Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ha Es Vau  (Gelesen 12302 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Ha Es Vau
« Antwort #90 am: 08. Oktober 2013, 09:38:30 »
5-7? Meine Treu... Das wär ja gleichzusetzen als würde 96 dieses Jahr direkt in die CL kommen.
Wenn´s einstellig wird bzw. 10 oder 11 mit etwas Abstand nach unten, das ich mir keine Sorgen mehr machen muss, ist schon viel erreicht.

Viel wird von den nächsten 2 Spielen abhängen. Zuhause gegen Stuttgart und dann nach Freiburg... wenn man da wieder 4 Punkte einstreicht, sind wir auf ´nem guten Weg. Denn das Restprogramm ist happig...
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 09:44:28 von Schröder »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #91 am: 08. Oktober 2013, 09:49:26 »
Ich sage ja nur, was ich dem HSV zutraue. Ob man das auf die Reihe bekommt, wird man sehen.
Für mich sind Gladbach, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, S04 und eine Überraschungsmannschaft (vielleicht Hertha?) die Kandidaten auf die EL-Plätze und Platz 4. 1-3 sind meiner Meinung nach ziemlich sicher reserviert für die drei besten deutschen Mannschaften: FCB, BVB und Bayer.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 08. Oktober 2013, 12:53:11 »
Ich würde die Frankfurter nicht rausnehmen. Die Heimspiele gegen Bayern und Dortmund kann man verlieren, und unser Punkt dort war mehr als glücklich. Auswärts sind die auch stark. Das Team scheint in sich gefestigt.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #93 am: 08. Oktober 2013, 21:35:02 »
Würde ih machen. Allerdings haben die nebenbei Europapokal zu spielen. Mal gucken, was die Akkus da in der Rückrunde zu sagen...

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #94 am: 02. Dezember 2013, 12:48:16 »
Himmelherrgottnocheins, je öfter ich mir die vergebenen Chancen vom Freitag angucke, desto schlimmer wird´s. Insgesamt mag das Unentschieden ja in Ordnung gehen, aber spätestens noch dem Lattentreffer vom Ilicevic... das wäre mal ein richtiger Befreiungsschlag gewesen.  [blin]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #95 am: 02. Dezember 2013, 13:18:06 »
Ich würde die Frankfurter nicht rausnehmen. Die Heimspiele gegen Bayern und Dortmund kann man verlieren, und unser Punkt dort war mehr als glücklich. Auswärts sind die auch stark. Das Team scheint in sich gefestigt.

*schmunzel*

Ja, war schade am Freitag, habe sehr die Daumen gedrückt.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #96 am: 19. Dezember 2013, 13:15:07 »

Kreuzer will Calhanoglu halten
Hakan Calhanoglu wechselte 2013 vom Karlsruher SC nach Hamburg
(Copyright: getty)

Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Hamburger SV denkt derzeit nicht an einen Verkauf des Shootingstars Hakan Calhanoglu.

"Wir wollen ihn nicht zu Geld machen, sondern um ihn herum etwas aufbauen", sagte der 48-Jährige dem "kicker".

Ein Angebot eines potenten Klubs müsse die HSV-Chefetage schon "erschüttern", bevor sie darüber nachdenke.

"Und das ist kein Poker, sondern absolute Überzeugung. Es wäre ein fatales Signal nach innen und außen, ein Juwel wie Hakan direkt wieder abzugeben", ergänzte der frühere Profi von Bayern München.

Stattdessen streben die Hanseaten eine Verlängerung des bis 2016 datierten Vertrags mit dem 19 Jahre alten Offensivspieler an, der von türkischen und englischen Spitzenklubs umworben wird.

Auch um Stürmer Pierre-Michel Lasogga kämpft der HSV weiter.

Kreuzer hat inzwischen ein erstes Gespräch mit dem 22-Jährigen und dessen Mutter geführt, die den U21-Nationalspieler berät. "Ganz einfach ein erster Austausch, der meiner Meinung nach positiv war", berichtete der Manager.

Lasogga ist für ein Jahr ohne Option vom Liga-Konkurrenten Hertha BSC ausgeliehen.

Vor dem letzten Hinrundenspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag erhöhte Kreuzer unterdessen den Druck auf seine Spieler: "Wir werden in den kommenden Monaten alle genau beobachten - auf wen wir uns verlassen können, auf wen nicht. Und wo wir Veränderungen anstreben."

Grundsätzlich könne er an der Einstellung und Mentalität der Mannschaft "nichts bemängeln: Wir müssen ihr nur austreiben, dass nach einigen guten Spielen Zufriedenheit Einzug hält."
sportt 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #97 am: 19. Dezember 2013, 13:16:38 »
Als wenn der HSV Calhanoglu oder Lasogga halten könnte, wenn große Clubs anklopfen.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #98 am: 20. Dezember 2013, 12:39:51 »
Bei Lassogga braucht´s nicht mal ´n großen Klub, der muss nach Berlin zurück, wenn die Hertha ihn wiederhaben will.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #99 am: 20. Dezember 2013, 13:40:46 »
Und die wär schön doof, wenn sie das NICHT wollte...  ;)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #100 am: 20. Dezember 2013, 13:48:12 »
Ich kann mich auch irren, aber stand nicht irgendwo das Hertha in schon im Winter gern für 4 Million verkaufen würde. Sprich er geht dann im Sommer nicht zurück zur Hertha sondern zum Verein XY. Meine das irgendwo gelesen zu haben, fanden die Hamburger gar nicht so lustig.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #101 am: 20. Dezember 2013, 14:08:46 »
 [kicher] Nur ist es ja irrelevant, was die Hamburger finden. Außerdem können sie doch selber auch die 4 Mio. hinlegen. Wer so viel Kohle für Djourou raushauen kann, um 96 zu beweisen, wie viel dickere Hose der Hamburger SV hat, der sollte doch die paar Euro für den jungen Shooting Star überhaben, oder?

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #102 am: 27. Dezember 2013, 13:26:28 »
Da kann die Hertha machen, was sie will: Im Winter geht nix.
Das Ausleihgeschäft geht bis zum Ende der Saison, und an den Vertrag müssen sich auch die Berliner halten. Selbst wenn Real Madrid jetzt 50 Mio für einen Wintertransfer hinblättern sollte.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #103 am: 08. Januar 2014, 13:34:56 »

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #104 am: 08. Januar 2014, 19:37:01 »
"Schlimme Zahlen. Und Wasser auf die Mühlen all derer, die eine Strukturreform und Ausgliederung der Profi-Abteilung fordern."

Verstehe ich nicht.
Welches Problem würde denn gelöst werden, wenn die Rechtsform geändert würde. Großmannsucht ist doch keine Vereinstypische Eigenschaft, sondern gehört zur HSV-Folklore.