Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fall Lahm: DFB wartet ab  (Gelesen 1024 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Fall Lahm: DFB wartet ab
« Antwort #30 am: 25. August 2011, 18:25:30 »
Lahm hat den selben Ghostwriter wie Lothar Matthäus, da bin ich mir ziemlich sicher.

Seit
Zitat
Meine Meinung zur Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese.
ist der Fips eh bei mir unten durch!

Wie heißt denn der Kumbl vom Loddar bei der BLÖD? Der war doch mit einem ganz ganz Dicke...
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #31 am: 25. August 2011, 18:42:46 »
Er pisst ja nur die an, die sowieso gegen Bayern sind und beim Jogi schleimt er, dass sich die Baken biegen. Einfach widerlich...
gehören nicht er und der Jogi zur DFB Schwulen Kombo?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 25. August 2011, 18:59:22 »
Er pisst ja nur die an, die sowieso gegen Bayern sind und beim Jogi schleimt er, dass sich die Baken biegen. Einfach widerlich...
gehören nicht er und der Jogi zur DFB Schwulen Kombo?

Er und Poldi und Jogi und Hansi  [gäähn]
Wenn dem so ist, hält er es zumindest hier in München absolut geheim.
Ich habe zwei schwule Freunde, die in der Schwulenszene sehr aktiv sind. Die haben mir schon öfters Namen von schwulen Sportler genannt hier. Lahm war nicht dabei, andere Fußballer und ehem. Formel-1-Fahrer schon ;)

Ich denke eher, das Gerücht wurde im Ballack-Umfeld erfunden. Weil Lahm sich gegen AIDS engagiert usw.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #33 am: 25. August 2011, 20:45:20 »
Lahm is so n richtiger Milchbubi und ne Vorgesetztenmöse!

Word! c by El Blasso

Davon ab, dass Bild-Werbespotauftreter eh massig Minuspunkte haben, überrascht es mich doch ziemlich, dass der kleine Philipp überhaupt ne eigene Meinung hat. Davon ist nämlich in seinen Interviews bisher nicht mal ansatzweise was zu ahnen gewesen...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 26. August 2011, 00:04:17 »
Selbst vor seinen Entdecker und Förderer Magath macht er nicht halt  [noplan]
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 27. August 2011, 08:13:49 »
mal schauen wie sich Thomas Müller entwickelt, habe Lahm immer als netten Typ vom Fernsehen verkauft bekommen, so im Schatten von Poldi und Schweini, hat ja nie was gemacht, am Geld kanns auch nicht liegen, daher glaub ich, der kleine Philipp will auch mal Aufmerksamkeit wie Poldi nach der Ballack Ohrfeige, daher ist auch Lahms Griff nach der Binde erklärbar, ich kenne nur Aussagen wie "lasches Training" oder "hab das mit Klinsi kommen sehen", ist nicht nett aber so schlimm find ichs nicht, wenn ich es wie die Bild in die Unterhaltungsecke räume.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #36 am: 27. August 2011, 09:27:11 »
am Geld kanns auch nicht liegen,

[lieglach]
Schon mal eine teure Freundin gehabt?  [kicher]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 27. August 2011, 21:53:03 »
nein erzähl mal was
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 28. August 2011, 11:54:57 »
Mir geht die ganze Diskussion mittlerweile echt auf die Nerven. Wie kann man sich nur mit so nem Kackbuch beschäftigen?

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #39 am: 29. August 2011, 08:20:13 »
Mir geht die ganze Diskussion mittlerweile echt auf die Nerven. Wie kann man sich nur mit so nem Kackbuch beschäftigen?

Ums Buch an sich gehts doch gar nicht, da wird sowieso nur Hirngrütze drin sein. Allein die Art und Weise ist das hier Relevante...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 29. August 2011, 08:28:58 »
Eine ganz schöne scheiß Generation von Kickern geworden. Der Lahm war mir bis zur BLÖD Kampagne eigentlich recht symphatisch.

Häh, Lahm hat doch wohl in Südafrika gezeigt, watt er für ein Wichser ist. Zum unmöglichsten Zeitpunkt die Kapitänsfrage aufgeworfen. Wenn er hinterher wenigstens die Nationalelf zum grandiosen Sieg gegen Spanien geführt hätte, aber in dem Spiel habe ich ihn nur seinen Gegenspieler hinterherhecheln gesehen. Ne, ne, der Typ ist sowas von berechnend, das es schon ins Eklige geht. Allerdings schon seit ziemlich langer Zeit!

[wub] Exakt meine Meinung!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 29. August 2011, 13:51:43 »

Ums Buch an sich gehts doch gar nicht, da wird sowieso nur Hirngrütze drin sein. Allein die Art und Weise ist das hier Relevante...

Ja, stimmt natürlich. Ich finde es außerdem weiterhin absurd, dass jemand wie Lahm mit 27 eine Biographie schreibt. Einen größeren Langweiler kann ich mir kaum vorstellen.
Hab heute morgen im Bayerischen Rundfunk auch ne Rezension gehört, es scheint dabei zum Großteil nach diesem Schema abzulaufen:

Nach dem 4:1 gegen...
Vor dem Spiel gegen...
Im Anschluss an die Partie in...

Langeweile pur!  [gäähn]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #42 am: 29. August 2011, 17:41:35 »
Lahm versucht halt sich zu vermarkten. Nichts anderes bekommen die jungen Spieler doch heutzutage gezeigt. Jeder, der ein gutes Spiel macht oder ein paar Tore schiesst, muss in einen Nutella-Spot eingebaut werden, hier in die Medien gezerrt werden, da sofort in's Sportstudio. Solche Publicity machen DFB und Vereine gerne mit, da kann man ja auch gut als Gönner der Jungs einen auf dicke Hose machen.
Dann passiert sowas wie jetzt mit dem zugegebenermaßen bescheuerten Lahm-Buch und auf einmal sind diese ganzen scheinheiligen Wichser schockiert und fallen aus allen Wolken, wenn die Spieler das anwenden, was man ihnen seit Jahren beibringt.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 29. August 2011, 19:33:57 »
Lahm rät Profis von Outing ab

DFB-Kapitän Philipp Lahm rät homosexuellen Fußball-Profis grundsätzlich von einem Outing ab.

"Ich würde keinem schwulen Profifußballer raten, sich zu outen. Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging", schreibt der 27-Jährige in seinem Buch "Der feine Unterschied".

Das Werk erschien am Montag und war gleich die Nummer eins auf den Bestseller-Listen.

Der in London geborene Fashanu hatte sich nach einer regelrechten Hetzjagd in Großbritannien am 2. Mai 1998 in einer Garage erhängt.

Der dunkelhäutige Profi hatte bei Norwich City und Nottingham Forest gespielt und war damals von seinem Trainer Brian Clough vor versammelter Mannschaft als "verdammte Schwuchtel" beschimpft worden.

Dadurch kamen zu den damals noch üblichen rassistischen Beschimpfungen von den Zuschauerrängen auch noch homophobe Verunglimpfungen.

Zugleich schreibt Lahm in diesem Kapitel, das am Montag auch von der "Bild"-Zeitung gedruckt wurde, er sei selbst nicht homosexuell.

"Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe", sagte Lahm:

"Ich habe nichts gegen Schwule, und ich finde Homosexualität nichts Verwerfliches. Aber ich wundere mich immer wieder darüber, dass einzelne Typen, die so eine Geschichte in Umlauf setzen, so viel Einfluss auf die öffentliche Meinung haben. 'Philipp Lahm schwul'... gibt es wirklich nichts Wichtigeres?"

sport 1

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #44 am: 29. August 2011, 20:56:07 »
wenn er nicht schwul wäre, wäre er nicht in seinem Buch auf das Thema eingegangen!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.