Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 007  (Gelesen 3665 mal)

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
Re: 007
« Antwort #30 am: 27. August 2011, 21:16:55 »
 [zwinger]Hübscher Tag in Erfurt , nur das Spielergebnis war nix... [freuuu]
Grüße an Groundhopper und Gemahlin [winkk]
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 27. August 2011, 21:36:19 »
Respekt nach Darmstadt, ihr startet ja bei jedem Spiel was, kannte das ja nur von Spielen gegen Mannheim, finde das Zäune überspringen erfrischend oldschool, wird Zeit dass der OFC mal auftritt, hoffe mal Rattenfängers alte Beschreibung wird erwachen
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #32 am: 27. August 2011, 21:50:46 »
Vom dem was man im Vorfeld so hörte wer sich aus DA so alles auf den Weg macht wundert mich das mit dem Gerenne nicht.
groundhopper?  [blin]

[kicher] Wenn du heute meine Frau fragst, meint sie sicher da wäre was dran  [dummdidum]

Grüße an Düse für das nette Treffen. Du hattest recht mit dem Bier, es war viel besser als das im Stadion. Wobei es in HZ1 dort noch "normales" Bier gab, erst HZ2 alkfreies. "Revanche" gibts beim Rückspiel  ;)

Auch Grüsse an Baty, du bist echt überall !

Zum Spiel, wir hätten in HZ1 ein, zwei Buden machen müssen, haben einige gute Chancen versemmelt. HZ2 kam von unserer Seite aber nicht mehr viel. Einmal rot habe ich auch gesehen, bei der zweiten Tätlichkeit muss ich am Bierstand gewesen sein. Aber mit nem richtigen Stürmer könnten wir solche Fehlentscheidungen kompensieren, Chancen erspielen wir uns ja. Mund abputzen, weitermachen.

Ansonsten schöner Tag mit schönem Fussballflair  ;)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #33 am: 27. August 2011, 22:32:06 »
Respekt nach Darmstadt, ihr startet ja bei jedem Spiel was, kannte das ja nur von Spielen gegen Mannheim, finde das Zäune überspringen erfrischend oldschool, wird Zeit dass der OFC mal auftritt, hoffe mal Rattenfängers alte Beschreibung wird erwachen

Im mdr Text steht Darmstädter hätten dabei auch den Rettungsdienst angegriffen. Das stimmt nicht und ist erlogen. Diesen schreiberlingen gehören alle zehn Finger mehrfach gebrochen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #34 am: 27. August 2011, 22:49:48 »

Im mdr Text steht Darmstädter hätten dabei auch den Rettungsdienst angegriffen. Das stimmt nicht und ist erlogen. Diesen schreiberlingen gehören alle zehn Finger mehrfach gebrochen.

na...gleich alle Finger brechen ???  Die braucht der doch noch zum wxxxxxx
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #35 am: 27. August 2011, 23:09:34 »
Back to the roots! 4. Liga, wir kommen mit Riesenschritten!  [freuuu] Mit einer äußerst ansprechenden Leistung gelang es, den Gegner dieses Mal halbwegs in Schach zu halten.

Im Ernst: Ich hätte heute jedem einzelnen gerne ergiebig ins Gesicht gekotzt. Offenbar hat man nur Scheiße verpflichtet, in der Vorbereitung nur Scheiße trainiert, entsprechend scheiße sind dann auch die Spiele. Dazu werden mit unseren scheiß Finanzen auch noch mehr unnötige Scheiß-Spieler geholt. [wub]

PS: Man entschuldige die gehäufte Unflätigkeit, aber ich denke, ihr versteht das…
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 23:14:12 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 27. August 2011, 23:24:23 »
vorallem eure Abwehr ist ja derzeit mehr als dilletantisch  [blin]

Was die da den Hachingern angeboten haben, geht ja gar nicht. Die mussten ja einige Dinger quasi reinmachen, ob sie wollten oder nicht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #37 am: 27. August 2011, 23:44:45 »
Abwehr? Wovon bitte sprichst du?  [blin]

Im Übrigen ist die Trainerdiskussion jetzt natürlich voll am Laufen, nachdem heute zum 7. Mal im 7. Spiel die Startaufstellung völlig durcheinander gewürfelt wurde, die stärksten Spieler vom letzten Mal draußen saß, und man nach 10 Minuten etatmäßigen Stürmern wieder dabei zuschauen "durfte", wie sie Bälle aus dem eigenen 16er schlagen müssen. Was sowas soll, das weiß wahrscheinlich nichtmal der Weber selber…
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 00:14:45 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 28. August 2011, 11:53:29 »
Und schon wieder ein Unentschieden für den SVW, dieses Mal aber ausnahmsweise kein 1:1  [gäähn]
Das kann uns dieses Jahr das Genick brechen!

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #39 am: 28. August 2011, 11:56:04 »

Der mdr ist für Scheiße prädestiniert!
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #40 am: 28. August 2011, 12:41:15 »
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1108/News/krawalle-ausschreitungen-rot-weiss-erfurt-darmstadt-98-steigerwaldstadion.html

Ich muss bei nem anderen Spiel gewesen sein, bei diesen Bürgerkriegsähnlichen Zuständen war ich nicht zugegen  [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #43 am: 28. August 2011, 15:21:36 »
Ja. Auch die ganzen Vorfälle sind durch die Polizei ausgelöst worden. Ich war nicht dort, deshlab möchte ich mich nciht tiefer mit Spekulationen aufhalten. Groundhopper war da, er kann evtl mehr sagen.

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #44 am: 28. August 2011, 15:47:55 »
 [dummdidum]alles halb so wild, keine Verhaftungen und die Verletzten wurden wohl allez mit tränenden Augen gezählt worden.Die Cops haben so wild rumgesprüht das die sich tatsächlich selbst besprühten.
Mir selbst sind keine Verletzten in urspünglichen Sinn bekannt, weder Flaschen noch Steine wurden gesichtet.Ordner und Rettungssanitäter wie Wurststandmitarbeiter wurden fair aus der Sache rausgehalten oder geschützt.
Bei dem großen sich gegenseitig die Augenauswaschen hat jeder jeden versorgt, sah hübsch aus...ich sach ja immer, tragt öfters Sonnenbrillen [freuuu]Stand zum Glück auch recht glücklich die ganze Zeit,nur ein Blondchen in Grün wollte mit dem Knüppel nach mir, aber ein Blick mit meinem treuen Hundeblick besänftigte die Dame...zum Handynumemrn austauschen sind wir dummerwies nicht gekommen..scheisse
Natülich lehne ich jede Form von Gewalt, vor allem gegen mich, ab. [schweigg]
Bin gespannt wie sich die Sachlage klärt, denke die Einsatzleitung hat ein Problem. Situation falsch eingeschätzt, falsch gehandelt (z.B. keine Blockssperre nach dem Spiel) und die Zahl der Verletztenmit 55 angegebn ohne das der Krankenwagen nur einmal  wegfuhr...?

Denke eher das der eigene Verein was initiert um hier gut dazustehen...Geisterspiel gegen den OFC?
Heiner wird gewinnen !