Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ha Es Vau  (Gelesen 16661 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Ha Es Vau
« Antwort #15 am: 26. Februar 2012, 13:29:53 »
Freitag in Gladbach gewesen. Entgegen aller Erwartungen einen sehr couragierten Auftritt des HSV gesehen, der dann auch sehr verdient mit einem Punkt belohnt wurde (wir war´n besser als der FCB  [prolll]  ;)). Schön, das Tolgay sein 1. Tor geschossen hat. Jarolim mit seiner Laufleistung und seinem Einsatz zunehmend unersätzlich für die Hamburger.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 08. Juni 2012, 18:31:19 »
Hrubesch beim HSV im Gespräch

Ex-Nationalspieler Willi Schulz hat HSV-Ikone Horst Hrubesch als Nachwuchskoordinator beim Bundesligisten Hamburger SV ins Gespräch gebracht. "Das wäre für uns die Ideallösung", sagte das langjährige Aufsichtsratsmitglied in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt".

Der mittlerweile 61 Jahre alte Hrubesch, Europameister von 1980, steht derzeit beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) unter Vertrag und ist als Trainer der U-19-Nationalmannschaft im Einsatz.

In den vergangenen Jahren war es bei den Hanseaten Nachwuchsakteuren aus den eigenen Reihen nur in seltenen Fällen gelungen, sich im Bundesliga-Kader der Norddeutschen zu etablieren.

sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #17 am: 12. Juli 2012, 09:22:25 »
Van der Vaart ist laut blöd.de, wie eigentlich jedes Jahr, beim HSV im Gespräch.

http://www.bild.de/sport/fussball/rafael-van-der-vaart/holt-ihn-dieser-milliardaer-zurueck-zum-hsv-25108320.bild.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 12. Juli 2012, 13:46:21 »

HSV-Coach Fink lobt van der Vaart

Trainer Thorsten Fink von Bundesligist Hamburger SV macht sich weiter Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Rafael van der Vaart.

"Wir haben ein Anforderungsprofil erstellt, und Rafael van der Vaart würde ideal zu uns passen", sagte Fink, "über ihn würde sich jeder Trainer freuen."

Allerdings fehlten dem Klub im Moment die finanziellen Mittel, um einen Transfer zu realisieren. "Rafael van der Vaart ist ein sehr guter Spieler, der sehr interessant für den HSV wäre, wenn wir das Geld hätten, um ihn zu bezahlen", sagte der 44-Jährige, "und da geht es ja nicht nur um Kleinigkeiten, sondern um eine Menge Geld."

Der 29 Jahre alte van der Vaart spielte bereits zwischen 2005 und 2008 für die Hamburger und erzielte in 74 Bundesligaspielen 29 Tore. Anschließend wechselte der niederländische Nationalspieler zu Real Madrid, seit 2010 spielt er für die Tottenham Hotspur in der englischen Premier League.

Durch den bevorstehenden Wechsel von Stürmer Paolo Guerrero zu dem brasilianischen Klub Corinthians Sao Paulo hatten die Spekulationen um eine Rückkehr van der Vaarts neue Nahrung erhalten.

Der HSV würde durch den Transfer rund vier Millionen Euro Gehalt sparen und eine Ablöse in Höhe von etwa fünf Millionen Euro.

An dieser partizipiert allerdings auch der Unternehmer und Milliardär Klaus-Michael Kühne, der dem Klub vor zwei Jahren 12,5 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung gestellt hatte und sich im Gegenzug jeweils ein Drittel der Transferrechte an sechs HSV-Profis sicherte.

Zuletzt signalisierte Kühne erneut seine Bereitschaft, den klammen HSV finanziell zu unterstützen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 13. Juli 2012, 13:27:31 »

Van der Vaart sagt HSV ab

Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart hat Spekulationen über eine mögliche Rückkehr zum Hamburger SV beendet.

"Es ist unglaublich, wie mein Name seit Tagen in Europa gespielt wird. Aber ich kann nur sagen, das sind alles Gerüchte. Ich werde wohl auch in der kommenden Saison für Tottenham spielen", sagte der 29-Jährige der "Bild".

Van der Vaar spielt seit zwei Jahren bei den Tottenham Hotspur in der englischen Premier League und hat dort noch einen Vertrag bis 2014.

Zuletzt hatte sich auch HSV-Trainer Thorsten Fink Hoffnungen auf eine Verpflichtung von van der Vaart gemacht.

"Wir haben ein Anforderungsprofil erstellt, und Rafael van der Vaart würde ideal zu uns passen", sagte Fink, "über ihn würde sich jeder Trainer freuen."

Allerdings fehlen dem Klub im Moment die finanziellen Mittel, um einen Transfer zu realisieren.

"Rafael van der Vaart ist ein sehr guter Spieler, der sehr interessant für den HSV wäre, wenn wir das Geld hätten, um ihn zu bezahlen", sagte der 44-Jährige, "und da geht es ja nicht nur um Kleinigkeiten, sondern um eine Menge Geld."

Durch den bevorstehenden Wechsel von Stürmer Paolo Guerrero zu dem brasilianischen Klub Corinthians Sao Paulo hatten die Spekulationen um eine Rückkehr van der Vaarts neue Nahrung erhalten.

Ein bisschen Trost gab es für den HSV von Urlauber van der Vaart: "Es ist unglaublich, dass man sich immer noch so positiv an mich erinnert. Das tut gut und freut mich. Wer weiß, vielleicht kann das irgendwann in der Zukunft ja mal klappen."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 14. Juli 2012, 13:40:34 »

HSV : Sammeln für van der Vaart

HSV-Investor Klaus-Michael Kühne setzt sich weiterhin vehement für eine Rückkehr des Niederländers Rafael van der Vaart von Tottenham Hotspur zum Hamburger SV ein.

Der Milliardär kündigte bereits an, einen möglichen Transfer mitfinanzieren zu wollen.

"Ich will das nicht zum größten Teil übernehmen. Aber ich würde mich nicht unmaßgeblich beteiligen", sagt Kühne der "Bild".

Für die restliche Finanzierung des Transfers hat er eine kuriose Idee:

"Ich hätte einen HSV-Groschen von so vielen Mitgliedern wie möglich vorgeschlagen. Wenn 60 000 Mitglieder im Schnitt 100 Euro geben, käme eine beachtliche Summe zusammen. Auch, wenn man nur die Hälfte mobilisieren kann, wäre das eine tolle Sache."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 15. Juli 2012, 18:17:24 »

HSV-Investor kokettiert mit Rückzug

HSV-Investor Klaus-Michael Kühne ist unzufriedenn, weil die Verpflichtung von Rafael van der Vaart zu scheitern droht und kokettiert mit seinem Rückzug.

Auf die Frage, ob er sich zurückziehe, wenn der Niederländer nicht geholt werde, sagte Kühnen der "Welt am Sonntag": So drastisch würde ich das nicht sagen, aber ich müsste darum bitten, mir meinen Anteil am Verkauf von Paolo Guerrero in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro zu überweisen."

Weiter kündigte er an: "Wenn ich in den Gesprächen mit dem Vorstand nicht ein bisschen Resonanz und Aktivität in dem von mir angeregten Sinne erkenne, dann muss ich passiv bleiben."

sport 1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 16. Juli 2012, 08:39:35 »
So langsam nervt er, Milliardär will dass die Fans sammeln, jetzt will er Geld zurück....ich würde ihn kicken.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Ha Es Vau
« Antwort #23 am: 16. Juli 2012, 18:43:50 »
Kommt, wir schmeißen zusammen und kaufen den Hamburger SV...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 16. Juli 2012, 18:57:41 »
Kommt, wir schmeißen zusammen und kaufen den Hamburger SV...

... bähh, wer will den so was ?!  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 18. Juli 2012, 14:07:06 »

Rajkovic kritisiert Trainer Fink

Verteidiger Slobodan Rajkovic vom Bundesligisten Hamburger SV hat nach seiner Suspendierung schwere Vorwürfe gegen Trainer Thorsten Fink erhoben.

"Ich wurde noch nie so oft und so lange angelogen", sagte Rajkovic dem "Hamburger Abendblatt": "Es war nicht der Streit mit Son, sondern lange vorher beschlossen, dass ich weg muss. Das hat mir der Trainer so bestätigt."

Nach einer Schlägerei im Training mit seinem Teamkollegen Son Heung-Min war Rajkovic umgehend von Fink suspendiert worden. "Aber er hätte mir seine Meinung wie ein Mann mitteilen können, nicht wie ein Mädchen über Zeitungen lancieren müssen", sagte Rajkovic.

Es habe ähnliche Vorfälle beim HSV gegeben, bei denen die Konsequenzen anschließend nicht so drastisch ausgefallen wären.

"Auch der Trainer hatte da seinen Fehltritt", sagte Rajkovic, der dabei auf einen Streit mit Nachwuchsspieler Muhamed Besic anspielte.

"Nach dem dritten Mal fragen hat er sich mit Besic den jüngsten der Gruppe geschnappt und übel am Hals gepackt. Der Trainer meinte zu mir, dass er eben der Trainer sei und ja auch nicht geschlagen habe", sagte der 23 Jahre alte Serbe.

An eine Zukunft beim HSV glaubt Rajkovic trotz eines Vertrages bis 2015 nicht mehr: "Sportchef Frank Arnesen will zwar noch mal mit dem Trainer sprechen, aber er hat auch gesagt, dass das wohl nicht viel an der Entscheidung ändern wird."

Rajkovic, der 2011 für zwei Millionen Euro vom FC Chelsea zum HSV gekommen war, trainiert mit der U 23 in Hamburg, die Profis der Hanseaten befinden sich derzeit im Trainingslager in Südkorea.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 29. August 2012, 11:40:27 »
Auch das zweite Dauerthema scheint sich zu erledigen. VdV hat sich offenbar mit Hamburg auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt, es hängt noch an der Ablöse. Hamburg bietet 12 Millionen, Tottenham will 18.
Ich hätte echt nicht gedacht dass Tottenham den abgeben will. Der hat doch eigentlich gut gespielt bei den Spurs, oder?

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #27 am: 29. August 2012, 11:44:56 »
Na dann ist der Heilsbringer ja so gut wie da und der HSV hat keine Probleme mehr, und die sechs Millionen sollte der Kühne doch auch noch investieren können.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 29. August 2012, 12:06:41 »
Ich denke schon das man große Hoffnungen in ihn setzt und ich würde es sowohl ihm als auch dem HSV sehr gönnen.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #29 am: 29. August 2012, 12:09:49 »
Ich habe starke Zweifel, dass van der Vaart die Probleme der Hamburger lösen kann. Ich persönlich glaube, es wird eine ganz harte Saison für den kleinen HSV. Aber ich habe in echt sowieso keine Ahnung von Fußball, von daher muss sich niemand fürchten, der es mit dem Hamburger Spochtverein hält. Ich freue mich auf das Auswärtsspiel bei unseren Freunden am 125. Geburtstag des Traditionsvereins aus der Hansestadt. Alles wird gut. Wie immer.
Kind muss weg! Dufner raus!