Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Cologne 2011/2012  (Gelesen 2089 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Cologne 2011/2012
« Antwort #45 am: 24. April 2012, 17:29:34 »
Das kann auch schief gehen.

Du wärst gar nicht in der Nähe eines solchen Ladens gewesen. Davon ab, wenn er nur an Dir vorbei gehen würde, würdest Du ihn vermutlich anpöbeln, aber ihm nicht die Nase brechen.

Ich gehe nicht alleine von mir aus. Die Gefahr ist fast überall gegeben.

Und wie deren Verhalten in der Disse war (@:Horschti) kann von uns keiner wirklich beurteilen. Wir kennen doch unsere Medien. Die Wahrheit wissen nur die welche dabei waren. Arrogantes Auftreten u.s.w. kann dann schnell zu Problemen führen. Ob dies so war? Keine Ahnung.

Klar, Arroganz bricht man die Nase.  [blin]

die Aktion verurteilen ja wundern nein, ob aufgelauert oder Zufall oder Stress dass mußt du als LEV in K mit ner 40 zu 1.000.000 Quote sehen, du hast ja was gestern passiert ist, auch schon im Vorfeld für möglich gehalten und bist hin und es kam sogar so, hätte dich ja auch irgendwie treffen können und wen ne Rakete trifft ist komplett Zufall
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #46 am: 25. April 2012, 06:47:26 »

Verstehe ich das richtig, Bad-Mann das du meinst Katsche war ein Zufallsopfer?

Horschi

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 25. April 2012, 07:15:05 »
ich weiß es nicht

ob aufgelauert oder Zufall oder Stress

ich meinte man muß in geringer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, ich kenn nen Lev der viel an öffentlichen Gebäuden in Köln arbeitet, als er an einer Berufsschule war kam ne Gruppe Kölner....

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 25. April 2012, 07:38:05 »

Weisst du, ich bin in Klön kein Unbekannter. Ich arbeite überall in der Stadt, selbst bei der Klöner Oldschool Szene. Und ich habe in der Woche während der Arbeit weder mit WH oder SB keine Probleme. An Spieltagen sieht das anders aus. Ich mache auch nicht den grossen max, sondern meinen Job. Und nein, ich fahre NIE neutral nach Klön. Ich bin IMMER 100 % SVB. Und jetzt rate mal (abzüglich des üblichen Geplänkels) ich schon unter der Woche Stress mit denen hatte?

Horschti

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 25. April 2012, 08:12:22 »
2 Jungs die einen Spieler, ich weiß nicht wie belebt es im Umfeld des Ivory ist, in der Öffentlichkeit niederschlagen, waren sie betrunken?, machen nicht viele, aber für sie war der einzige Grund dass er Lev ist, dieser minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Arbeit Freizeit abseits vom Spieltag passieren kann setzt man sich als Lev in K aus, wie kommt man auf die Idee Leute vor Bahnen zu schubsen aber es gibt sie

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #50 am: 25. April 2012, 08:49:34 »
Liebe Kölner, lieber Express, liebe BILD...
Klick

Erklärt doch mal, was an diesen Aussagen
Zitat
Schmadtke bekennt sich 96

Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften:

"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.

Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."

Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."

ist eigentlich so schwer zu interpretieren? Helft mir mal, ich kapiere das nicht.  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 25. April 2012, 17:16:09 »
2 Jungs die einen Spieler, ich weiß nicht wie belebt es im Umfeld des Ivory ist, in der Öffentlichkeit niederschlagen, waren sie betrunken?, machen nicht viele, aber für sie war der einzige Grund dass er Lev ist, dieser minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Arbeit Freizeit abseits vom Spieltag passieren kann setzt man sich als Lev in K aus, wie kommt man auf die Idee Leute vor Bahnen zu schubsen aber es gibt sie

Vor dem Ivory kommt es immer wieder zu Hauereien. Das Ding liegt zentral in der Innenstadt und dor ist es am Wochenende ziemlich belebt- Tag wie Nacht! Die zwei Boys wussten wen sie vor sich hatten und haben es gezielt auf ihn abegsehen. Leider sind diese Jungs ja jetzt in Schutz.. Naja

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #52 am: 25. April 2012, 21:37:01 »
Steht es denn mittlerweile wenigstens zu 100 Prozent fest das es FC Fans waren?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #53 am: 25. April 2012, 21:44:39 »
Zitat
Zwei berüchtigte Hooligans des 1. FC Köln hatten in der Nacht zum Sonntag dem tschechischen Abwehrspieler Kadlec vor einer Discothek in Köln aufgelauert und ihm unter Beschimpfungen das Nasenbein gebrochen.

Den Überfall am Sonntagmorgen nach dem Besuch im Kölner Klub "Ivory" hat Kadlec aber noch nicht verwunden. "Meine Nase hat sofort stark geblutet, und meine Freundin war geschockt. Die Männer hatten sich als FC-Fans zu erkennen gegeben, mich kurz beleidigt. Und dann spürte ich schon einen heftigen Schlag. Ich war perplex. So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte Kadlec.

Der Tscheche verhinderte mit einem Anruf offenbar zudem noch Attacken auf seine Mitspieler Lars Bender, Gonzalo Castro, Andre Schürrle und Bernd Leno.  "Michal rief mich plötzlich aus dem Krankenhaus an und warnte uns", sagte Leno dem "Express". Die Spieler wandten sich daraufhin an das Security-Personal des Klubs, dass die Hooligans bis zum Eintreffen der Polizei auf Abstand hielt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article106216882/Angriff-auf-Leverkusens-Kadlec-schockt-Bundesliga.html

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #54 am: 25. April 2012, 21:47:04 »
Zitat
Betroffen reagierte der 1. FC Köln auf den Überfall. In einer Mitteilung kündigte der Club an, bei der Aufklärung mitwirken zu wollen. Beide Tatverdächtige seien FC-Informationen zufolge in der Datei «Gewalttäter Sport» gelistet und darin mit einer Zugehörigkeit zum 1. FC Köln benannt. Einer sei bereits im Jahr 2010 mit einem vierjährigen bundesweiten Stadionverbot belegt. Keiner der beiden ist Vereinsmitglied des 1. FC Köln, hieß es.

Kölner Hooligans hatten in den vergangenen Wochen erst einen Fan-Bus von Borussia Mönchengladbach attackiert und dann nach dem rheinischen Derby vor einer Woche in Belgien einen Reisebus eines ostbelgischen Gladbach-Fanclubs angegriffen.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:kadlec-opfer-von-koelner-hooligans-nasenbein-gebrochen/70026096.html

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 26. April 2012, 06:43:48 »
Steht es denn mittlerweile wenigstens zu 100 Prozent fest das es FC Fans waren?

Jo, der Verein hat die als Kat C gelistet.

Horschti

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #56 am: 26. April 2012, 12:49:45 »
Liebe Kölner, lieber Express, liebe BILD...
Klick

Erklärt doch mal, was an diesen Aussagen
Zitat
Schmadtke bekennt sich 96

Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften:

"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.

Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."

Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."

ist eigentlich so schwer zu interpretieren? Helft mir mal, ich kapiere das nicht.  [noplan]

Vielleicht ist das der Grund:

Zitat
Trotz des sportlichen Hochs brennt bei Hannover 96 intern der Baum. Im "kicker" wird berichtet, dass die Spannungen zwischen Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka immer größer werden. Angeblich ist Schmadtke nicht mehr bereit, sich mit den Gegebenheiten bei H96 zu arrangieren. "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profifußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nicht erlebt", wird der Sportdirektor zitiert. "Die Lage ist von einer höheren Dramatik geprägt", so Präsident Martin Kind.

Quelle: spox

[noplan]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #57 am: 26. April 2012, 19:50:13 »
 [lachgrün]

Lies mal...

Zitat

Ich habe das Interview gesehen, bei der Aussage mit den 30 Jahren bezog er sich definitiv auf die penetrante Schreibe des Express.
Mal eben fein aus dem Zusammenhang gerissen und in einen neuen Kontext gesetzt. Ganz starker Journalismus  [bete]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 26. April 2012, 20:42:10 »

Exzess ist IMMER ganz starker Journalismus! Kannst dir ja Samstag nen Exemplar mit nehmen!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #59 am: 26. April 2012, 22:54:32 »
Das auch, aber diese unverfrorene Verfälschung des Zitats von Schmadtke stammt ja von spox und sport.de...