Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC BAYERN 2009/2010  (Gelesen 6413 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:FC BAYERN 2009/2010
« Antwort #150 am: 13. November 2009, 17:06:37 »
Und dabei hat Hoeneß doch Daum immer so nett und zuvorkommend behandelt.  [kicher] Könntest auch noch Willi Lemke als Beispiel nennen, da war das ja ähnlich...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #151 am: 13. November 2009, 17:59:53 »
Und dabei hat Hoeneß doch Daum immer so nett und zuvorkommend behandelt.  [kicher] Könntest auch noch Willi Lemke als Beispiel nennen, da war das ja ähnlich...

Beide sind von Hoeness übrigens so behandelt worden, wie sie es verdienten. Gerade Lemke hat die " Gebaren " des FC Bayern immer als Tod des deutschen Fussballs bezeichnet. Bei ihm konnte man wirklich vom blanken Neid sprechen. Der kleine, Gift und Galle spuckende Willi  [kicher]
Noch was zum Interview: Ich mag den Uli ja wirklich, auch als Mensch und von mir aus auch als Arsch.loch. Aber einiges hätte er besser nicht gesagt. Vor allem persönliche Angriffe sind unteres Niveau.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #152 am: 13. November 2009, 18:43:18 »
Schön asozial auch, wie er über Trochowski redet.  [darunter]

Und wie redet Fußballdeutschland über Hoeneß?

Komm Flo, durch solche beleidigenden Aussagen liefert er ja die Steilvorlagen. Ihc wüsste auch nicht, wer sich ähnlich beleidigend über Hoeneß geäussert hat. Ist eine Frage von Niveau.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #153 am: 13. November 2009, 19:22:52 »

Komm Flo, durch solche beleidigenden Aussagen liefert er ja die Steilvorlagen. Ihc wüsste auch nicht, wer sich ähnlich beleidigend über Hoeneß geäussert hat. Ist eine Frage von Niveau.

Flo, gebe mir bitte -ausgenommen Herrn Daum- einen Menschen aus der BL ,der sich negativ und verletzend gegenueber UH geäußert hat.....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #154 am: 13. November 2009, 23:53:17 »

Flo, gebe mir bitte -ausgenommen Herrn Daum- einen Menschen aus der BL ,der sich negativ und verletzend gegenueber UH geäußert hat.....

Sorry ich kann dir jetzt keine Interviews oder PK`s nennen, wo sich der Wortlaut explizit gegen UH richtete. Aber wenn du mal die allgemeine Meinung die so tagtäglich da rumflaniert nimmst ist das doch eher eine negative als eine positive, oder?

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 14. November 2009, 09:24:06 »
Ist aber schon ein Unterschied, ob man wegen seiner Arbeit /bzw. den Resultaten dieser Arbeit) in der Kritik steht, oderob ich jemanden persönlich angreife...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #156 am: 15. November 2009, 09:33:51 »
Trochowski würde halt auch gut damit tun wenn er nicht über die Bayern reden würde, sondern über seine eigenen Belangen. Dann wäre Hoeness nie so ausgerastet.
Niveau ist keine Handcreme

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #157 am: 15. November 2009, 09:47:00 »
Warum sollte er sich denn nicht über Bayern äussern, wenn er gefragt wird?

Er hat selbst dort gespielt, sah wohl keine Perspektive, ist zu einem anderen Verein gewechselt, wo er jetzt recht guten und erfolgreichen Fußball spielt.
Das ist doch das Einzige, was Hoeneß mal wieder zu seinen verbalen Tiefschlägen gegen alles und jeden treibt.

Soll jetzt kein Spieler/Trainer/Sonstwas mehr etwas über den FC Bayern sagen, weil es ja den Uli aufregen und zu verbalen Entgleisungen führen könnte?

Ich möchte nicht wissen, was Hoeneß bspw. über Podolski vom Stapel lassen würde, wenn er erfolgreicher spielen würde.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #158 am: 15. November 2009, 10:44:42 »
Bei den Bayern ist in den letzten Jahren wirklich einiges schiefgelaufen, sprich Trainer und Spielereinkäufe, was früher nicht in diesen Maßen passiert ist. Der gute Ulli läuft für mich zu Zeit gefahr, sein Lebenswerk mit seinen Arsch einzureißen, ähnlich wie es zuletzt der Herr Assauer gemacht hat, über seine Verdienste auf Schalke vorher, braucht man ja nicht zu sprechen.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #159 am: 15. November 2009, 11:09:31 »
Warum sollte er sich denn nicht über Bayern äussern, wenn er gefragt wird?

Er hat selbst dort gespielt, sah wohl keine Perspektive, ist zu einem anderen Verein gewechselt, wo er jetzt recht guten und erfolgreichen Fußball spielt.
Das ist doch das Einzige, was Hoeneß mal wieder zu seinen verbalen Tiefschlägen gegen alles und jeden treibt.

Soll jetzt kein Spieler/Trainer/Sonstwas mehr etwas über den FC Bayern sagen, weil es ja den Uli aufregen und zu verbalen Entgleisungen führen könnte?

Ich möchte nicht wissen, was Hoeneß bspw. über Podolski vom Stapel lassen würde, wenn er erfolgreicher spielen würde.

Trochowski ist in letzter Zeit kaum noch durch Leistung aufgefallen, kam meistens nur noch von der Bank und da halt ich mich mit Urteilen über den Liga-Primus eben ein wenig zurück. So einfach ist das eigentlich. Wer Leistung bringt kann sich auch mal was rausnehmen, die ist von Trochowski zuletzt nicht vorhanden gewesen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #160 am: 15. November 2009, 11:45:32 »
Das ist doch alles Blödsinn. Hoeneß hat in einem Rundumschlag alle möglichen Leute abgewatscht, darunter auch einen Spieler eines anderen Vereins.
Er könnte ja auch mal die Größe besitzen und zugeben, dass er übers Ziel hinausschoss. Aber das geht offenbar nicht.
Übrigens, was hat Trochowski eigentlich schlimmes gesagt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #161 am: 15. November 2009, 11:52:06 »
Wer Leistung bringt kann sich auch mal was rausnehmen, die ist von Trochowski zuletzt nicht vorhanden gewesen.

Wenn ich danach gehe, dann müsste gerade Hoeneß ruhig sein, bei dem Grottenkick, den sein Verein momentan abliefert.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #162 am: 16. November 2009, 13:44:25 »
FC Bayern beobachtet Sissoko

Bayern München hat offenbar Interesse an Moussa Sissoko vom FC Toulouse bekundet. Das 20-jährige Mittelfeldtalent wird schon seit längerer Zeit vom deutschen Rekordmeister beobachtet und gilt als Wunschspieler. Dies berichtete die "Bild" in ihrer Sonntagsausgabe.

Sissoko steht beim französischen Erstligisten noch bis 2013 unter Vertrag, die Bayern müssten also noch mal tief in die Tasche greifen um ihn zu verpflichten.

Laut der französischen Tageszeitung "Le Parisien" ist auch Olympique Lyon ein Sissoko interessiert.
Anzeige

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #163 am: 18. November 2009, 13:06:16 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #164 am: 18. November 2009, 13:27:24 »