nächste Woche los geht  [prolll] [prolll] [prolll]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 18. Juli 2009, 17:33:16 »
Heute Nachmittag hat Jahn gegen den FC Ingolstadt getestet.
Der Boden war nach dem schlimmen Unwetter der vergangenen Nacht und dem Dauerregen heute Vormittag recht suhlig, was jedoch den wettergeprüften Fußball-Aktivisten aus der Dritten Liga wenig ausmachte, sind ja alle schließlich nicht aus Porzellan.  ;)

Das Ergebnis: 3:1 für Ingolstadt …ja wie schrob ich bereits:
„Absoluter Favorit für die Meisterschaft 2009/10!“

Regensburg ging zunächst mit 1:0 in Führung und wie es so oft ist, wurde es von einem Neuzugang erzielt, der die Saison vorher noch beim FCI beschäftigt war. Marcel Hagmann ist sein Name und von Beruf Innenverteidiger …ein Spieler, für den Köppel in seiner namhaften Truppe keine Verwendung mehr hatte.

…und wie es oft so ist, vielleicht auch sein musste, erhielten wir den Ausgleich durch einen EX-Jahn-Jugendspieler Tim Pollmann verpasst, Jener, der kostenlos vom Jahn nach ein paar Drittligaeinsätzen zu Audi (wegen fehlendem Vorvertrag) wechseln durfte.

Bald darauf erzielte FCI-Neuzugang Emin Ismaili das 2:1 für Ingolstadt.
…übrigens auch der hat das Fußballspielen in der Jahnjugend erlernt. Letztendlich fingen unsere Jungs auch noch das 3:1 eine viertel Stunde vor Spielende ein.

FAZIT für Regensburg: Bei Freistößen muss die Jahnelf noch die richtige Einstellung/Aufstellung finden.

Nachdem Ingolstadt lt. eigener Aussage in diesem Spiel den Kern der Stammelf, der ja vor kurzem noch gegen den FSV aus Frankfurt im Einsatz war geschont hat, wurden wir szs von deren Ersatzelf mit 3:1 klar dominiert.

Ja wer jetzt noch daran zweifelt, dass der Fußballclub aus Ingolstadt kein Aufstiegskandidat ist, dem kann ich auch nicht weiter helfen.

Die Vorbereitungsspielphase ist nun für meinen Jahn aus Regensburg beendet und das erste Punktspiel gegen den KSV aus KIEL wird zeigen, wie gut oder schlecht wir in der Saison 09/10 aufgestellt sind.

Ich freue mich und fiebere dem Saisonauftakt wie wohl alle hier im Fußballstammtisch entgegen und wünsche euch allen großen Spaß in Liga Drei, in der Saison 2009/10.
Grüße aus Regensburg  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #73 am: 18. Juli 2009, 18:41:12 »
Generalprobe:

FC Carl Zeiss Jena - SV Schott Jena

2:1
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #74 am: 18. Juli 2009, 18:59:41 »
Offenbach gegen Kaiserslautern 1-1
die defensive stand sehr gut, spielaufbau und Tempo waren gut, aber die abschlußschwäche ist immer noch unser Problem
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 19:26:17 von eagle loather »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.