Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 007  (Gelesen 3656 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 007
« Antwort #60 am: 29. August 2011, 19:21:17 »
Fakt

Ich meine damit wirklich "Hool-Busse" und nicht Ultras oder was anderes. Mich wundert es halt ein wenig, weil sie ja gerade erst im Januar das Treffen IN Darmstadt abgesagt hatten, da sie nur 8 Mann hatten, als wir mit knapp 100 Leuten (hauptsächlich Nachwuchs) Sonntags morgens ohne grün-weiß in der Darmstädter City wateten ... aber schön das sie wieder erwacht sind. Ich freue mich auf anfang Oktober.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #61 am: 29. August 2011, 19:24:57 »
Gut, wer oder was drin sass weiß ich natürlich nicht.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 29. August 2011, 19:31:33 »
Konsequenzen nach Erfurt-Randale

Nach den schweren Ausschreitungen bei Rot-Weiß Erfurt haben die Verantwortlichen von Darmstadt 98 Konsequenzen für die Täter und eine schnelle Analyse der Vorfälle angekündigt.

"Wir werden es nicht zulassen, dass derartige Aktionen unser positives Image in Frage stellen, welches in der jüngeren Vergangenheit gemeinsam aufgebaut wurde", sagte Vize-Präsident Rüdiger Fritsch und ergänzte:

"Wir verurteilen jegliche Gewalt und Aggression auf das Allerschärfste. Unsere Fans standen speziell in den vergangenen Monaten für zahlreiche, lautstarke und friedliche Unterstützung unserer Mannschaft."

Bei Krawallen während und nach der Begegnung im Steigerwaldstadion der thüringischen Landeshauptstadt waren am Samstag insgesamt 55 Personen verletzt worden.

Darunter befanden sich neben 39 Polizeibeamten auch Mitarbeiter des Rettungs- und Ordnungsdienstes.

Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit war es vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend zu massiven Angriffen auf Ordner und Polizei gekommen, später überwanden die Fans beider Lager die Absperrungen ihrer Blöcke, es kam zu einer Massenschlägerei hinter einer Tribüne. Die Polizei konnte die Situation nur mit großer Mühe lösen und musste Pfefferspray einsetzen, um die Hooligans voneinander zu trennen.

Die Verantwortlichen von Rot-Weiß Erfurt haben ebenfalls bereits angekündigt, bei den Ermittlungen zu helfen. Ein Bericht des eigenen Sicherheitsdienstes solle dazu ausgewertet werden, bestätigte Präsident Rolf Rombach.

sport 1

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #63 am: 29. August 2011, 19:54:36 »
Und ja, da war noch eine Rechnung offen......

Was ist denn da offen ?

@Tara,

über was du dir so alles Gedanken machst. Zwischen Januar und heute liegen durch den Aufstieg inzwischen Welten, was den Zuschauer an sich und im speziellen angeht. Und OF zieht nicht genug von uns, seid nicht Mannheim  ;)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 29. August 2011, 20:00:55 »
Zitat
Was ist denn da offen ?

Och nur so Verschwörungstheorien, die sinnlos sind ;)

"Wir würden nicht mal auf Euch.......wenn Ihr brennt!"  [schweigg]

Hab gedacht, ich find was im Netz, doch nicht ;)

Offline cello

• Mitglied
  • *
« Antwort #65 am: 29. August 2011, 20:10:39 »
Fakt

Ich meine damit wirklich "Hool-Busse" und nicht Ultras oder was anderes. Mich wundert es halt ein wenig, weil sie ja gerade erst im Januar das Treffen IN Darmstadt abgesagt hatten, da sie nur 8 Mann hatten, als wir mit knapp 100 Leuten (hauptsächlich Nachwuchs) Sonntags morgens ohne grün-weiß in der Darmstädter City wateten ... aber schön das sie wieder erwacht sind. Ich freue mich auf anfang Oktober.

Gude, ja das stimmt soweit, [schweigg] ausser das ihr im Vorort wart und keiner von den Leuten bescheid wusste oder erst zu spät [nik] denn die hatten sich auf ein Bierchen eine stunde später erst treffen wollen/getroffen. Aber eure wollten nicht solange warten ( zu verstehen) Ihr hattet es mit einem 15 Jährigen abgesprochen. Aber dies wurde wohl an dem Tag noch/schon geklärt  [zwinger] Schade für euch und die Jungs dann halt en annermal. [winkk]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #66 am: 29. August 2011, 20:44:46 »
Im mdr Text steht Darmstädter hätten dabei auch den Rettungsdienst angegriffen. Das stimmt nicht und ist erlogen. Diesen schreiberlingen gehören alle zehn Finger mehrfach gebrochen.
Keine Ahnung wie oft der MDR seine Meldung geändert hat, aber ich habe immer nur was von "Sanis wurden verletzt" gelesen - was ja durchaus sein kann, wenn sie zwischen die Fronten geraten. "Angriff auf Sanis" habe ich nirgends gelesen. Falls das irgendwo so stand ist es nicht in Ordnung, falls nicht, solltest du vielleicht auf deine Finger aufpassen.
Ich war nicht dort, deshlab möchte ich mich nciht tiefer mit Spekulationen aufhalten.
[lieglach]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 29. August 2011, 21:16:02 »

Ich war nicht dort, deshlab möchte ich mich nciht tiefer mit Spekulationen aufhalten.
[lieglach]

Frag mal nach Flos Berufsstand und nach gewissen möglichen Verbindungen, dann wird sich da vielleicht etwas klären...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 29. August 2011, 22:33:33 »
Fakt

Gude, ja das stimmt soweit, [schweigg] ausser das ihr im Vorort wart und keiner von den Leuten bescheid wusste oder erst zu spät [nik] denn die hatten sich auf ein Bierchen eine stunde später erst treffen wollen/getroffen. Aber eure wollten nicht solange warten ( zu verstehen) Ihr hattet es mit einem 15 Jährigen abgesprochen. Aber dies wurde wohl an dem Tag noch/schon geklärt  [zwinger] Schade für euch und die Jungs dann halt en annermal. [winkk]

Klären das bei euch jetzt die 15jährigen? Naja, schön zu sehen das ihr noch lebt. Dann wird die Reise ja doch interessant. Freu mich.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #69 am: 29. August 2011, 22:43:14 »
Klären das bei euch jetzt die 15jährigen? Naja, schön zu sehen das ihr noch lebt. Dann wird die Reise ja doch interessant. Freu mich.

Wen ihr so anruft  [kicher] Und dann wundern....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #70 am: 29. August 2011, 23:27:10 »

Wen ihr so anruft  [kicher] Und dann wundern....

Naja, ich bezweiffel das wir die Nummer von den 15jähigen hatten. Ausgemacht wurde es ja von den alten. Aber auch egal, wenn wir kommen werden sowieso soviele Bullen da sein.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #71 am: 30. August 2011, 05:30:28 »
 [winkk] heute allez mal die Nachrichten hören. 52 Verletzte durch Reizgas,Ordner und Sanis wurde durch die Cops verletzt.
Die Medienhetze ist schon der Hammer, vorallem das seit Samstag alles und allez vorverurteilt wurden.
Selbst bei den eigenen Leute, die nicht dabei waren, wurden schon"Todesurteile" gefällt...Deutschland deine Medienlandschaft [neever]
Der Einsatzleiter hat ein Problem, wie erklärt er nun die Situation, nachdem seine Pressabteil. gestern im MDR den Sachverhalt der Verletzungen durch Reisgas und Bestrafung eingeräumt hat.

Denke der aktive Teil der Szene nimmt für die eigenen Taten die Strafen gerne hin, aber nicht für die Taten der Cops...scheiss drauf... [zwinger]

Ich war brav wie immer  [zwinger]und habe einen netten Ordner als neuen Freund. In dem Trubel war echt klasse wie Sanis, Ordner und Standpersonal von DA´s zur Seite genommen wurde...hier wurde viel gelacht und ich selbst sah eigentlich keine Verletzten. Okay als ein paar Leute Tränen in den Augen hatten half alles bei Augenauswaschen, besonder nett das Standpersonal das sich hier verdient machte.

während Bild noch die Toten zählt, gehe ich mal feste arbeiten... [prolll]
Heiner wird gewinnen !

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #72 am: 30. August 2011, 10:48:51 »
Zitat
Was ist denn da offen ?

Och nur so Verschwörungstheorien, die sinnlos sind ;)

"Wir würden nicht mal auf Euch.......wenn Ihr brennt!"  [schweigg]

Hab gedacht, ich find was im Netz, doch nicht ;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor...naja ich erinner mich noch an unsere lustige Auswärtsfahrt mit Löckchen, wo wir in dem Parkhaus da an der Uni geprakt haben. Nach dem Spiel wollten wohl einige in den Büschen etwas mit uns rennen, aber das war nix und es war schrecklich heiss in Darmstadt.

Die Bewegung auf dem Video oben find ich jetzt nicht so spektakulär, dass es derart aufgebauscht werden müsste. Füher stand man immer in der Halbzeit sich gegenüber auf den jeweiligen Seiten des Marathontors und die Bullen in der Mitte dazwischen. Übrigens haben die Bullen mal bei einer ähnlichen Aktion gegen Sachsen Leipzig den Wasserwerfer die Zufahrt hochgejagt und dann von oben munter in den Block gehalten. War übrigens Saukalt damals...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #73 am: 30. August 2011, 18:00:05 »
Erfurts Präsident kritisiert DFB

Nach den Krawallen im Spiel gegen Darmstadt 98 hat der Präsident von Rot-Weiß Erfurt, Rolf Rombach, den Deutschen Fußball-Bund scharf kritisiert.

"Unseren Verein trifft keine Schuld. Wir hatten dem DFB das Spiel als Risikospiel gemeldet, aber dort hat man sich anders entschieden", sagte Rombach am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

Man habe trotz der Absage vom DFB mehr Sicherheitskräfte als bei anderen Spielen im Stadion gehabt.

Eine Strafe des DFB will Rombach nur bedingt akzeptieren. "Wir werden kein Geisterspiel akzeptieren", sagte der Präsident. Eigentlich müsste der Verein straffrei ausgehen. Rombach befürchtet zudem ein Imageproblem für seinen Klub, da Bilder der Krawalle in ganz Deutschland zu sehen waren.

Bei den Ausschreitungen am Samstag während des Drittligaspiels waren 55 Personen leicht verletzt wurden. Zwei Polizisten wurden von Flaschen bzw. Steinen getroffen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte es sich um eine gezielte Aktion von Fans von Darmstadt 98 gehandelt.

sport 1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #74 am: 30. August 2011, 18:03:43 »
Ich sachs ja nich gerne, aber so Unrecht hat er da in der Tat nicht...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.