Nur interessant für Bayernsymphatisanten : http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1846817/anzeige.htmlGanz gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde .
Servus Bayernfans,in den vergangenen zwei Wochen gab es in der Presse viel zu lesen über protestierende Bayernfans, die sich über die Verkaufspolitik der letzten Jahre aufregen. Ganz besonders die "Internet-Fraktion" der Bayernfans setzte sich an die Spitze dieser Bewegung. Das macht auch Sinn, da man dort viel Erfahrung hat, z.B. duch erfolgreiches Managen des FC Bayern in diversen Computerspielen...Über die Transfers der letzten Jahre und Wochen kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Fest steht aber: Wir - die Fans die auch ins Stadion gehen - haben am Samstag die Chance zu beweisen, dass wir KEINE Erfolgsfans sind. Die Mannschaft steht schon nach drei Spielen gewaltig unter Druck, und es liegt an uns, unserer 11 am Samstag die nötige Rückendeckung zu geben.Leider gilt das dieses Jahr gleichermaßen für die Profis, wie auch für die Amateure, die bereits um 14 Uhr in der HGK gegen Wuppertal spielen!Auf sechs Punkte innerhalb von 6,5 Stunden hofft derClub Nr.12
Ganz besonders die "Internet-Fraktion" der Bayernfans setzte sich an die Spitze dieser Bewegung. Das macht auch Sinn, da man dort viel Erfahrung hat, z.B. duch erfolgreiches Managen des FC Bayern in diversen Computerspielen...
Ich schreib Bayern auch nicht ab, aber ein vdV würde der Mannschaft schon noch gut tun. Ich verstehe nicht warum man da nicht zuschlägt,
Das mit Tremmel hab ich auch gehört. Das soll wohl ein schlechter Witz sein.
Die beiden aktuellen Leute steckt er allemal in die Tasche.
Zitat von: Matti am 30. August 2009, 17:50:03Die beiden aktuellen Leute steckt er allemal in die Tasche. Ich halte Tremmel nicht für besser